Meine steht auf Encours. Bestellt 19.02. Nachdem hier einige bereits Gabeln geliefert bekamen, glaube ich das da evtl ein Storno kommt
Das Selbe denke ich auch schon…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine steht auf Encours. Bestellt 19.02. Nachdem hier einige bereits Gabeln geliefert bekamen, glaube ich das da evtl ein Storno kommt
die 51er willst doch eh nichtDas Selbe denke ich auch schon…
Ich hoffe ja tatsächlich auf ne 44er aber bei ner 51er würd ich dennoch nicht nein sagendie 51er willst doch eh nicht
Stimmt...die 51er willst doch eh nicht
VAAST COMPLETE BIKE A/1 700C -RIVAL AXS -54CM- RED SIZE M (810031651085)
gekauft.
ich brauchs doch gar nicht . Wenns jemand haben will DM bitte
Also preislich finde ich das gut. Aber max 47mm bei 650B? Unfahrbar.Warum hast dus gekauft?
Ich find die Preise der Bikes nicht wirklich so interessant…
Ist mir schon zweimal passiert. In beiden Fällen wollten Sie einen handgeschriebenes (vermutlich hätte händisch unterschrieben gereicht) Schreiben haben dass ich die Sendung Nummer soundso nicht bekommen hätte. Dann habe ich nichts mehr von denen gehört und ein halbes Jahr später war das Geld erstattet. Fall zwei ist noch offen, ist aber auch noch kein halbes Jahr herIst schon mal bei jemandem ein Paket von DPD nicht angekommen? Wie hat RCZ das gehandelt?
@RedaktionIch finde deren (seine) Arbeitsweisen wirklich interessant. Würde da gerne mal ein Praktikum machen um zu sehen wie und wieso das alles so läuft wie es läuft
@Redaktion
Das wäre doch mal ein Vorschlag für eine Inside Story für den News bereich.
Inside RCZ - the most mystical bike shop
Bitte nicht, dann wollen alle bei RCZ bestellen.
Wenn ihr wollt, ich melde mich freiwillig würde mich nämlich auch interessieren wie das so bei RCZ abläuft.
Die lassen Dich eh nicht rein. Haben sicher Angst, dass Du deren Konzept klonst.
Nur auf eine Antwort auf die Bewerbung wirst du lange warten müssen. "Alle Bewerbungen werden nacheinander abgearbeitet" und "20WD"Nur zu. Bewirb dich! Ich bin schon lange dafür das wir da einen Maulwurf einschleusen sollten.
Wenn du uns den NL eine Stunde vorab zukommen lässt garantiere ich Dir das du viele Unterstützer via Paypal, Patreon etc. haben wirst.
Wenn die Stabilität stimmen würde könnte ich ggfls sogar mit 1900g leben. VR ja knapp mit 800 und HR mit 1100g angegeben, oder hast du andere Zahlen gefunden?Lesen sich ganz schön schwer für Carbong
auf der novatec seite steht:Wenn die Stabilität stimmen würde könnte ich ggfls sogar mit 1900g leben. VR ja knapp mit 800 und HR mit 1100g angegeben, oder hast du andere Zahlen gefunden?