RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Meine kleine Update
Produkt: MARZOCCHI FORK BOMBER Z1 29" 160MM SWEEP-ADJ GRIP BOOST 15X110MM TAPERED BLACK (912-01-168)
Bestellt: 3 Juni (auf Lager)
Versandt: 14 Juni (als versandt markiert, in die Warteschleife von La Poste aber noch nicht eingegeben)
... und heute 18 Juni geliefert.

Genau wie bei andere Mitgliedern, 912-01-168 = alte Decals, matte schwarz, Kabolt, hergestellt Dez 2022. Bin mega glücklich. 😊

Ach herrlich, ich sehe schon wie dann alle die Schellen Zuhause liegen haben, und RCZ die Bremsen storniert 😂😂😂
Und dann komm ich mit meiner Code R, die bald frei wird (inklusive rund 253 Paar Ersatzbelägen) und durch eine feine SLX ersetzt wird.

Ja, ich weiß schon, dass es um eine vermeintlich neue Code silver stealth whatever geht. Is immer noch ne Avid/SRAM Bremse. :ka:

Und dann komm ich mit meiner Code R, die bald frei wird (inklusive rund 253 Paar Ersatzbelägen) und durch eine feine SLX ersetzt wird.

Ja, ich weiß schon, dass es um eine vermeintlich neue Code silver stealth whatever geht. Is immer noch ne Avid/SRAM Bremse. :ka:
Ne Code R Verkaufen 😂😂😂 und dann noch für 253Euro???? 🙃 Erspar dir und dem Rest der Welt den Ärger und entsorg sie einfach in der Schwarzen Tonne 😉

Muss nochmal blödnachfragen: hattest Du 2 Benachrichtigungen über 2 Pakete? Und was besagte der Lieferschein, der dem Füllartikel beilag? Danke!
Ich hatte auch nur eine Füllartikellieferung mit einem Lieferschein über die komplette Bestellung. Nach drei Nachfragen hab ich jetzt von Nieves eine Antwort erhalten, dass ich demnächst eine Trackingnummer für den Rest erhalte. Scheint etwas Land unter an der Manitou-Front, das muss ne große Lieferung gewesen sein :lol:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man bei einer Retoure Geld erhält und keine points?

Mattoc Ltd. anyone? 560€?

LOL. Meine vom 12.02. wurde storniert. Ist wieder die typische RCZ Logik. Genauergesagt es gibt keine Logik. Alles passiert irgendwie, aber sicher nicht nach Bestelleingangsdatum.

Zurück