Öhlins rx38 von der 18.12 bestellung auf complete gesprungen;-) juhu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich hab genau diese heute per UPS bekommen, allerdings, da noch nicht daheim, auch noch nicht mit eigenen Augen gesehenSRAM Groupset GX Eagle Lunar 1x12 - Boost 170mm vom 06.01. wurde heute Nachmittag storniert![]()
Meine vom 5.12. auchÖhlins rx38 von der 18.12 bestellung auf complete gesprungen;-) juhu
das wäre ein feiner Zug von Dir.. Danke.. hoffe da noch auf ein Wunder.. aber ich schätze, dass Du Recht hast.. an die Bremsscheiben hatte ich gar nicht gedacht..Kann ich heute Abend bei meinen GR1600 Boost mal nachmessen.
Ich gehe aber schwer davon aus, dass das tatsächlich Boost-Naben sind. Wurden ja für speziell für Fokus (z.B. Atlas) zusammengestellt, dann hätten die ja nen 3mm bzw. 5mm Adapter für die Scheibenbremse an diesen Rädern gebraucht.
Eyh, einfach kann ja jedErUnd warum schiebst du nicht einen Stab duch die Nabe und misst dann die Länge?
Bleistift?
![]()
Dann bestelle ich jetzt jedesmal ein Kettenschloss mitDas Kettenschloss war ja auf Lager... aber die verschicken normalerweise ja nur wenn alle Artikel im Lager sind
Dann nur hoffen, dass der andere Artikel nicht storniert wird
Das nutze ich nie.. aber das wird sich beißen mit der Mailbenachrichtigung.. und wird sicherlich auch nicht ganz einfach, wenn man mehrere Browser-Tabs vom Forum geöffnet hat.. kann mir vorstellen, dass dann die Sessions gekillt werden..Es geht mir eigentlich nicht um die Mailbenachrichtigungen, sondern um die Benachrichtigungen im Browser hier https://www.mtb-news.de/forum/account/alerts, die ich gerne hätte, diese funktionieren bei dem Angebotsthread bei mir eher selten, während es bei allen anderen Themen problemlos bei jeder Nachricht funktioniert.
Aus Versehen hatte ich für dieses Thema hier vorhin Mailbenachrichtigungen eingeschaltet und es kamen kurz hintereinander Mails, ohne Zugriff zwischendrin, war auch in der Vergangenheit so, kann das Verhalten also auch nicht nachvollziehen. Eingeloggt bin ich auch.
Und warum schiebst du nicht einen Stab duch die Nabe und misst dann die Länge?
Bleistift?
![]()
Nur die Endkappen wäre zu wenig. Du darfst die Discaufnahme nicht vergessen.Oh, verdammt. Darauf bin ich als Inschenör nicht gekommen.
Im Ernst: Die Einbaubreite stand nicht zur Debatte. Es ging um die Frage ob die Boost Einbaubreite durch Endkappen oder durch entsprechenden Nabenkörper erreicht wird.
SRAM Groupset GX Eagle Lunar 1x12 - Boost 170mm vom 06.01. wurde heute Nachmittag storniert![]()
Und leider kam eine 175mm obwohl 170mm bestellt. Also gibs die 170er vielleicht wirklich nicht.Und ich hab genau diese heute per UPS bekommen, allerdings, da noch nicht daheim, auch noch nicht mit eigenen Augen gesehen
Ich hab sie allerdings schon am 17.10. bestellt.
17track.net funktioniert für mich, sie haben auch eine praktische AnwendungGibts eine zuverlässige internationale Tracking-Seite für die RCZ-Sendungsnummern?
vielen DankBezüglich Flanschabstände der GR1600 Boost:
Vorne mess ich ca. 65mm, hinten ca. 57mm. Das kommt den DT Swiss Angaben beim Speichenkalkulator der 350 Boost CL SP sehr nahe:
Anhang anzeigen 1856302
Etwas Toleranz haben meine Messungen, mein Messschieber hat den Dienst quittiert und mit Meterstab zwischen den Speichen ist etwas schwierig. Die non-Boost sind aber am Flanschabstand deutlich schmäler, sollten also tatsächlich Boost-Naben sein.
Ebenfalls. Ich habe Nieves kontaktiert und die Bestellung ist in Ordnung, aber keine Bestätigungs-E-Mail. Für alle Fälle habe ich die Bestellung nur ausgedruckt.Kann es sein, dass durch den Spam, Phishing etc. in letzter Zeit, E-Mails von rcz bei gmail generell weggefiltert werden? Ich habe gerade eben bestellt und keine Bestätigung per Mail erhalten. Das hatte ich noch nie. Ist das bei anderen gmail-usern auch so?
Die selbe Frage wollte ich auch gerade stellen.Kann es sein, dass durch den Spam, Phishing etc. in letzter Zeit, E-Mails von rcz bei gmail generell weggefiltert werden? Ich habe gerade eben bestellt und keine Bestätigung per Mail erhalten. Das hatte ich noch nie. Ist das bei anderen gmail-usern auch so?