RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Also bei mir ist der Wurm drin. Funktioniert nichts. Habe 3 LRS ausprobiert.

Mach ich da was falsch? Bei den letzten Käufen, meistens LRS und Kassetten, war immer alles ok.

Sale of the day
**Limited Stock
These products are in stock:

CAMPAGNOLO Wheelset BORA DB WTO 33 2WF Carbon (12x100mm / 12x142mm) Shimano Black (WH20-BOWTODFR33XDK) = 899.99e instead of 2223e
IN ORDER TO GET THESE PRICES, please use the code: RCZMAV28 on the area "Discount Codes", click "Apply Coupon" before order validation.
Offer available until monday 06th may 2024 at midnight (CET)

Anhänge

• IMG_4031.png
    IMG_4031.png
    311,5 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_4032.jpeg
    IMG_4032.jpeg
    125,2 KB · Aufrufe: 58

Anhänge

• IMG_4033.png
    IMG_4033.png
    340,2 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_4034.png
    IMG_4034.png
    136,5 KB · Aufrufe: 74
An einem Occam M30 (73mm BB / Boost) werde ich mit dieser Kurbel nix, richtig?

SHIMANO CHAINSET XT FC-M8100-1 12SP 32T BSC 170MM W/O BB BLACK (KFCM81001CXA2)

Ich bräuchte die FC-M8200-B1?

Hat hier zufällig noch jemand eine Sram X01 oder XX1 DUB Kurbel mit 170mm rumliegen, die er doch nicht braucht und gerne weiterverkaufen würde? Wäre ein dankbarer Abnehmer. :D

Hat hier zufällig noch jemand eine Sram X01 oder XX1 DUB Kurbel mit 170mm rumliegen, die er doch nicht braucht und gerne weiterverkaufen würde? Wäre ein dankbarer Abnehmer. :D
Ich habe noch eine XX1 "rumliegen". 170 mm, 32T Boost-WIDE. Neu. Wer sie will, gerne mit Preisvorstellung eine PN schreiben.

Sorry, muss mich korrigieren: Ist keine XX1, sondern eine XX Transmission.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo durch Transmission verstärkt Bikes mit 55mm Kettenlinie verkauft werden ist die Frage ob Dub oder Dub Wide eher entscheidend.

https://www.sram.com/en/service/articles/DUB--MTB-Wide-CL55
Ja, stimmt, meine ist WIDE. Habe es mal ergänzt.

Wobei man ja Wide in einem "normalen" dub auch fahren kann, wenn man ein 6 mm Offset Blatt benutzt. Oder nicht? Das war zumindest mal mein Plan, als ich die Kurbel bestellt habe (Ein neues 6 mm Blatt habe ich auch da, bei Interesse).

Sorry für die Anfängerfrage: wenn nichts dabei steht, ist sie nicht ,boost' und somit nicht geeignet für boost-Rahmen?
Oder kommt es ausschließlich auf die Kettenlinie an?
Auch mir wurde diese Kurbel für DUB Innenlager mit 3mm Offset (Boost) geliefert. Übrigens nicht wie am Foto mit dem billigen Stahl-Kettenblatt sondern mit dem teureren Alu-Kettenblatt.

Zurück