Ich glaube ist gut jetzt…
Das hier Leute auf die Idee kommen dann noch DMs zu schreiben, ist auch bisschen drüber - oder?
Das hier Leute auf die Idee kommen dann noch DMs zu schreiben, ist auch bisschen drüber - oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Handeln ist aktiv! Und aufhören auch! Reicht jetzt. Danke.angenommen, Nieves wäre IRL deine Nachbarin?
Und nicht DU bist das Problem...das wird erst zu einem Problem, wenn zu viele Menschen so handeln.
Live zu erleben jeden Tag hier in Deutschland....
Ich glaube ist gut jetzt…
MST Tuing auf dich und der SD ist ein feiner DämpferHab mir jetzt auch mal einen TTX1 Daempfer mitgenommen. Zwar lange mit mir gehadert, aber mein RS Deluxe Select geht mir inzwischen einfach auf'n Sack.
Leider nicht, wurde lt. Sendungsverfolgung irgendwo in DE zugestellt (bin in AT). Der Support hat sich auch schon gemeldet: Sie können sich nicht erklären wie das passiert ist, da meine Adresse korrekt hinterlegt ist. Alles Weitere muss jetzt aber RCZ einleiten, d.h. es wird spannend.DPD? Guck mal im Garten oder um die Ecke des Hauses.....
Ich hab einen Brave im Februar bestellt - kam im Juni an.Hat eigentlich schon irgendwer nen R3/R3 brave bekommen? Waren ja glaube seit Dezember im NL?
Bei den R5 hatte es glaube auch ne halbe Ewigkeit gedauert.
Kurios, die 100394 hatte ich viel später, so Mitte Juli bestellt und die kam bei mir innerhalb weniger Tage.
Ebenfalls in der DPD bei mir: Bestellung von Ende Mai.Falls noch jemand auf den wartet: Hunt Limitless Gravel LRS sollte heute zugestellt werden.
Wurde lt. DPD Sendungsverfolgung auch zugestellt, nur leider nicht bei mir![]()
Gerade ausgepackt. Die Linke ist "leider" für 2-fach. Erst mal nicht tragisch, aber wusste man vorher natürlich nicht besser ^^Kurios, die 100394 hatte ich viel später, so Mitte Juli bestellt und die kam bei mir innerhalb weniger Tage.
Also gehen die Artikel nicht in Bestellreihenfolge raus.
Frage, die 100393, ist das 1x11?
Dies das dropper post
(Noch 2 Bestellungen mit den Dingern offen)
W…wi…wir sind jetzt offiziell RCZ‘ler (gespr. Rizzler)?Schon, ja. Ein bisschen rüffeln im Thread ist ja ok, aber gleich als wütender Bosnier in die DMs zu sliden muss nicht sein
Einigen wir uns einfach drauf, dass erst bestellen und dann entscheiden nicht der beste Weg ist. Damit schneiden wir RCZ'ler (-> das klingt weird / krankhaft) uns nur ins eigene Fleisch.