Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzte Woche war sie zuletzt drinnen, die ist immer wieder aufgetaucht über die letzten Monate. Ggf. kommt sie noch einmalAktuell gibt's die 2023er Lyrik nicht mehr oder?
Naja immerhin Geld gespart, allerdings wär das schon ein kostengünstiges Upgrade zu meiner Pike gewesen.
habe den Dämpfer heute auch bekommen und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Entgen der Beschreibung:Lyrik und X2 ist angekommen. Sind ja mal wieder richtige RCZ schnapper!!
330€ für die Gabel und 215€ für den Dämpfer jeweils inkl Versand!
Anhang anzeigen 1633637
RCZ ist schlimmer als Crystal MettErste RCZ Bestellung...ich beginne das Suchtpotenzial zu erkennen![]()
Bestellt ("nicht lagernd").Der Bosch Akku hat leider nur 400Wh, ist bei dem Preis aber ein echt guter Preis. Link
Vielleicht etwas für das NINER EBike oder Lasten EBikes mit zwei Akkus.
Wie in jeder Lotterie, gibt es auch (eine Menge) Nieten. Eine gute Zeit aufzuhören2023 Charger 3 ohne OVP!!
Bestellung vom 14.01.23
Anhang anzeigen 1633721
Erste RCZ Bestellung...ich beginne das Suchtpotenzial zu erkennen![]()
Für die Kölner "Bonner Umland"Vielleicht gehört es eher in ein anderes Forum, aber da hier nun so einige Leute mit frischen '23er Lyriks sein sollten:
Mir kommt die Gabel beim probeweise Einfedern auf dem Boden "hölzern" vor, so als wären die Bushings zu eng oder kein Fett zum Gleiten vorhanden. Auch ganz ohne Luft in der Feder laufen die Standrohre gefühlt nicht smooth, eher so stockend.
Das ist bei meinen Fox / Marzocchi Gabeln anders - auch bei meiner Pike der letzten Generation war es nicht so.
Fällt das noch jemanden auf? Ist das evtl. auch normal?!
Da ich in diesem RCZ Spiel auch noch blutiger Anfänger bin, was genau wäre denn eine Niete? Ich habe bis jetzt angenommen, dass eine Stornierung nach langer Wartezeit der Worst-case ist?Wie in jeder Lotterie, gibt es auch (eine Menge) Nieten. Eine gute Zeit aufzuhören
Ich habe leider auch Nieten gezogen und das relativiert dann wieder die Mega Schnäppchen.
Ich mein, wenn ich beispielsweise eine 29" Fox 40 kaufe (auf die ich sehnsüchtig hoffe),
Killer Preis für den X2. Glückwunsch !Lyrik und X2 ist angekommen. Sind ja mal wieder richtige RCZ schnapper!!
330€ für die Gabel und 215€ für den Dämpfer jeweils inkl Versand!
Anhang anzeigen 1633637
Richtig. Die 29er Performance von letzter Woche war quasi mein Einstiegspunkt in diesen Thread und die RCZ Welt. Die aktuellen Retail & Gebrauchtpreise tun leider schon sehr weh.War immer wieder in letzter Zeit.
27.5 Factory für 900€ glaub ich. Mit Casting Wechsel ist man dann bei nach wie vor akzeptablen 1300€ für ne neue.
29er Performance gab's glaub auch für 8xx€.
Die Beschreibungen sind nicht selten unvollständig und die Fotos passen nicht zum Produkt. Bei der Produktvielfalt innerhalb einer Kategorie ist es halt Lotterie. Ich habe z.B. letztes Jahr eine Fox 36 bestellt und es kam die E-Bike Variante. Die gleiche Gabel wurde danach mehrfach wieder verkauft, dann mit dem E-Bike Hinweis. Ist halt ärgerlich, wenn z.B. der Dämpfer nicht passt, weil die Beschreibung unvollständig ist oder einfach "depends on availability" in der Beschreibung steht...Da ich in diesem RCZ Spiel auch noch blutiger Anfänger bin, was genau wäre denn eine Niete? Ich habe bis jetzt angenommen, dass eine Stornierung nach langer Wartezeit der Worst-case ist?
Ich mein, wenn ich beispielsweise eine 29" Fox 40 kaufe (auf die ich sehnsüchtig hoffe), wird ja, sofern die Bestellung kommt, irgendwas im Karton sein, was nach einer DH Gabel aussieht, oder?
Geht aber anscheinend nur bei fake Projektaufgabe. hab jetzt 2 mal festgestellt, dass bei echter Projektaufgabe niemand die Teile zum origninalen Schnappereinkaufspreis willFinanziell lukrativer ist es, wenn du wegen "Projektaufgabe" alle Teile mit 50% Aufschlag verscherbelst!