RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

XDR oder HG Freilauf?
Könnte einen HG Freilauf für die Reynolds benötigen und hätte evtl. einen XDR abzugeben…
Wir könnten Gegebenenfalls tauschen.
Ich hatte die XG1195 von RCZ bestellt um sie mit der Rival zu fahren bevor ich mich zur Kompatibilität informiert habe. Dann habe ich gelesen, dass Road & MTB bei SRAM nicht kompatibel ist und wollte die Kassette verkaufen (wenn sie endlich da ist :rolleyes:)- aber auch, dass die Kombi XG1195 / Rival Lang problemlos von einige gefahren wird. :confused:
XG1195 auf XDR Freilauf geht mit Spacer, aber irgendwie bin ich mir bei der Kombi mit der Rival Gruppe immer noch nicht sicher.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Wir könnten Gegebenenfalls tauschen.
Ich hatte die XG1195 von RCZ bestellt um sie mit der Rival zu fahren bevor ich mich zur Kompatibilität informiert habe. Dann habe ich gelesen, dass Road & MTB bei SRAM nicht kompatibel ist und wollte die Kassette verkaufen (wenn sie endlich da ist :rolleyes:)- aber auch, dass die Kombi XG1195 / Rival Lang problemlos von einige gefahren wird. :confused:
XG1195 auf XDR Freilauf geht mit Spacer, aber irgendwie bin ich mir bei der Kombi mit der Rival Gruppe immer noch nicht sicher.
Das sollte mit Spacer funktionieren, habe ich auch schon ein paar mal gemacht (SRAM Force lang)

1695577351424.png

1695577497797.gif

Heisst n noch grösserer Databreach mit Schmuddelfotos der Kunden dann RCZenning?

Solange meine Zeb irgendwann mal kommt kann die Seite meinetwegen auch offline bleiben, nur der scheinbar täglich schlechter werdende Zustand beunruhigt mich etwas...
Same here.
Ich habe heute Antwort bekommen, dass ich Bescheid bekomme, wenn die vor Monaten bestellte ZEB (.005) verschickt wird.
Die Bestellungen der kaputten Accounts existieren noch. (das war meine Frage)

Grrr, ich werd verrückt.
Jetzt gibt's diese dumme "FOX RACING SHOX 2023 Fork 34 FLOAT 29" FACTORY 130mm FIT4 BOOST 15x110mm Tapered Black" immer noch. Wenn die nicht bald weg ist, kauf ich doch noch eine...

Hallo,

kann mir jmnd helfen mit suche von diese Fox 32 SC Performance , ich kann es mit 910-31-061 oder FOX-910-31-061-DUEX nicht finden. danke

https://www.rczbikeshop.com/en_ue/f...ed Black 910-31-061 19999e instead of 76598e

das ist eine OEM Nummer und so nicht zu finden
ich hatte mit Fox Kontakt und sie laut Specs der hier entsprechen
https://www.foxracingshox.de/detail/index/sArticle/413015/number/910-20-225https://www.foxracingshox.de/detail/index/sArticle/413015/number/910-20-224
Rake wird wohl gelost , mal schauen

War im Newsletter noch oben drin.
Ah ne, stimmt, geht nicht mehr, kaum dass man die Seite mal neu lädt 🤦‍♂️
Ich habe noch eine ergattert. Der Button war da aber auch schon mal kurz auf Sold out.
Glück gehabt.
Will aber eigentlich ne schwarze Performance Elite 130.
Die schwarze 140er bei BD müsste ich noch umbauen und nen neuen Airshaft bestellen. Also war die raus.
Aber falls jemand eine neue Elite zum tauschen hätte… PN

Wann hast du deine bestellt? Meine ging tatsächlich am 19.9. in den Versand (bestellt am 4.8.)
Bestellt hab ich am 28.07.

diese Gabel:
ROCKSHOX Fork ZEB SELECT+ RC 29" 170mm BOOST 15x110mm Tapered Black (00.4020.762.005)

Aktuell ja "lagernd" und 20 Euro günstiger...

Ich hatte am Freitag geschrieben, wie es mit den Bestellungen der kaputten Accounts aussieht.
War gerade dabei einen neuen Account für die ZEB zu machen, da kam die Antwort alles wäre ok (aber die Gabel noch nicht auf dem Weg).
Jetzt warte ich einfach weiter ab, ob mal was kommt.

:daumen: Danke, hat mir eine Bestellung erspart bzw-. vor einer Falschbestellung geschützt.

Würde mich aber trotzdem interessieren warum bei euch 187€ angezeigt wird? 😂
Bei mir steht bei HINTA auch schon 383,86€ also einer höherer Preis ohne Rabatt.

Aber das GX Komplett-Set (einmal alles neu) war eine Bestellung wert, auch wenn nur eine Stylo und keine GX Kurbel dabei war.
Die Stylo Kurbel ist doch eh hübscher als die GX.

Zurück