RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich hab's versucht. Aber bei 150 inkl. Versand musste ich 💩
1711025807676.gif
 
Weiß nicht. Habe mal einen Laufradsatz über Kleinanzeigen verkaufen wollen. War ziemlich undankbar, weil sperrig und Versand teuer. Interesse trotz gutem Preis eher mau, wollte den einfach nur aus den Füßen haben. Nach dem dritten Anlauf bin ich ihn dann über eBay losgeworden. Hatte ich kurz drüber nachgedacht, aber mir war das Risiko zu groß bei e-bike + Carbon + Mullet. Da muss sich schon echt ein Liebhaber finden und wenn jetzt alle ihre Mullets verkaufen ist die Nische hoffnungslos überflutet.
Teuren Versand bei Laufrädern kann ich immer nicht nachvollziehen. 60x60x120 ist DHL Standard Paket für 6,99 da bekomme ich Diagonal locker zwei Laufräder mit Polstermaterial rein. Oder normalen DT Felgenkarton mit Hermes für 11€... davon 2 aneinander geklebt geht meistens auch noch als L Paket.

Ich hab die Teile bestätigt, werde nur auf Elba zum Biken sein wenn die ankommen. Nischenprodukt sehe ich auch nicht wirklich. Ob man die im eBike oder normal fährt ist egal, viele wollen Carbon Laufräder und Mullet sind inzwischen viele Modelle quer durch die Hersteller... Man wird sehen.
 
Wie bist du auf die 150€ gekommen?
Glaube sie haben auf der englischen Seite eine 9 vergessen. Dadurch gab's den Rahmen (nur auf der englischen Seite) für 99€. Eingeloggt ist er dann leider auf 118€ hochgesprungen. Dazu noch knapp 44€ Shipping - 10€ in Loyalty points. Macht nach Nieves RCZ 149,65€. Dachte sie stornieren ihn mir. Aber jetzt ist er halt da...
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-02-07-19-28-08-814_org.mozilla.firefox.jpg
    Screenshot_2024-02-07-19-28-08-814_org.mozilla.firefox.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 204
Ich hab vor ein paar Tagen einen Refund über 5,32 Euro bekommen🤷🤔
Ist aber was anderes angegeben, als vom eigentlichen Refund einer Stütze von Dezember.

Soll ich mich bei denen melden?😂ich glaube ich werd's lassen...🌞😂

Ist schon aktuell arg viel Chaos oder?
 
Ich hab vor ein paar Tagen einen Refund über 5,32 Euro bekommen🤷🤔
Ist aber was anderes angegeben, als vom eigentlichen Refund einer Stütze von Dezember.

Soll ich mich bei denen melden?😂ich glaube ich werd's lassen...🌞😂

Ist schon aktuell arg viel Chaos oder?
Sofern die Rückzahlung falsch ist bzw. nicht zu zuordnen, würde ich schon eine Mail schreiben, auch RCZ unterlaufen mal Fehler. Eigentlich sind die Rückzahlungen ja immer auf entsprechende Bestellungen bezogen. Wenn du nun einen falschen Betrag erhalten hast dann noch eine Bestellung im Account auf Closed geht, wäre das für RCz abgeschlossen. Da solltest du dann doch Bescheid geben wenn das was durcheinander gehauen wurde.
 
Bei mir ist heute

PRO HANDLEBAR VIBE AERO CARBON COMP 31.8X420MM BLACK (101443)

Vom 10.2. Auf complete gesprungen. La poste tracking # gibt's auch schon. Ich bin gespannt.
 
Ritchey vom 10.3. ist heute schon gekommen, in einem viel zu großen Karton mit vielen Luftpolsterkissen.
Und eine gedruckte Rechnung war diesmal auch drin, dafür keinen Lieferscheinaufkleber.
Versandbenachrichtigung gab es diesmal auch sowohl von RCZ, als auch GLS.
Anhang anzeigen 1889753Anhang anzeigen 1889754
Schon sehr leicht, obwohl ich die Alustückchen, die zum Schutz drin sind, mitgewogen habe.
Die Qualität der Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck, viel besser als irgendwelche no-name/Chinasachen.

Nun habe ich gar keine Bestellungen mehr offen :oops: Hat jemand schon die Schwalbe Pro One Super Race 32 bekommen? Die sind Tube Type und nicht Tubeless, oder?
 

Anhänge

  • 20240316_080148.jpg
    20240316_080148.jpg
    221,7 KB · Aufrufe: 153
  • 20240316_080037.jpg
    20240316_080037.jpg
    274,3 KB · Aufrufe: 129
Bei mir ist heute

PRO HANDLEBAR VIBE AERO CARBON COMP 31.8X420MM BLACK (101443)

Vom 10.2. Auf complete gesprungen. La poste tracking # gibt's auch schon. Ich bin gespannt.
Würde mich über ein Bild freuen wenn die Ware da ist. 😊 Von der Breite theoretisch ja auch fürs Gravelbike geeignet.
 
sollte dieser sein: https://www.pro-bikegear.com/de/road/handlebars/vibe-aero-handlebar-compact bild werde ich nachliefern wenn er ankommt.
ich persönlich würd ihn ja nicht unbedingt am gravel sehen, aber wer ein speedy gravel mag warum nicht. tipp: es gab ihn zuletzt auch noch in 440mm im newsletter, vllt kommt der nochmal.
Fürs Gravel habe ich mir am 9.2. den Pro Cintre Vibe Carbon 31,8x420mm bestellt, hoffe der wird dann auch bald auf complete gehen.
Der Lenker war meine ich bis vor ein paar Tagen noch in der 44er breite im NL

Edit:
Aber falls der nicht mehr kommt, hat jemand den Trigon Lenker RB141FS2 aus den aktuellen NL online gefunden und kann was zum drop und reach sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten