Mach das wegHätte einen Satz Reserve HD/Dh hydra mullet übrig…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach das wegHätte einen Satz Reserve HD/Dh hydra mullet übrig…
NeinAn die Jenigen die schon das Zipp 3Zero Moto 27,5er Hinterrad bekommen haben - ist hier TireWizz dabei?
Gaaaanz andere PreisklasseHm, ich würde dann eher die im Hintergrund nehmen![]()
und es ist BOOST! Die 142er Sets kosten mehr...hier: https://www.rczbikeshop.com/en_ue/d...-disc-700c-12x110mm-12x148mm-microspline.html
auch ohne code ein guter preis.
Hochregallager .. hier mein rieseges Hochregal Lager
Die Hochregallager Verwaltungssoftwware a.k.a SAP Lizenz ist bestimmt auch nicht günstigWas ihr immer glaubt…
Aproposund es ist BOOST! Die 142er Sets kosten mehr...
Apropos
Hat die jemand mit genau dieser Artikelnummer (DT SWISS WHEELSET GR1600 SPLINE 25 DISC 700C BOOST (12X110MM / 12X148MM) (452035000/452040400)bestellt und schon bekommen?
Die sind ja schon seit Ende Oktober im grünen Lager und Lieferbar.
Hatte Anfang November bestellt aber stehen immer noch auf "Im Gange"![]()
In welchen Bikes ist eigtl. so eine Gabel mit 1:8" Schaft verbaut?![]()
Ich habe die Rückzahlung für Kassette und Schaltwerk heute erhalten.Hat schon wer die Rückerstattung für die stornierten XX1 Schaltwerke und Kassetten bekommen?
Bei Storno seitens RCZ geht das doch schneller als bei eigener Storno dachte ich..
ebenfalls, vorgestern auf die Mail geantwortet und heute schon die Kohle bekommen. So langsam macht mir RCZ echt Angst, Artikel werden zügig und "zeitnah" verschickt, Rücküberweisungen erfolgen blitzschnell, mich überfordert das allesIch habe die Rückzahlung für Kassette und Schaltwerk heute erhalten.
Bei mir ist alles beim Alten, also keine Panik. Ist nur ne Glückssträhne.ebenfalls, vorgestern auf die Mail geantwortet und heute schon die Kohle bekommen. So langsam macht mir RCZ echt Angst, Artikel werden zügig und "zeitnah" verschickt, Rücküberweisungen erfolgen blitzschnell, mich überfordert das alles.
Danke das beruhigt mich.Bei mir ist alles beim Alten, also keine Panik. Ist nur ne Glückssträhne.
Ja, und seit heute hab ich sogar nen zweit Job... Fahre Neuerdings die DPD Pakete bei uns im Ort aus. Nachdem die DPD Zustellung heute mal wieder nicht erfolgte, keine Ahnung warum.... Hab ich mich ins Auto gesetzt und bin mal eine Ortschaft weiter gefahren und hab den freundlichen DPD Zusteller auch prompt gefunden. Also höflich gefragt ob er mein Paket dabei habe. Hat mir dieses dann auch ohne Probleme gegeben, und bei der Gelegenheit dann auch gleich gefragt ob ich die beiden anderen für unsere Ortschaft nicht auch gleich mitnehmen könnteErst muss man zumArbeiten, wegen Rcz.
Dann muss man wieder heim, wegen Rcz.
Ein Teufelskreis![]()
Kommst du auch bei mir in der Gegend rum? Könntest hier auch anfangen.Ja, und seit heute hab ich sogar nen zweit Job... Fahre Neuerdings die DPD Pakete bei uns im Ort aus. Nachdem die DPD Zustellung heute mal wieder nicht erfolgte, keine Ahnung warum.... Hab ich mich ins Auto gesetzt und bin mal eine Ortschaft weiter gefahren und hab den freundlichen DPD Zusteller auch prompt gefunden. Also höflich gefragt ob er mein Paket dabei habe. Hat mir dieses dann auch ohne Probleme gegeben, und bei der Gelegenheit dann auch gleich gefragt ob ich die beiden anderen für unsere Ortschaft nicht auch gleich mitnehmen könnteHilfsbereit wie ich bin hab ich die halt noch kurz ausgefahren, andere Leute wollen ihre Pakete ja schließlich auch
![]()
Wenn ich mich recht erinnere so 1075g. War auf jeden Fall vierstellig und kam mit Sapim x-Ray und ohne TWWieviel wiegt denn das zipp Moto 3 Hinterrad ? Gabs ja nur in 27,5“ oder ?
Auf Kleinanzeigen sind die offenbar nicht sonderlich gefragt weil einige schon ne ganze Zeit drin stehen![]()