RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

@demlak

Eins musst Du mir erklären.

Erst forderst Du vehement Forensperren für Leute, die wohlgemerkt im "Laberthread" sich auslassen
Das ist falsch. Es ging immer um Leute, die im Schnäppchen-Thread (nicht den Laberthread!) mit voller Absicht die Leute provozieren.
Da wird ohne Ende in diesem Thread alles mögliche gepostet..
Ausgerechnet die Person(en), die an anderer Stelle einforderten, dass man sich nicht so einpissen soll - gar nicht Nazi sein soll! - wenn mal ein ach so witziges Posting im falschen Thread landet, stürzen jetzt wie die Geier auf ein Posting unter dutzenden.. Ist euch eigentlich klar, wie unfassbar kindisch ihr wirkt?

Und noch geiler:
https://www.mtb-news.de/forum/t/rcz-angebote.938113/post-18720275
Vielleicht wäre mehr Nachsicht angebracht, bevor man mit der Fackel durchs Forum zieht 😉
Im gleichen Posting meckern, dass man zumüllt UND Nachsicht fordern..

Es ist ja völlig OK, wenn wir in dem anderen Thread aneinander vorbeigeredet haben.. wenn es Missverständnisse gibt.. kann man immer drüber quatschen.. aber überall Mistgabeln oder gar Nazis wittern aber dann sofort die eigene Mitsgabel zücken, wenn es auch nur den Anschein hat, als könnte man jetzt endlich mal einen reindrücken... you made my day

Aber passt schon.. ich lösche es. Ihr hattet ja eure Genugtuung

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Das ist falsch. Es ging immer um Leute, die im Schnäppchen-Thread (nicht den Laberthread!) mit voller Absicht die Leute provozieren.

Ausgerechnet die Person(en), die an anderer Stelle einforderten, dass man sich nicht so einpissen soll - gar nicht Nazi sein soll! - wenn mal ein ach so witziges Posting im falschen Thread landet, stürzen jetzt wie die Geier auf ein Posting unter dutzenden.. Ist euch eigentlich klar, wie unfassbar kindisch ihr wirkt?

Und noch geiler:

Es ist ja völlig OK, wenn wir in dem anderen Thread aneinander vorbeigeredet haben.. wenn es Missverständnisse gibt.. kann man immer drüber quatschen.. aber überall Mistgabeln oder gar Nazis wittern und sofort die eigene Mitsgabel zücken, wenn es auch nur den Anschein hat, als könnte man jetzt endlich mal einen reindrücken... you made my day

Willkommen auf meiner Ignore Liste :b-day:

Und noch geiler:

Es ist ja völlig OK, wenn wir in dem anderen Thread aneinander vorbeigeredet haben.. wenn es Missverständnisse gibt.. kann man immer drüber quatschen.. aber überall Mistgabeln oder gar Nazis wittern und sofort die eigene Mitsgabel zücken, wenn es auch nur den Anschein hat, als könnte man jetzt endlich mal einen reindrücken... you made my day

Weis jetzt wieder warum ich dich auf ignore hatte

Wegen deinem Lehrergesülze.

Mannmannmann.

Ab auf die Liste :winken:

Neulich gab es die SID select 120 für 319€. Den Preis fand ich heiß, war mir aber nicht sicher was die select im Vergleich zur Ultimate taugt. Heute ist die Ultimate im Angebot für 499€. Lohnt der Aufpreis?
Falls ja, würde ich wohl auch den sidluxe Dämpfer nehmen insofern er empfehlenswert ist. (Bislang kenne ich mich nur mit Fox aus)
Was meint Ihr?
Btw. die Teile müssen getrennt bestellt werden damit man bei de Codes verwenden kann, oder?

Mal was anderes….komisches….
Vorab: Die letzte Nutzung meiner Visa Karte war für RCZ. Gestern erhielt ich Post von meiner Bank, mit dem Hinweis, das meine Visa Karte vorsorglich gesperrt wurde, da „Umsatzanfragen die auf missbräuchliche Nutzung hinweisen“ aufgefallen sind. Ist nix passiert und eine neue, sichere Karte ist schon auf dem Weg. Kann natürlich alles Zufall sein und muss auch nicht im Zusammenhang mit der Zahlung an RCZ stehen. Interessant wäre aber schon, ob jemand von euch auch eine ähnliche Info von der Bank erhalten hat.
Meine wurde nach dem ersten Kauf bei RCZ mit Mastercard (weil ja Paypal nicht mehr möglich) auch gesperrt aufgrund dubioser Buchungsversuche.

Kleinstbeträge von irgendwelchen Buchstabenwirrwarr Firmen und ein Betrag über 400€ über irgendeine Trailerparkfirma.

Ja, hier auch, die sonst praktisch nicht benutzte Karte wurde dann automatisch gesperrt und ausgetauscht, ich schreibe auch mal an RCZ

1682420761089.png

1682420827637.png

Die ex1700 27,5 von Februar wurden bei mir gerade storniert hatte die schon vergessen...
Ob ich ohne PayPal noch bei rcz bestelle muss ich noch überlegen vor allem, da jetzt auch diese dubiosen Sachen mit den Kreditkarten auftreten...

Die ex1700 27,5 von Februar wurden bei mir gerade storniert hatte die schon vergessen...
Ob ich ohne PayPal noch bei rcz bestelle muss ich noch überlegen vor allem, da jetzt auch diese dubiosen Sachen mit den Kreditkarten auftreten...
Du kannst ja überweisen.

Für die letzte Woche bestellte EX1700 29 habe ich heute eine Versandbestätigung erhalten

OT Ich habe auf dem Traildevils Portal in der Schweiz was gekauft und überwiesen. Nun behauptet der Verkäufer, das Geld sei nicht angekommen. Gleichzeitig hat die Bank mir im Rahmen einer Nachverfolgung bestätigt, es sei beim Verkäufer angekommen. So ärgerlich

if someone is interested of XR1850 spline 30 29" wheels ,these arrived ,they look like nice set with XM481 rims ,DT370 Rachet LN hubs ,2mm spokes , 6 bolts . Total weight 1980 grams .
Same here. Originally sealed and packed incl. tape and valves. Tiptop value.

Gestern spät abends XR1850 ("En stock") per KK bestellt, gerade die Versandmitteilung erhalten. Allgemein könnte allenthalben ein wenig mehr Entspannung gut tun.
GLS left a big hole in the box but that's a different story, I guess.

Ich hoffe einfach das in den nächsten Wochen/Monaten nochmal ne 27,5er auftaucht, vielleicht auch ne Pike oder Formula, immerhin hab ich schon die Laufräder für das noch nicht ganz fertig gedachte Projekt :D .

Pralinenschachtel-Holz-9-Pralinen.620-1027a.jpg

Die RCZ Pralinenbox hat wieder zugeschlagen. Man weiß nie genau, was drinnen steckt... (manchmal auch negative Überraschungen...)
Das bestellte Yeti SB130 kommt nicht mit einer Shimano SLX sondern mit einer SRAM GX Ausstattung. Für mich eine deutliche Verbesserung und perfekt, da ich an anderen Bikes auch SRAM fahre.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal nach den XM1700 von Januar nachgefragt und vorhin die Stornierung bekommen plus 1000 Punkte.
Hatte das auch noch mit Paypal bezahlt und wurde jetzt nach der IBAN gefragt.

Habe für die Bestellung glaube sogar schon einmal noch 2000 Punkte oder so bekommen

Zurück