RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Danke. Bin zu blöd zum lesen :D dann keine Ersatz Gabel für 130€ 😂
Und tapered Schaft für E-Bike Rahmen hast du aber auch gesehen oder?

Für die meisten ist nur die 200€ Version mit 170mm interessant. Auch nicht schlecht.
Überlege gerade ob das besser ist als die 36 Performance für 260€. Preislich nach traveln der Lyrik vergleichbar.
 
Naja, es scheint wohl viele Spass-Besteller zu geben, die per Rechnung ordern und dann bei der Vorkasse kalte Füsse bekommen.
Dann müssten sie doch generell umstellen wenn das der Grund wäre.

So "punktuell" macht das doch gar kein Sinn🤔
Es geht ja bei den KK Newslettern auch nicht nur um hochpreisige Sachen,bei denen man dann noch einen Zusammenhang finden könnte.

Okay, RCZ und Logik, ich weiß schon....
 
Was erwartest Du für eine Antwort? Die Problematik wurde über Monate hier diskutiert. SuFu ist Dein Freund. Ein Forist mit entsprechender Expertise hat dazu auch weitergehende Ausführungen gemacht.

Was willst Du mit der spekulativen Frage in Deinem letzten Satz?

Das Risiko ist bekannt und es gibt eine Lösung hierfür, die auch diverse Male präsentiert wurde
Die Posts u. die Lösungen dafür habe ich gesehen. Das war aber nicht meine Frage, sondern warum das von Seiten RCZ nicht abgestellt wird? Es soll ja auch so was wie sichere Webseiten geben.
 
Die Posts u. die Lösungen dafür habe ich gesehen. Das war aber nicht meine Frage, sondern warum das von Seiten RCZ nicht abgestellt wird? Es soll ja auch so was wie sichere Webseiten geben.
Ja sehr interessante und wichtige Frage.
Sollte man dringend einen Stuhlkreis bilden, um der Sache auf den Grund zu gehen.
 
1703683737243.png
 
Nein, ganz bestimmt nicht.

Weil der Shop dafür umgebaut werden müsste? Lohnt sich wahrscheinlich nicht, da fängt man wohl besser ganz von vorne an und das ist teuer und dauert einfach lange.
Die Suche ist ja auch für die Füße.
Auf dieser Basis hatte ich mir eine kurze Diskussion erhofft. Ich denke auch, dass da Kostenminimierung betrieben wird. Für völlig unwissende Kunden trotzdem nicht ohne..., egal bei den Mengen die da rausgehen werden.
 
Falls sich hier noch wer ärgert, daß seine Fox 36 mit Kabolt-Achse kam: Ich hätte eine passende Schnellspann-Achse & würde diese gerne tauschen ;)
 
Zurück
Oben Unten