Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Manitou Stützen sind aber nicht wirklich umgelabelte BikeYoke - Stützen!?Der Code für die Manitou / BikeYoke Stützen geht bei mir wenn man noch einen Füllartikel hinzu nimmt.
Sind wohl Sun Ringle SRX Naben, sagt mir nix, find auch keine „Erfahrungsberichte“auf die Felge, ja. Ich gehe aber davon aus, dass die Naben sicher nicht komplett enthalten sind. Wenn die Lager sehr schnell verschleißen, haste trotzdem die A-Karte.
Meins eigentlich auch...Zum Glück ist bald neuer MonatKonto sagt nein![]()
Weiß auch nicht, hab hier ewig nicht mehr reingeschaut und dann genau passend zur Mattoc, das sollte den Kauf eigentlich rechtfertigen, mal schauen, ob es der Gerät morgen noch gibtMeins eigentlich auch...Zum Glück ist bald neuer Monat![]()
1000 DankDer Code für die Manitou / BikeYoke Stützen geht bei mir wenn man noch einen Füllartikel hinzu nimmt.
Riskante Sache... wenn die Stützen storniert werden sollten, dann sinds 14€ Versand für den 1€ StickerKrass hatte nicht auf dem Schirm, dass Manitou „eigene“ Stützen hat. Aber da hat sich ja gleich die Frage geklärt was meine Revive ersetzt wenn die bald in einen anderen Rahmen wandertHabe einfach für 99ct die Aufkleber als Füllartikel genommen.
Hat bei mir top funktioniertRiskante Sache... wenn die Stützen storniert werden sollten, dann sinds 14€ Versand für den 1€ Sticker
Frag mal die Fraktion mit den Kettenschlössern![]()
Was haben die gekostet?Bevor ich sie bei EBK einstelle: hat jemand Interesse an meinen Reynolds ATRx? Wurden vielleicht 150km gefahren. Ich bleibe bei 650B und brauche keine 700C Laufräder.
Danke.Der Code für die Manitou / BikeYoke Stützen geht bei mir wenn man noch einen Füllartikel hinzu nimmt.
Um die 530 Euro waren das.Was haben die gekostet?
Ja das Kettenschloss ist einzeln geliefert worden und danach der Artikel den ich eigentlich wollte.Riskante Sache... wenn die Stützen storniert werden sollten, dann sinds 14€ Versand für den 1€ Sticker
Frag mal die Fraktion mit den Kettenschlössern![]()
522,48€Um die 530 Euro waren das.
Die normalen ATR gab's für 430 Euro.
Ich hätte schon Bock. Wie ist das mit der Garantie über Hayes, wenn jemand anderes auf der Rechnung steht?522,48€
Sie kamen mit HG und ich habe den XDR Freilauf über Hayes bestellt. Es sind Schwalbe G-One Bite in 45mm drauf. Abzugeben komplett für 600€ plus Versand wenn gewünscht.
Die Garantie gilt nur für den Erstbesitzer.Ich hätte schon Bock. Wie ist das mit der Garantie über Hayes, wenn jemand anderes auf der Rechnung steht?