RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Meine steht auch auf Complete. Bin gespannt was jetzt genau ankommt....

EDIT: Trackingnummer kann man nichts mit anfangen....

Die XX1 Kurbel gibt es jetzt wieder. Ist im aktuellen NL. Wenn der Code nicht geht sollte man versuchen ein anderes günstiges Sram Produkt hinzufügen.

Des einen Glück, des anderen Leid.

Mir hat Nieves die XX1 Kurbel vom15.10. eben unterm Arsch wegstorniert. Mal sehen ob die X01 10-50 Kassette aus der gleichen Bestellung wenigstens kommt.

1705324934992.png

Lohnt sich eigentlich so ein X01 Schalthebel?
Ich hab mir mal einen bestellt für 34€ inkl. Versand.
Wie geschrieben der Verstellbare/ Austauschbare Hebel ist ein Vorteil und finde auch das sicher der gegenüber GX präziser anfühlt.

Zum Hebel, hatte mal einen verbogen, ersatz war dann damals etwas günstiger (30€) als ein neuer GX Trigger. Bei den RCZ Preis passt das also auch gut als Ersatz.
Stellt sich nur die Frage was mach ich jetzt mit dem doppelt so teuren XX1 Hebel in der Ersatzteilkiste. 😂

Im Verhältnis zu welchem Trigger? Für das Geld aber bestimmt. ;)
Naja, GX halt. Also das schlechtest mögliche Upgrade-Verhältnis. :p

Ich bin aber doch mal in den Keller und hab mir dann gedacht: Ach ja, der Daumenhebel könnte schon ein paar mm weiter vorne stehen. Also muss der dringend neu!

Ich hab mir mal einen bestellt für 34€ inkl. Versand.
Wie geschrieben der Verstellbare/ Austauschbare Hebel ist ein Vorteil und finde auch das sicher der gegenüber GX präziser anfühlt.

Zum Hebel, hatte mal einen verbogen, ersatz war dann damals etwas günstiger (30€) als ein neuer GX Trigger. Bei den RCZ Preis passt das also auch gut als Ersatz.
Stellt sich nur die Frage was mach ich jetzt mit dem doppelt so teuren XX1 Hebel in der Ersatzteilkiste. 😂
:daumen:
Mal sehen, ob ich das präziser merken kann... bestellt ist zumindest mal.
Ich hab halt noch nie einen Schalthebel kaputt gemacht, deswegen habe ich erst überlegt, ob ich da Ersatzteile brauche.

Bevor ich überweise für die xx1 Kurbel warte ich doch gerade. Müssen ja nicht mehrere tausend bei rcz gebunkert werden die dann in einem halben Jahr erst zurück kommen..

Des einen Glück, des anderen Leid.

Mir hat Nieves die XX1 Kurbel vom15.10. eben unterm Arsch wegstorniert. Mal sehen ob die X01 10-50 Kassette aus der gleichen Bestellung wenigstens kommt.

Anhang anzeigen 1847904
+1
Mein Storno kam eben auch gerade rein. Gut das ich jetzt zugeschlagen habe. Ich hatte schon einen Verdacht, das was mit der Bestellung vom 15. 10. nicht stimmt.

Zurück