RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Zur Sicherheit ne zweite bestellt 😂 jetzt liegt ein Ersatzrad in Teilen daheim sofern sie geliefert wird 🤭 auch wenn ich die alte Code eher nicht gemocht habe wegen des mobilisierens. Die Silver hat aber auch schon alle Features der alten rsc

Falls jemand eine neue Mattoc Limited Edition gegen eine neue Mezzer mit 44er Offset tauschen will, bitte ich um Nachricht.

Hi,
Ist es "normal", dass man Sachen aus dem französischen Newsletter in der Regel nicht im deutschen Shop findet? Im französischen Shop sindnsie drinnen. Gehe immer über die Artikelnummer, funktioniert ja in der Regel auch. Und gibt es sonst noch einen weg es nach deutschland (oder Dänemark) schicken zu lassen?

Hi,
Ist es "normal", dass man Sachen aus dem französischen Newsletter in der Regel nicht im deutschen Shop findet? Im französischen Shop sindnsie drinnen. Gehe immer über die Artikelnummer, funktioniert ja in der Regel auch. Und gibt es sonst noch einen weg es nach deutschland (oder Dänemark) schicken zu lassen?
Einfach in der URL „fr“ gegen „de“ austauschen. Dann bist du in der Regel (ist ja immer noch rcz) auf die deutsche Produktwebsite

Hatte hier jemand auch zufällig versuchte/blockierte KK Umsätze? Hab seit gestern zwei Meldungen aus der ING App bekommen.

Limit überzogen?

Bzw. ein Versuch, eines fremden mit höheren Beträgen, als von dir voreingestellt?
Einer war gestern Vormittag, einer heute Nacht. Das Konto nutze nur ich. Die KK Daten habe ich nur bei RCZ benutzt, sonst nehme ich immer PayPal. Allerdings ist die letzte Bestellung vom Februar, deshalb frage ich.

Mei…kann schon sein. Wenn du die KK sonst nirgends benutzt, sperre sie und lass dir ne neue geben. Für die Zukunft schaue dir mal Revolut an.

Bzgl. SRAM Bremse: Kann ich mir schon vorstellen, dass die kommt. Ich habe bis jetzt zwar immer nen Bogen um SRAM gemacht, aber ist die Maven nicht der Nachfolger der angebotenen? Das würde ne Lagerräumung schon erklären.

Bei RCZ immer Einwegkreditkarten(z.B.Revolut) nutzen, dadie Chance, dass die Kartendaten abgegriffen werden, hoch ist.
Die Ergänzung in Überschrift [Achtung unsicherer Shop] im Faden mit den Newslettern hat eben ihre Berechtigung.

Zurück