Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich denke nicht das sie noch großartig extra Würste machen, is ja so schon alles billiger und Bestellmenge soll ja verhindern das nicht einer alles aufkauft und hortet? Fragen kannst du bestimmt, aber ich denke nicht das RCZ für Kundenorientierte Sonderlösungen zu haben istWie geht man am besten bei Artikeln vor, die eine maximale Bestellmenge haben?
- Mehrere Bestellungen aufgeben und dann anfragen ob sie die zusammenlegen können um Porto zu sparen?
- Geht das überhaupt, dass man dann mehrere Bestellungen vom selben Artikel aufgibt?
- Oder einfach vorab nett per Mail anfragen?
IdR kannst du solche Umsätze beanstanden. Wie das genau geht hängt von deiner Bank ab.So mich hat es auch erwischt. 420€ wurden irgendwo in London abgebucht.
Bekommt man das einfach zurück wenn man direkt die Karte sperrt und morgen bei der Bank anruft?
Wie geht man am besten bei Artikeln vor, die eine maximale Bestellmenge haben?
- Mehrere Bestellungen aufgeben und dann anfragen ob sie die zusammenlegen können um Porto zu sparen?
- Geht das überhaupt, dass man dann mehrere Bestellungen vom selben Artikel aufgibt?
- Oder einfach vorab nett per Mail anfragen?
ist die Seite von RCZ denn an sich sicher oder wurde vielleicht schon da gehackt? ich muss mich eine Zeit lang immer doppelt einloggen… das wirkt schon seltsam.IdR kannst du solche Umsätze beanstanden. Wie das genau geht hängt von deiner Bank ab.
Hab denen einfach ne Mail mit der Bestellnummer und der richtigen Adresse geschickt. Haben die innerhalb von 15 Minuten geändert.Guude
Hat jemand schonmal versucht bei einer getätigten Bestellung im Nachhinein die Lieferadresse zu ändern?
Hab vorhin beim Öhlins Angebot zugeschlagen und erst nach Abschluss der Bestellung festgestellt das ich von Juli bis August in Kanada bin… wenn da die Lieferung erfolgen sollte kann ich die nicht annehmen bzw. von der Post holen und die Gabeln gehen zurück an RCZ… gehe zwar davon aus das die Lieferung wie immer länger dauert… aber man weiß ja nie
Grüße
Ich kann sie erst beanstanden wenn sie durchgeführt wurden. Meine Bank (Ing) kann nix machen und die vorgemerkten Umsätze werden durchgeführt. Na geil.IdR kannst du solche Umsätze beanstanden. Wie das genau geht hängt von deiner Bank ab.
Ja, die Seite ist gehackt. Die Kreditkartendaten jedes einzelnen Kunden seit mindestens März/April sind verloren gegangen - daran lässt sich retro nichts mehr ändern außer a) als passive Maßnahme 2FA aktivieren oder b) aktiv eine neue Karte beantragen. Beweise gibt es nunmehr genug, sogar die Methode ist inzwischen klar.ist die Seite von RCZ denn an sich sicher oder wurde vielleicht schon da gehackt? ich muss mich eine Zeit lang immer doppelt einloggen… das wirkt schon seltsam.
Nein nicht die Seite von RCZ wurde gehackt, sondern der Dienstleister für Kreditkartenzahlung...Ja, die Seite ist gehackt. Die Kreditkartendaten jedes einzelnen Kunden seit mindestens März/April sind verloren gegangen - daran lässt sich retro nichts mehr ändern außer a) als passive Maßnahme 2FA aktivieren oder b) aktiv eine neue Karte beantragen. Beweise gibt es nunmehr genug, sogar die Methode ist inzwischen klar.
Ich habe Saferpay angeschrieben aber noch keine Antwort (was eine ziemliche Frechheit ist, security breaches im Zahlungsbereich sind ein Supergau).
Ist das wirklich Bank-abhängig?Ich kann sie erst beanstanden wenn sie durchgeführt wurden. Meine Bank (Ing) kann nix machen und die vorgemerkten Umsätze werden durchgeführt. Na geil.
Jetzt muss ich zur Polizei damit gehen. Ich dachte das geht einfacher….
Die Seite von RCZ wurde gehackt, weil RCZ keine Sicherheitspatches in Magento eingepflegt hat, eine Datei wurde ausgetauscht, Javascript wird ausgeführt, game over.Nein nicht die Seite von RCZ wurde gehackt, sondern der Dienstleister für Kreditkartenzahlung...
Das muss man differenzieren.
Ärgerlich. Hatte das Glück, das hier berichtet wurde und dass meine Buchung an der zwei Faktor Authentifizierung hängen geblieben ist und ich danach die Karte sofort gesperrt habe. Übrigens auch ING.Ich kann sie erst beanstanden wenn sie durchgeführt wurden. Meine Bank (Ing) kann nix machen und die vorgemerkten Umsätze werden durchgeführt. Na geil.
Jetzt muss ich zur Polizei damit gehen. Ich dachte das geht einfacher….
besteht das Problem denn weiterhin? Die doppelten Login Aufforderungen sind zumindest aktuell nicht mehr existent.Die Seite von RCZ wurde gehackt, weil RCZ keine Sicherheitspatches in Magento eingepflegt hat, eine Datei wurde ausgetauscht, Javascript wird ausgeführt, game over.
Du reist hier meine Aussage aus dem Kontext, ich habe das in einem anderen Bezug gemeint.P.S. Ich sehe gerade Du bist derjenige, der weiter oben anderen mangelnde IT-Kenntnisse vorgeworfen hat.
Ok das ist krass. Wieso ging es bei mir dann durch wenn es auch Ing istÄrgerlich. Hatte das Glück, das hier berichtet wurde und dass meine Buchung an der zwei Faktor Authentifizierung hängen geblieben ist und ich danach die Karte sofort gesperrt habe. Übrigens auch ING.
Allgemein: lest mal paar Seiten vorher: ist gibt hier schein ein paar Infos zu. Vermutlich das klügste die Karte, die man bei rcz genutzt hat (etwa ab Februar oder März) nun einfach zu sperren. Ich persönlich würde bei rcz nichts mehr nutzen, wo deren Seite mich auf eine andere Seite weiterleitet, um etwas zu bezahlen. D.h. für mich maximal noch Überweisung.
Bin aber absolut kein IT Experte.
das liegt daran, dass diese (zwei Faktor Authentifizierung) in den UK nicht benutzt wird laut ING - bin leider jetzt auch betroffenOk das ist krass. Wieso ging es bei mir dann durch wenn es auch Ing ist
Hast du ne Info bezüglich Erfolgschancen dass man das Geld wieder zurück bekommt?das liegt daran, dass diese (zwei Faktor Authentifizierung) in den UK nicht benutzt wird laut ING - bin leider jetzt auch betroffen
Karte gesperrt, Anzeige, .....