RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Krass hatte nicht auf dem Schirm, dass Manitou „eigene“ Stützen hat. Aber da hat sich ja gleich die Frage geklärt was meine Revive ersetzt wenn die bald in einen anderen Rahmen wandert:D Habe einfach für 99ct die Aufkleber als Füllartikel genommen.

Krass hatte nicht auf dem Schirm, dass Manitou „eigene“ Stützen hat. Aber da hat sich ja gleich die Frage geklärt was meine Revive ersetzt wenn die bald in einen anderen Rahmen wandert:D Habe einfach für 99ct die Aufkleber als Füllartikel genommen.
Riskante Sache... wenn die Stützen storniert werden sollten, dann sinds 14€ Versand für den 1€ Sticker :P

Frag mal die Fraktion mit den Kettenschlössern 😁

Bevor ich sie bei EBK einstelle: hat jemand Interesse an meinen Reynolds ATRx? Wurden vielleicht 150km gefahren. Ich bleibe bei 650B und brauche keine 700C Laufräder.

Riskante Sache... wenn die Stützen storniert werden sollten, dann sinds 14€ Versand für den 1€ Sticker :p

Frag mal die Fraktion mit den Kettenschlössern 😁
Ja das Kettenschloss ist einzeln geliefert worden und danach der Artikel den ich eigentlich wollte.
Sollte die Stütze storniert werden bekommt man wahscheinlich 1000 Punkte.
Aber auch ohne die Punkte hält sich das "Risiko" in Grenzen. Wem das zu viel Risiko ist, der sollte darüber nachdenken ob RCZ der geeignete Lieferant ist.

Auch von mir, bevor ich sie bei EBK verkaufe: Jemand Interesse an einer Öhlins TTX1 Air 230x65?
Hat ungefähr 300 mit VSK gekostet, würde sie für 330 inkl. weitergeben.

Hi
ich bin neu hier bei RCZ und würde mir sehr gerne eine Manitou Gabel aus dem NL rauslassen.
Aber ich frage mich, was ich mache, wenn die Gabel zugestellt wird, ich aber gerade in Urlaub bin.
Wie läuft das mit dem Versand, wenn dann mal irgendwann was kommt?
Kommt da ein Link mit dem man das Paket umleiten kann. . . .?
Wie macht ihr das?

Zurück