RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Versteht wer die Van Nicholas Titanium Frame Sache?
Z.B.: VAN NICHOLAS Frame Amazon Titanium Mixed Touring Size 48 (NFAM4815)?
Die SKU Findet man nicht. Welche Schaltung passt da drauf?

So jetzt habt ihr mich auch so weit, dass ich es mal versuche. Habe ich das richtig verstanden, dass es sinnig ist in den anderen Ländern auch nach dem Artikwl zu suchen um ggf. geringere Versandkosten zu haben?

So jetzt habt ihr mich auch so weit, dass ich es mal versuche. Habe ich das richtig verstanden, dass es sinnig ist in den anderen Ländern auch nach dem Artikwl zu suchen um ggf. geringere Versandkosten zu haben?

Nein, das hast Du nicht richtig verstanden. Mit VSK hatte das nichts zu tun.

Grundsätzlich brauchst Du Dir dazu aber sowieso keine weiteren Gedanken mehr zu machen, weil der eigentliche "Hack" seit zwei Tagen nicht mehr möglich und Du nur noch vom Empfängerland aus bestellen kannst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Fulcrum nicht kaufen, da ich die Laufräder nicht kenne. Die R5 werden im Forum (und auf RR-News) von einigen seit Jahren gefahren und das Fazit ist absolut positiv.

Ich hatte einmal Probleme mit einem Fulcrum LRS und bin total nachtragend. Deswegen wirst du von mir dazu keine qualifizierte Antwort bekommen 😉. Den Novatec überlege ich mir noch...mal sehen.
Bei mir auch; habe 2 Fulcrum LRS und bei beiden waren die Lager schnell hinüber. Kommt mir nicht mehr ins Haus. Wie @ehrles8 schreibt gibt es im RR Forum einen eigenen Thread zu dem Novatec LRS und die Leute sind zufrieden. Ich habe im Oktober einen bestellt, der ist aber noch nicht geliefert

Am Black Friday wurde der LRS für ~460€ verkauft. Bestpreis als DXC 420€ am Black Friday 2022.

Ich komme jetzt auf gute 340€ inkl. Versand bei RCZ, wenn sie denn geliefert werden. 🤣
Bestellt am 30.11. Kein RCZ-Bestpreis aber OK.

Zurück