RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Was machen, wenn der Rabattcode nicht die Höhe des Rabattes abzieht wie im Newsletter geschrieben?
IMG_20231216_184038.jpg
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
309 EUR zzgl Versand im Vergleich zu 499 EUR finde ich schon einen deutlichen Unterschied
Natürlich ist es ein Schnapper, aber kein absoluter No Brainer fürs HRL.
Mir fehlt einerseits noch das Rad dazu und andererseits weiß ich nicht ob ich so hohe Felgen überhaupt fahren will. Wäre sie noch 100€ günstiger wäre mir beides egal.
 
Natürlich ist es ein Schnapper, aber kein absoluter No Brainer fürs HRL.
Mir fehlt einerseits noch das Rad dazu und andererseits weiß ich nicht ob ich so hohe Felgen überhaupt fahren will. Wäre sie noch 100€ günstiger wäre mir beides egal.
Lies mal im RR Forum das Feedback zu dem LRS, für 3xx EUR ist das ein echte Schnapper. Falls Du mal für unter 240 EUR inkl. Versand einenhochwertigen, bestellbaren Carbon LRS findest, gib mir Bescheid 😉

Nur weil billig zu bestellen, kenne ich 😂 Deshalb habe ich LRS, Ersatzteile und Gabeln im Keller, die ich nicht brauche. Im Winter werde ich mal alles durchforsten und die Teile dann in der Bucht einstellen
 
Lies mal im RR Forum das Feedback zu dem LRS, für 3xx EUR ist das ein echte Schnapper. Falls Du mal für unter 240 EUR inkl. Versand einenhochwertigen, bestellbaren Carbon LRS findest, gib mir Bescheid 😉
Natürlich ist es ein Schnapper, aber auch einer der wohl wiederkommt.
Hätte ich ein Roadbike würde ich mir die wohl auch holen. ;)
Nur weil billig zu bestellen, kenne ich 😂 Deshalb habe ich LRS, Ersatzteile und Gabeln im Keller, die ich nicht brauche. Im Winter werde ich mal alles durchforsten und die Teile dann in der Bucht einstellen
LRS und Gabeln sind leider recht sperrig, der Rest lässt sich doch recht einfach verstauen.
 
Funktioniert bei euch der Code für den Argon18 Rahmen?
Und gibt es etwas, das gegen ihn sprechen sollte?

Wenn du keine Vollintegration brauchst spricht gar nichts dagegen.
Habe den Rahmen in der Felgenbremsversion - auch von RCZ (damals für 1.100€…)
Absolut hochwertig und super leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, der gelbe Stock 1 funzt, gerade bestellt. Ist CL laut dt swiss.

Hinweis am Rande: RCz scheint ihr Bankkonto IBAN gewechselt zu haben. Habe immer bei Überweisung das tolle Autovervollständigen bzw. Auswahl von alter Überweisung genommen. Das wäre eben fast schief gegangen o_O
 
Interessanterweise geht die Bestellung über andere Länder nicht, da er keinen Versand anbietet. Italien wäre minimal günstiger aber er schickt nicht nach Deutschland. Naja, mit CL eh uninteressant und es wäre nur Backup 🤭
 
Interessanterweise geht die Bestellung über andere Länder nicht, da er keinen Versand anbietet. Italien wäre minimal günstiger aber er schickt nicht nach Deutschland. Naja, mit CL eh uninteressant und es wäre nur Backup 🤭
Das ist mir gestern auch schon aufgefallen. Ich kann auch keinen Versand mehr auswählen wenn ich über andere Länder bestelle. Das ist recht neu.
 
Konnten Sie schon einen der Gutscheine in diesem Newsletter einlösen? Keiner der RCZSOLO*-Gutscheine hat bei mir funktioniert.
Wow - Zwei Beträge und zweimal im falschen Thread :D

Um es konstruktiv zu halten:
a) Codes sind immer nur bis Mitternacht gültig
b) Fragen / Anmerkungen / Besserwissereien gehören in diesen Faden hier ;)
 
Zurück
Oben Unten