Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für mich aufgrund der verstellbaren Hebel auf jeden FallLohnt sich eigentlich so ein X01 Schalthebel?
Im Verhältnis zu welchem Trigger? Für das Geld aber bestimmt.Lohnt sich eigentlich so ein X01 Schalthebel?
Waren das die on Stock G One RS für ca 11€?Bei mir wurde gerade der G One RS storniert
Meine steht auch auf Complete. Bin gespannt was jetzt genau ankommt....
EDIT: Trackingnummer kann man nichts mit anfangen....
Die XX1 Kurbel gibt es jetzt wieder. Ist im aktuellen NL. Wenn der Code nicht geht sollte man versuchen ein anderes günstiges Sram Produkt hinzufügen.
Ich hab mir mal einen bestellt für 34€ inkl. Versand.Lohnt sich eigentlich so ein X01 Schalthebel?
Also 11 Euro ja, aber On Stock hab ich nicht mehr im KopfWaren das die on Stock G One RS für ca 11€?![]()
Naja, GX halt. Also das schlechtest mögliche Upgrade-Verhältnis.Im Verhältnis zu welchem Trigger? Für das Geld aber bestimmt.![]()
Ich hab mir mal einen bestellt für 34€ inkl. Versand.
Wie geschrieben der Verstellbare/ Austauschbare Hebel ist ein Vorteil und finde auch das sicher der gegenüber GX präziser anfühlt.
Zum Hebel, hatte mal einen verbogen, ersatz war dann damals etwas günstiger (30€) als ein neuer GX Trigger. Bei den RCZ Preis passt das also auch gut als Ersatz.
Stellt sich nur die Frage was mach ich jetzt mit dem doppelt so teuren XX1 Hebel in der Ersatzteilkiste.![]()
https://www.rczbikeshop.com/de/sram-chainset-xx1-eagle-dub-175mm-w-o-bb-100812.htmlxx1 kurbel vom 15.12 wurde heute versendetdann warte ich nur noch auf 3 Refunds
![]()
+1Des einen Glück, des anderen Leid.
Mir hat Nieves die XX1 Kurbel vom15.10. eben unterm Arsch wegstorniert. Mal sehen ob die X01 10-50 Kassette aus der gleichen Bestellung wenigstens kommt.
Anhang anzeigen 1847904
Mir kommt vor die stornieren vor allem die Dinge die nicht sofort mit Kreditkarte bezahlt wurden...Bevor ich überweise für die xx1 Kurbel warte ich doch gerade. Müssen ja nicht mehrere tausend bei rcz gebunkert werden die dann in einem halben Jahr erst zurück kommen..
jupp. interessant. ich meine ohne Kettenblatt stand zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht drin
ja wennst noch nen sram Artikel dazupackst. z.B. ein KettengliedKlappt der Code für die heutige XX1 Kurbel bei euch?
Klappt der Code für die heutige XX1 Kurbel bei euch?
Die XX1 Kurbel gibt es jetzt wieder. Ist im aktuellen NL. Wenn der Code nicht geht sollte man versuchen ein anderes günstiges Sram Produkt hinzufügen.
so bringens die Chainconnector weiter.... ZusatzverkaufDas kann doch aber auch schon wieder nicht so gewollt sein![]()