RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Was ist denn das schon wieder für eine komische Fox 36?
https://www.rczbikeshop.com/fr/fox-...factory-160mm-15x110mm-orange-910-26-398.htmlDie Foxen im Oktober hatten alle Nummern, die man auch woanders gefunden hat. Diese ist wieder anoym unterwegs. Steht auch nix mit Grip2 oder so dabei...
Das weiß Nieves noch selbst nicht so genau. Ich vermute mal, die bekommen oft auch nur rudimentäre Angaben von ihren Lieferanten, bzw. den Herstellern die ihre OEMs loswerden wollen.

E-bike ou standard : depending supply
 
Das weiß Nieves noch selbst nicht so genau. Ich vermute mal, die bekommen oft auch nur rudimentäre Angaben von ihren Lieferanten, bzw. den Herstellern die ihre OEMs loswerden wollen.

E-bike ou standard : depending supply
Edit: Ach, deinen letzten Hinweis hab ich überlesen. Ja ok. Platzhalternummer vermutlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei den OEM Sachen aber nicht so einfach. Gut wäre wenn Fox auf ihrer Seite was hätte um die Modellnummer einzugeben. Ging bei den alten 4-digit Codes ja auch. Ohne Seriennummer ist aber momentan nur raten angesagt.

Bei der Orangen 160mm gehe ich pers. von einer Bio Bike Version aus. Die üblichen verdächtigen (Lapierre, Pivot, Ghost etc) haben m.E. keine Orange Fuchs bei den E-Bikes. Abgesehen davon werden die Long Travel Ebikes auch eher mit 38er bestückt statt mit 36er.
 
Das weiß Nieves noch selbst nicht so genau. Ich vermute mal, die bekommen oft auch nur rudimentäre Angaben von ihren Lieferanten, bzw. den Herstellern die ihre OEMs loswerden wollen.

E-bike ou standard : depending supply
Als ich die Gabel heute Morgen bestellt habe stand dort noch "Grip 2" und "44 Rake". Beide Infos sind verschwunden, gleichzeitig wurde der "e-bike depending on supply" Satz hinzugefügt :ka:

Das ist eine neue Art der Kundenverwirrung - Update der Seite kurz nach Bestellung :aetsch:
 
1701429505426.png


vom 14.10. eben auf complete gesprungen
 
GRX 600 Gruppe vom 17.09. auf complete gesprungen heute (oder gestern).

Jetzt muss nur noch die 12x142mm DT Swiss irgendwann verschickt werden, ist die letzte Bestellung die ich wirklich brauche.
Die anderen sind nicht sooo wichtig.
 
448€ inkl. Versand? Das ist aber günstig! Oder gab es verschiedene Reynolds Allroad/Gravel Carbon-laufräder. Hatte die mit guten 500€ + Versand auf dem Schirm.
 
Ich war zu blöd, nachdem immer zuerst 2x11 im Titel stand und in der Beschreibung 1x11 hab ich die 2x11 verpasst 😭
Egal war vermutlich eh keine 175mm Kurbellänge!?
Wenn doch, irgendwem sind die Kurbeln doch sicher zu lang? 😜
 
448€ inkl. Versand? Das ist aber günstig! Oder gab es verschiedene Reynolds Allroad/Gravel Carbon-laufräder. Hatte die mit guten 500€ + Versand auf dem Schirm.
Es gibt die etwas günstigeren ATR und dann gab es vor Monaten mal die ATRx für über 500€ glaube ich. Die haben leichtere Speichen und eine etwas bessere Nabe. Und sind insgesamt 50g leichter oder so.

Mir reichen die normalen, sind zwar mit 1685g nicht allzu leicht aber ich bin selbst euch kein Leichtgewicht.
 
Ich war zu blöd, nachdem immer zuerst 2x11 im Titel stand und in der Beschreibung 1x11 hab ich die 2x11 verpasst 😭
Egal war vermutlich eh keine 175mm Kurbellänge!?
Wenn doch, irgendwem sind die Kurbeln doch sicher zu lang? 😜
Lt. Beschreibung sollte es die Kurbel sein
SHIMANO chainset GRX 600 46-30 172,5
Mal sehen was kommt. Die 2.5mm sind mir ziemlich egal.
 
Zurück
Oben Unten