War laut meinen Daten bis 21.12. verfügbar, ist jetzt aber ausverkauft.FOX RACING SHOX REAR Shock FLOAT X FACTORY 2-Pos 205x57.5mm (979-00-574) = 169.99e instead of 670.11e
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War laut meinen Daten bis 21.12. verfügbar, ist jetzt aber ausverkauft.FOX RACING SHOX REAR Shock FLOAT X FACTORY 2-Pos 205x57.5mm (979-00-574) = 169.99e instead of 670.11e
700C stand dabei und Nieves hat folgendes geantwortet:Beim GR1600 ist ja leider unsicher ob Boost und oder 27,5" bei den angebotenen Varianten. Laut Titeln keine nicht-Boost Variante in 28".
Dear Sir,
it is non-boost.
Best Regards,
Nieves RCZ
War laut meinen Daten bis 21.12. verfügbar, ist jetzt aber ausverkauft.
Und welche waren das?700C stand dabei und Nieves hat folgendes geantwortet:
Reynolds sind wieder drin.Leider nein.
Auf Rückfrage vor ein paar Tagen kam:
"order is on departure in the next days"
Kannst es dir in Punkten holenReynolds sind wieder drin.
Meine Bestellung steht immer noch auf en cours.
Da die jetzigen günstiger sind nochmals bestellen?
OK. Einfach per Mail anfragen oder gibt es da eine Funktion?Kannst es dir in Punkten holen
Mail. Einfach das Angebot von heute rein und deine BestellungOK. Einfach per Mail anfragen oder gibt es da eine Funktion?
Wir andern haben alle die Elite bekommen. Du bist also der Einzige. SorryHat noch jemand die 150mm Fox Float Performance Elite vom 9.11. erhalten? Bei mir kam jedenfalls keine Elite an sondern eine Performance. Ich hab Nieves mal gemailt. Abwarten.
Na super!Wir andern haben alle die Elite bekommen. Du bist also der Einzige. Sorry![]()
quatsch, meine war überraschenderweise sogar ne factory!Wir andern haben alle die Elite bekommen. Du bist also der Einzige. Sorry![]()
Würde mich auch interessieren. Man findet leider nichts unter den angegebenen Nummernhttps://www.rczbikeshop.com/de/fox-...mm-grip2-boost-15x110mm-black-910-35-779.html
jemand ne idee mit welchem Offset die Gabel kommen würde?
Eben mal in der Datenbank nachgeguckt. Die Gabel wird schon seit Mitte November angeboten, ist auch leider immer der gleiche Link ohne Info zum offsetWürde mich auch interessieren. Man findet leider nichts unter den angegebenen Nummern
Lass dich nicht ärgern von denen..Na super!
Hab mal fox und rcz angeschrieben ob die irgend ne info haben über diese nummer. Arghs, am ende ists ne gabel mit 37mm offsethttps://www.rczbikeshop.com/de/fox-...mm-grip2-boost-15x110mm-black-910-35-779.html
jemand ne idee mit welchem Offset die Gabel kommen würde?
You cant proof a negative - im besten Fall um nichts besser oder schlechter als andere Webshops mit CC Zahlung. Im schlechtesten Fall sind die Angreifer noch immer in der Infrastruktur und fangen alles ab. Als gebranntes Kind und wie lang die den Webshop nicht updated haben würdich persönlich es nicht riskieren, Überweisung reicht aus.Kann man eigentlich ohne Bedenken mit Kreditkarte zahlen?
Knappe 190€ für ne Transfer Factory inkl. Versand sind schon ein verlockender Preis. Ich werde aber weiter sparen, um nächstes Jahr auf kabellos zu gehen (sitzen).
29er gabel mit 37 Offset, gibts das überhaupt?Hab mal fox und rcz angeschrieben ob die irgend ne info haben über diese nummer. Arghs, am ende ists ne gabel mit 37mm offset. Hab ich nicht wirklich mitgedacht