Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ist alles gleich. Nur die MwSt wird abgezogen.Hehe danke für Tip. Ist wie Kinder Suprise
Btw. Weiss jmnd ob.mit Pro Accout gewerbkich.kann.man mehrere Stucks bestellen oder kriegt man anderen NL?
Könntest du erklären, wie/wo du das nachschaust? Lieben DankLt Sram Nummer dürfte es die Code Silver Stealth sein![]()
Google: Sram Service Part NumberCould you explain how/where you check this? Thank you very much![]()
Du gehst auf https://www.sram.com/de/service und gibst die von RCZ angegebene(n) Produktnummer(n) ein.Könntest du erklären, wie/wo du das nachschaust? Lieben Dank![]()
SRAM gx Kassette sage ich da bloß! Aber ja, ich glaube mittlerweile eher an PunkteKann man noch immer bestellen..
Da können ja eigentlich nur Punkte oder ein richtig geiles Schnäppchen rauskommen![]()
Das stört mich nicht. Was gibt’s schöneres als Zinsen in Form von Punkten ausbezahlt zu bekommenSRAM gx Kassette sage ich da bloß! Aber ja, ich glaube mittlerweile eher an Punkte![]()
Naja, was bringen einem Punkte, wenn nie was ankommtDas stört mich nicht. Was gibt’s schöneres als Zinsen in Form von Punkten ausbezahlt zu bekommen![]()
Einfach in der URL „fr“ gegen „de“ austauschen. Dann bist du in der Regel (ist ja immer noch rcz) auf die deutsche ProduktwebsiteHi,
Ist es "normal", dass man Sachen aus dem französischen Newsletter in der Regel nicht im deutschen Shop findet? Im französischen Shop sindnsie drinnen. Gehe immer über die Artikelnummer, funktioniert ja in der Regel auch. Und gibt es sonst noch einen weg es nach deutschland (oder Dänemark) schicken zu lassen?
Danke![]()
Limit überzogen?Hatte hier jemand auch zufällig versuchte/blockierte KK Umsätze? Hab seit gestern zwei Meldungen aus der ING App bekommen.
Einer war gestern Vormittag, einer heute Nacht. Das Konto nutze nur ich. Die KK Daten habe ich nur bei RCZ benutzt, sonst nehme ich immer PayPal. Allerdings ist die letzte Bestellung vom Februar, deshalb frage ich.Limit überzogen?
Bzw. ein Versuch, eines fremden mit höheren Beträgen, als von dir voreingestellt?
Das nicht, aber ich kann von meiner ING KK seit ein paar Tagen nicht mehr per Apple Pay auf Revolut einzahlen, wird jedes Mal abgelehnt. Apple Pay an sich funktioniert aber noch.Hatte hier jemand auch zufällig versuchte/blockierte KK Umsätze? Hab seit gestern zwei Meldungen aus der ING App bekommen.
Die wird allerdings nun sicher flächendeckend von den Herstellern verbaut, sodass viele keine code mehr verbauen.Nein Maven ist nur ein Modell drüber