Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür ist ja dieses Forum da:Schön zu wissen dass ich damit nicht allein bin![]()
Ich habe das mal korrigiert.Dafür ist ja dieses Forum da:
You never WAIT alone!
Do you want to sell the zeb 29Zeb Ultimate 27.5 Charger 2.1 and 29 Charger 3 are here ,ordered 12-14.01
https://www.rczbikeshop.com/en_ue/s...di2-grx-j-kit-2x12sp-black-103283-103284.html - order completed , but sent without shifters - only two small parts added for shipping costs.![]()
Pierre antwortet optimistischer als Frau NievesHey hat sonst noch irgendjemand das problem seinen Refund nicht zu erhalten? warte seit mitte November auf meinen Refund für eien FOX 38 habe nives vor 3 Wochen Geschrieben und immer noch nichts erhalten.
Das sind alles nur Textbausteine...Pierre antwortet optimistischer als Frau Nieves
"Dear Sir,
Thank you for your mail. All refunds are being processed. Thank you for
your patience.
Best regards,
Pierre
RCZ Team"
Das ist scamBei mir grad ne spam Mail eingetrudelt, Vat Refund on order, sogar ganze EUR 183,00
Guten MorgenDie selbe Phising-Mail hab ich eben auch bekommen. Ich habe mich erst im August letzten Jahres bei RCZ registriert (und bestellt), folglich sind sie in den letzten 6 Monaten schon wieder gehackt worden.
....eher frohes neues JahrGuten Morgen![]()
Bei mir nicht.bei mir landen die ohnehin im Spamordner.