RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anhänge

  • Screenshot_20240128_083816_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20240128_083816_com.android.chrome.jpg
    104 KB · Aufrufe: 389
https://www.rczbikeshop.com/default...-12sp-48-35t-172-5mm-w-o-bb-black-007000.html

Mal ne Frage zu der Kurbel, kann mir jemand sagen ob das die "normale" Dub Kurbel ist sprich kann ich da auch ein "normales" Kettenblatt auf den Leistungsmesser anbringen?

Edit: OK, glaub jetzt hab ich's selber verstanden, müsste die normale zweifach Kurbel ohne Powermeter sein. Nur Bild ist irre führend, richtig?

Aber ob DUB oder GXP ist wahrscheinlich wieder Lotterie…
 
Ich hab jetzt mal mehrere Codes getestet. Bei mir geht keiner obwohl ich nicht mal eingeloggt bin. Scheint aber allgemein bei vielen zu sein sonst wären manche Sachen nicht mehr verfügbar (die 36 PE, gx axs, Fox 38)
 
Ich hab jetzt mal mehrere Codes getestet. Bei mir geht keiner obwohl ich nicht mal eingeloggt bin. Scheint aber allgemein bei vielen zu sein sonst wären manche Sachen nicht mehr verfügbar (die 36 PE, gx axs, Fox 38)
Hast Du den Code im Checkout eingegeben? Meist geht das erst da, nachdem Du alles eingegeben hast. Wenn Kreditkarte Pflicht ist jedenfalls.
 
Hast Du den Code im Checkout eingegeben? Meist geht das erst da, nachdem Du alles eingegeben hast. Wenn Kreditkarte Pflicht ist jedenfalls.
Beides getestet. CC ist bei den Angeboten nicht Pflicht. Die 36 PE ging jetzt in Chrome aber die 38er weiterhin nicht 🤷🏻‍♂️ naja, Geld gespart. Warte ich halt auf die rxf38

Edit: tatsächlich, die 38 braucht auch ne CC obwohl es nicht drüber steht. Dann sicher nicht 🤭
 
Hat einer mal das GX schaltwerk im Shop gefunden was jetzt öfters mal im NL drin war? Bin offensichtlich zu blöd.
Das vom NL eben ist drin, hatte auch überlegt. Aber das ist die Version bis 50T und gibts bei Rose für 53€.
Also kein Riesenschnapper mit Versand außer man kombiniert aber der Schalthebel mit 30€ ist halt genauso teuer wie woanders.
https://www.rczbikeshop.com/en_ue/sram-rear-derailleur-gx1-eagle-1x12-black-00-7518-097-000.html
 
Falls jemand eine 36er Performance Elite 150mm Grip2 ergattert hat und sie nicht unmittelbar braucht, der darf sich gerne bei mir melden. Ist leider ausverkauft.
Vg
 
ich hab jetzt nicht alle Seiten bezüglich des Hacks durch gelesen.

Kann man wie gewohnt bestellen aber aus Sicherheitsgründen nicht mit Kreditkarte bezahlen?
 
Zurück
Oben Unten