Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
if its 60mm it should have to spacers inside you would have to remove to get 65mm strokeThanks guys, I know the procedure, I was asking about the presence (or not) of the spacers inside to remove them and increase the stroke
Mein Mitleid hält sich für alle RCZ- Käufer in Grenzen.![]()
Erst nachfragen und doch Beratungsresistent?
Fahre selbst die Hayes und vorher Code RSC und die 20 PM Adapter passen nicht. Steht auch im Hayes fred so. Entweder Hope oder die Hayes Adapter nehmen und gut.
Weil die meisten die hier auf das Pferd mit aufspringen meinen sie Kaufen per Amazon Prime.
Die treuen Anhänger beschweren sich dann lediglich nur über die nicht gegeben Treuepunkte.![]()
Schön bei mydealz von Kiwi kopiert oder?![]()
Kleiner Hinweis und gut ist. Mir stinkt nur immer, wenn sich die Leute mit Fremden Blumen schmücken.
Du pöbelst gerne, oder?Ist das jetzt hier ein englisches Forum oder wie? Nervt etwas.
geil...bei einem internationalen Shop bestellen und sich dann beschweren wenn im dazugehörigen Thema sporadisch auf englisch geschrieben wird.Ist das jetzt hier ein englisches Forum oder wie? Nervt etwas.
Stimmt wir sind hier ja bei "Bergfahrrad-Neuigkeiten.de" und tauschen uns über die deutsche Filiale von Rudi Resterampe im Internet ausIst das jetzt hier ein englisches Forum oder wie? Nervt etwas.
Stimmt wir sind hier ja bei "Bergfahrrad-Neuigkeiten.de" und tauschen uns über die deutsche Filiale von Rudi Resterampe im Internet aus
# die Forensprache ist gar nicht festgelegt in den Nutzungsbedingungen wie es mir scheint.
Schnell registrieren! Dann kannst Du zusammen mit @Mobbymania mit dieser Deutschtümelei dort weiter machen.
naja okay gebe zu, da sind max 2-3 negavtive Beiträge dabei, aber ist das gleich Pöbeln? Dachte das ist der Sinn an einem Forum über dies und das zu diskutieren.Du pöbelst gerne, oder?
Aber jetzt einfach so meine "besten" Beiträge raus zu ziehen ist schon etwas unfair oder?
das ist der Sinn an einem Forum
Es sind nicht deine besten Beiträge, sondern einfach deine letzten Beiträge in chronologischer Reihenfolge. Soviel Zeit habe ich dann auch nicht, all deine Beiträge durchzuschauennaja das sind max 2-3 negavtive Beiträge dabei, aber ist das gleich Pöbeln? Dachte das ist der Sinn an einem Forum über dies und das zu diskutieren.
Aber jetzt einfach so meine "besten" Beiträge raus zu ziehen ist schon etwas unfair oder?
Hab ich mir am Sonntag auch bestellt und heute schon Versandbestätigung bekommen. Das ging fixEaston EA90 mit 40t Kettenblatt ist für 20€ plus Versand war ein nettes Schnäppchen. Super Kurbel für gravel…kann man mal mitnehmen …
Immer noch kein Grund mich so an den Pranger zu stellen aber okay.Es sind nicht deine besten Beiträge, sondern einfach deine letzten Beiträge in chronologischer Reihenfolge. Soviel Zeit habe ich dann auch nicht, all deine Beiträge durchzuschauen
Und wenn dort etwas mehr Diskussionsansätze enthalten gewesen wären, hätte ich mir meinen Beitrag verkniffen.
Immer noch kein Grund mich so an den Pranger zu stellen aber okay.
Muss ich wohl mit der Demütigung leben.
Ey. Musst ja nicht gleich seinen Bruder anrufenEs sind nicht deine besten Beiträge, sondern einfach deine letzten Beiträge in chronologischer Reihenfolge. Soviel Zeit habe ich dann auch nicht, all deine Beiträge durchzuschauen
Und wenn dort etwas mehr Diskussionsansätze enthalten gewesen wären, hätte ich mir meinen Beitrag verkniffen.
Bzgl. RCZ: Nun tut sich doch was bei mir. TTX1 vom 24.07. auf complete![]()
Nach Österreich wurde geliefertKenne ein paar Bekannte außerhalb von Deutschland, die nun doch den ominösen "DT SWISS Wheelset ARC1400 DICUT 48 Carbon 700C ( 9x100mm/ 9x130mm) Black (WARC140AAQXCA19328/WARC140HRQICA19329)" erhalten haben - teilweise steht bei einigen "storniert" im Konto. Spannend.
Do you prefer Google German or Google English?Ist das jetzt hier ein englisches Forum oder wie? Nervt etwas.
Anschreiben kann nicht schaden. Vielleicht gibt es ja ein paar Punkte für die Unannehmlichkeit.Meine XT Kurbel vom 08.08. ist ausgepackt...alles wie bestellt:
Anhang anzeigen 1994206
Leider war die nicht gut verpackt, ein Kurbelarm lag lose drin und hat leichte Kratzer vom Kontakt zum Kettenblatt...soll man dafür RCZ mal anschreiben? Oder lohnt das nicht?
kauft doch niemals jemand um den PreisNach Österreich wurde geliefert
https://www.use-elitebikes.com/felg...on-laufradsatz-rimbrake-neu-613052339689.html