Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mir tut der Ar$ch schon weh allein vom anschauen.Oida, das wird hölzern![]()
3 pieces, deal of the year!Wer weiss, was derjenige bekommt... 2p oder 3p oder doch Null
Anhang anzeigen 2174898
Beschreibung:
Anhang anzeigen 2174899
Berichte gerne malSo, mein Wheeler Rad kam heute total random![]()
Berichte gerne mal![]()
Beim 535 gibt's keine schöne Verpackung.Glaub ich muss mir auch mal einen bestellen nur in den Genuss dieser extravaganten Verpackung zu kommen. Gabs den in 216x63?![]()
Was kann da an Reifen und Pedalen falsch sein?Anhang anzeigen 2175533
Hab das Rad mal grob zusammengebaut. Verpackung war top, alles komplett und heile ohne Kratzer. Den komischen Dropper hab ich erstmal am Lenker beseitigt. Die Stütze fliegt noch raus, genau wie Reifen und Pedale.
In 216x63 gab es schon Ewigkeiten nichts mehr. Das Maß ist leider mehr als tot. Bin auch davon betroffen.Glaub ich muss mir auch mal einen bestellen nur in den Genuss dieser extravaganten Verpackung zu kommen. Gabs den in 216x63?![]()
Würde der Status bei RCZ aktualisiert und kam eine Info vom Versand (bin im Urlaub und hab die Befürchtung, dass das bestellte Radl irgendwo landet. Meins ist noch auf en course) danke dir!So, mein Wheeler Rad kam heute total random![]()
Ja, gab eine AktualisierungWürde der Status bei RCZ aktualisiert und kam eine Info vom Versand (bin im Urlaub und hab die Befürchtung, dass das bestellte Radl irgendwo landet. Meins ist noch auf en course) danke dir!
22mm Maulweite
Wo OPEN Sale?Danke - die 22 Maulweite hab ich gesehen.
Ich fahre aktuell mit 21mm Maulweite 47er Reifen und das klappt super.
Wüsste also nicht, was bei 22mm gegen 2.2"/ 55mm sprechen sollte.
Funktionieren wird das ja denke ich auf jeden Fall.
Edit: Hab mir mal einen Satz bestellt.
In Kombination mit dem aktuellen Sale der OPEN-Rahmen (U.P. und Wi.De) kann man da ziemlich günstig ein Traumrad zusammenbasteln.
gt2.bike - Preise werden im Warenkorb angepasst. Ist n Abverkauf der alten Modelle, bevor die neuen kommen. Rahmen sind Lagerware aus 2023.Wo OPEN Sale?![]()
danke... jetzt überleg ich auch ein WI.DE zu ordern... oder ich spars mir einfach und lass mir bei waltly noch einen schweißen.gt2.bike - Preise werden im Warenkorb angepasst. Ist n Abverkauf der alten Modelle, bevor die neuen kommen. Rahmen sind Lagerware aus 2023.
U.P. Rahmen dieses Wochenende für ca. 1.100€, WI.DE für 1.200€.
U.P. ist schon hier, WI.DE habe ich heute morgen bestellt.
N Waltly hab ich auch - von dem werde ich mich für das WI.DE aber wohl trennendanke... jetzt überleg ich auch ein WI.DE zu ordern... oder ich spars mir einfach und lass mir bei waltly noch einen schweißen.