RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich frag mich ja echt immer wieder ob bei solchen Angeboten ein depp aufsteht:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosRcz Fox 34 gekauft und dann mit fast 100% Aufschlag auf Kleinanzeigen. Die bekommt man ja im freien Handel auch zu dem Kurs.
Der Verkäufer ist ein Bike-Laden. Du bekommst sie mit Rechnung, Rückgabe, Gewährleistung etc.. Kleinanzeigen ist deren "Online-Plattform".
Der Preis ist wie bei anderen Online-Shops auch.
Nicht jeder wagt RCZ.

Hab meine Fox 36 neu wieder verkauft, da es stattdessen n+1 gab, da hat mich einer angeschrieben, was das soll, dass ich die so günstig verkaufe und er habe ja erst vor kurzem viel mehr dafür bekommen... :ka:
Ja wenn man die 36er zu 700 oder weniger reinstellt obwohl alle anderen Angebote für Neue Gabeln >900 sind ist das halt Preisdrückerei ohne Notwendigkeit. Die Leute nehmen das ja dann als Referenz und der Markt für Alle wird versaut. Das RCZ Preisniveau sollte nicht der Grundanspruch für "Normies" sein ;).

Ja und? Kann ja jeder seinen Preis selbst festlegen. Schon affig wenn man deshalb „attackiert“ wird.
wir sprechen von einem privatverkauf einer einzelnen Gabel…
Er wurde doch nicht attackiert oO Ich glaube da hat er sich missverständlich ausgedrückt...

Ich hatte ihn lediglich darauf hingewiesen, dass ich die gleiche Gabel an dem Tag für 950 verkauft habe. Nie habe ich geschrieben "Was das soll". Das war ein Tipp an einen, wie ich dachte, gleichgesinnten RCZ-Fellow weil ich natürlich die Gabel die in der Woche geliefert wurde erkannt habe.
Ich mach das ja auch nicht professionell und es ist gut zu wissen, dass ein gewisser Puffer erhalten bleibt wenn man bei RCZ was gekauft hat, was man doch nicht mehr braucht oder wo die Lotto-Spezifikationen sich nicht so herausgestellt haben wie man gehofft hat. Aber ich will da auch nicht diskutieren - grundsätzlich entscheidet das natürlich jeder selber. Als gelernter und leidenschaftlicher Zahlenoptimierer fällts mir aber schwer bei sowas wegzuschauen...

Er wurde doch nicht attackiert oO Ich glaube da hat er sich missverständlich ausgedrückt...

Ich hatte ihn lediglich darauf hingewiesen, dass ich die gleiche Gabel an dem Tag für 950 verkauft habe. Nie habe ich geschrieben "Was das soll". Das war ein Tipp an einen, wie ich dachte, gleichgesinnten RCZ-Fellow weil ich natürlich die Gabel die in der Woche geliefert wurde erkannt habe.
Ich mach das ja auch nicht professionell und es ist gut zu wissen, dass ein gewisser Puffer erhalten bleibt wenn man bei RCZ was gekauft hat, was man doch nicht mehr braucht oder wo die Lotto-Spezifikationen sich nicht so herausgestellt haben wie man gehofft hat. Aber ich will da auch nicht diskutieren - grundsätzlich entscheidet das natürlich jeder selber. Als gelernter und leidenschaftlicher Zahlenoptimierer fällts mir aber schwer bei sowas wegzuschauen...
Ok sorry, dann hab ich doch wohl falsch verstanden, aber krasse nummer mit dem Preis, hatte meine sicher auch nen Monat drin und war dann froh als sie weg war.

Kleiner Tipp: auf der Startseite sind einige Dinge zu echt guten Preisen direkt angeboten. Die Verlinkung scheint aber häufig/immer im Eimer zu sein - über die Suche findet man die Artikel dann oft trotzdem zu dem Preis.

Kleiner Tipp: auf der Startseite sind einige Dinge zu echt guten Preisen direkt angeboten. Die Verlinkung scheint aber häufig/immer im Eimer zu sein - über die Suche findet man die Artikel dann oft trotzdem zu dem Preis.
Oben rechts das Land wechseln. Dann geht's. Zumindest bei Deutschland, Finnland und Italien. Bei Englisch funktioniert es nicht.

Der Rahmen für das Rad meiner Freundin kommt im Oktober.

Die Revelation vom 3.8 dafür ist immernoch auf en cours. Muss ich mich so langsam nach einer alternative umsehen? :D

Reynold ATRx. Am 30.08. bestellt und gerade angekommen. Original verpackt inklusive vollem Reynolds Zubehör. Also Ventile, Dinstanzring und Achsadapter. :love:

IMG_8394.jpeg

IMG_8395.jpeg
IMG_8396.jpeg

Zurück