Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nice, Glückwunsch.So, die 00.4020.762.005 ist gerade bei mir aufgeschlagen
Anhang anzeigen 1779451
Anhang anzeigen 1779452
Oh mega
Nach dem Motto:Weiter beten...![]()
So, die 00.4020.762.005 ist gerade bei mir aufgeschlagen
Nein, der Versand sollte laut RCZ zwar am 19.9. In Arbeit sein, aber bisher ist noch nichts angekommen.Hat mitlerweile jemand die Lyrik Select + 170mm bekommen, bzw. weiß jemand, um welchen Offset es sich handelt? Die da meine ich:
https://www.rczbikeshop.com/de/rock...t-15x110mm-tapered-black-00-4020-298-003.html
Ist das jetzt der große Durchmesser oder normal? Bestelle auch Mal, leider für über 300€.. wucherLaut meinen Unterlagen 28. 7. bestellt, Letztendlich alles wie vermutet Charger 3 usw. Die Unklarheit mit derm Kronendurchmesser ist ja nun auch beseitigt.
Viel Spass allen, die noch nicht haben, beim Bestellen. Ich muss schon sagen geiles Ding das Ganze.
Normal sind 59 mmIst das jetzt der große Durchmesser oder normal? Bestelle auch Mal, leider für über 300€.. wucher
Wobei 2mm zu jeder Seite ja nicht den Mega Unterschied machen sollten von der Optik am Steuerrohr.. vom MadonnaNormal sind 59 mm
Da wurden noch mehr beliefert.Sun Ringle Duroc Pro sind angekommen
Anhang anzeigen 1779602Anhang anzeigen 1779603Anhang anzeigen 1779604Anhang anzeigen 1779605Anhang anzeigen 1779606
Also ich kann jederzeit aufhören!Nieves setzt uns auf Entzug![]()
Hi, gleiches Problem auch bei mir. Bis heute Nachmittag ging es noch. Ich hoffe die bekommen das Konto wieder hergestellt, da ich noch offene Bestellungen habe.Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. Bekomme allerdings keine Fehlermeldung sondern einfach immer wieder auf die leere Login Seite zurück....
The same ....Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. Bekomme allerdings keine Fehlermeldung sondern einfach immer wieder auf die leere Login Seite zurück....
Ist ja lustig! In Safari ebenfalls.Ditto, but it works in Incognito mode (Google Chrome).![]()