RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Wo sehe ich im Benutzerkonto ob die Bestellung als bezahlt markiert ist?
Habe am 24.06 Fulcrum Red Metal 500 bestellt die seither "En Stock" sind.
Nach dem verschicken des Überweisungsbeleg kam auch rasch die Bestätigung.
Leider sind die Laufräder jedoch noch nicht verschickt.
Ich weiß RCZ ist speziell, aber wenn was auf Lager ist ging es eig fix.

habe zweimal das gleiche Produkt im Zeitabstand von etwa 1-2 Monaten bestellt.
Beide male war es "auf Lager".
Beim ersten Bestellvorgang hatte ich das Teil binnen einer Woche, beim zweiten Mal, die Radsaison ging los, dauerte es 6,7 Wochen bis das Teil bei mir war....

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ahhh, auf dem Handy also Website als Mobile Version sieht man es nicht 💡
Bei den Laufrädern steh En Course 💪
Was nix bedeutet, sind halt irgendwie im Zulauf. Das kann auch mal 6 Monate dauern :(

Sorry, meine CR1600 stehen seit 6 Wochen auf en Course. Könnten mal langsam kommen. Aber bei RCZ kauft man ja nix, was man braucht. Aber manchmal ist das Hochregallager leer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vom Datum her, da wir langsam mitte des Monats haben, müsste bald wieder die Versand Orgie losgehen. Das war die letzten male immer gegen Mitte des Monats. Oder im schlechteren Fall Stornierung:awesome:

Da könnte was dran sein. Hab gestern die Nachricht bekommen, dass die 125er fox Transfer für den Nachwuchs versendet wurde :daumen:

Vielleicht habe ich ja diesmal Glück und der vernünftige remote Hebel ist dabei. :)
Hoffen darf man ja...

Komisches Gefühl, wenn man mal keinen Paypal-Käuferschutz im Rücken hat.
Denke aber, dass deren Verkaufspolitik mit dem PP-Käuferschutz zu oft kollidiert ist, weshalb PP nicht mehr angeboten wird bei RCZ.

Bin gespannt....
Ich würde behaupten, es hat weder an PP noch an RCZ gelegen...

Hätten mehr Leute einen kühlen Kopf behalten, könnten wir immer noch PayPal-Komfort genießen.
Aber scheinbar ist meine Einstellung nicht normal bzw. noch nicht im Mainstream angekommen. 🧐

Apropos: Wo ist meine Lyrik verdammt! Verbrecher! Polizei! -Rumpelstilzchen-GIF-

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage an die RennradfahrerInnen unter uns:
Hat schon wer die DT Swiss PR 1400 bestellt?

https://www.rczbikeshop.com/de/dt-s...mm-wpr1400aidxka04434-wpr1400nidjka04436.html
Die waren vor ca.1 Woche im Newsletter und sind jetzt regulär aus 299,99€ runter gesetzt.

Kommen die noch einmal in den Newsletter?
Hat die unglaublicher Weise schon jemand sogar bekommen?
Hat hier wer Erfahrungen mit DT Swiss Laufrädern von RCZ?

Bin nämlich kurz davor die als kleines Upgrade zu bestellen.

Danke

ich hatte mir vor Jahren die M1700 bei RCZ gekauft. War alles bestens, mit Tublessband und -ventilen.

Den PR1400 hab ich an meinem Renner und bin mit dem LRS soweit zufrieden. Hatte etwas Probleme mit der Umrüstung auf Tubeless, mittlerweile ist alles dicht.

Ein Newsletter mit DT Swiss wäre schön ... ich war bei den CRC 1400 zu langsam :(

Zurück