RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich glaube ist gut jetzt…
Das hier Leute auf die Idee kommen dann noch DMs zu schreiben, ist auch bisschen drüber - oder?

Schon, ja. Ein bisschen rüffeln im Thread ist ja ok, aber gleich als wütender Bosnier in die DMs zu sliden muss nicht sein :troll:

Einigen wir uns einfach drauf, dass erst bestellen und dann entscheiden nicht der beste Weg ist. Damit schneiden wir RCZ'ler (-> das klingt weird / krankhaft :D) uns nur ins eigene Fleisch.

Hab mir jetzt auch mal einen TTX1 Daempfer mitgenommen. Zwar lange mit mir gehadert, aber mein RS Deluxe Select geht mir inzwischen einfach auf'n Sack.

So, endlich kann ich auch mal den RCZ support testen. X01 Eagle Schaltwerk bestellt, 100€ plus Versand bezahlt, die Tüte war auch so beschriftet, jedoch liegt ein GX Eagle Schaltwerk darin. Das hätte ich jetzt eher bei Amazon erwartet :D

Mal schauen ob sie mir die Preisdifferenz gutschreiben möchten oder ob ichs zurückschicke
20240906_120046.jpg

DPD? Guck mal im Garten oder um die Ecke des Hauses.....
Leider nicht, wurde lt. Sendungsverfolgung irgendwo in DE zugestellt (bin in AT). Der Support hat sich auch schon gemeldet: Sie können sich nicht erklären wie das passiert ist, da meine Adresse korrekt hinterlegt ist. Alles Weitere muss jetzt aber RCZ einleiten, d.h. es wird spannend.

Uha,

SRAM FRONT Disc Brake RIVAL HRD (L.1000mm) w/o disc (100393)​

und

SRAM REAR Disc Brake RIVAL HRD (L.2000mm) w/o disc (100394)​

vom 29.05.24 auf Complete....
Kurios, die 100394 hatte ich viel später, so Mitte Juli bestellt und die kam bei mir innerhalb weniger Tage.
Also gehen die Artikel nicht in Bestellreihenfolge raus.
Frage, die 100393, ist das 1x11?

Kurios, die 100394 hatte ich viel später, so Mitte Juli bestellt und die kam bei mir innerhalb weniger Tage.
Also gehen die Artikel nicht in Bestellreihenfolge raus.
Frage, die 100393, ist das 1x11?
Gerade ausgepackt. Die Linke ist "leider" für 2-fach. Erst mal nicht tragisch, aber wusste man vorher natürlich nicht besser ^^

Schon, ja. Ein bisschen rüffeln im Thread ist ja ok, aber gleich als wütender Bosnier in die DMs zu sliden muss nicht sein :troll:

Einigen wir uns einfach drauf, dass erst bestellen und dann entscheiden nicht der beste Weg ist. Damit schneiden wir RCZ'ler (-> das klingt weird / krankhaft :D) uns nur ins eigene Fleisch.
W…wi…wir sind jetzt offiziell RCZ‘ler (gespr. Rizzler)?

🥹🥹

Da hier ja schon damit fahren. Was ist denn bei den hxc1501 an Gewicht rauszuholen bzw was ist da für ne Felge verbaut ? Die Nabe wird ja gut schwerer als eine normale 240er sein und die Speichen wohl auch

Die Dinger sind halt stabil und hinten eine 35mm Felge wird auch nicht so leicht sein. Grad mit Magic Mary, Big Betty und Cushcore+ sind sie eh nicht do leicht. Aber deutlich leichter als die e-Deemax davor.

Zurück