fone
O2 Service-Hotline
Hä? Ich dachte, wir hätten das besprochen....Danke Merkel, jetzt hab ich mir ein Suchauftrag eingerichtet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä? Ich dachte, wir hätten das besprochen....Danke Merkel, jetzt hab ich mir ein Suchauftrag eingerichtet![]()
... und heute 18 Juni geliefert.Meine kleine Update
Produkt: MARZOCCHI FORK BOMBER Z1 29" 160MM SWEEP-ADJ GRIP BOOST 15X110MM TAPERED BLACK (912-01-168)
Bestellt: 3 Juni (auf Lager)
Versandt: 14 Juni (als versandt markiert, in die Warteschleife von La Poste aber noch nicht eingegeben)
Und dann komm ich mit meiner Code R, die bald frei wird (inklusive rund 253 Paar Ersatzbelägen) und durch eine feine SLX ersetzt wird.Ach herrlich, ich sehe schon wie dann alle die Schellen Zuhause liegen haben, und RCZ die Bremsen storniert![]()
Ne Code R Verkaufen
für253Euro
Nehm ich.rund 253 Paar Ersatzbeläge
Bei meiner Lyrik lagen so kleine Plastikteile in c-form bei.Gerade ist die SID Ultimate vom @Manu1 bei mir angekommen. Danke dafürWenn RCZ meine dann irgendwann liefert wäre sie verfügbar. Stornieren macht denke ich weniger Sinn.
Verstehe ich das richtig, dass ich für die DT370 Nabe jetzt diese Torque Caps brauche?
Anhang anzeigen 1950282
Kam die in Retailverpackung? Meine "nur" in neutraler Umverpackung also wohl Werkstatt. Im Karton klebt noch eine SRAM Anleitung ich guck gleich mal ob da sowas drin klebt.Bei meiner Lyrik lagen so kleine Plastikteile in c-form bei.
Torque caps oder die plastikteile brauchst du nicht zwingend. Die Plastikteile machen das einfädeln ohne torque caps nur einfacher …Bei meiner Lyrik lagen so kleine Plastikteile in c-form bei.
Kam die in Retailverpackung? Meine "nur" in neutraler Umverpackung also wohl Werkstatt. Im Karton klebt noch eine SRAM Anleitung ich guck gleich mal ob da sowas drin klebt.![]()
Ich hatte auch nur eine Füllartikellieferung mit einem Lieferschein über die komplette Bestellung. Nach drei Nachfragen hab ich jetzt von Nieves eine Antwort erhalten, dass ich demnächst eine Trackingnummer für den Rest erhalte. Scheint etwas Land unter an der Manitou-Front, das muss ne große Lieferung gewesen seinMuss nochmal blödnachfragen: hattest Du 2 Benachrichtigungen über 2 Pakete? Und was besagte der Lieferschein, der dem Füllartikel beilag? Danke!
100%Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man bei einer Retoure Geld erhält und keine points?
Mattoc Ltd. anyone? 560€?
Du kannst Deine Forderung hier im Forum sicherlich mit Abschlag verkaufenWie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man bei einer Retoure Geld erhält und keine points?
Mattoc Ltd. anyone? 560€?
Wann hast du bestellt?OHLINS-RXF38-M2AIR-170-AD Seit gestern oder heute Morgen auf „complete“. Also damit hab ich nun echt nicht mehr gerechnet
19.02.(2024Wann hast du bestellt?
Bin auch fest von nem Storno ausgegangen weil wie du schreibst deine u.a storniert worden ist.LOL. Meine vom 12.02. wurde storniert. Ist wieder die typische RCZ Logik. Genauergesagt es gibt keine Logik. Alles passiert irgendwie, aber sicher nicht nach Bestelleingangsdatum.
Hätte ich mal besser die genommen als die In Stock Performance SC 32... Aber Kashima und Aufpreis passten nicht zum Aufbau...FOX RACING SHOX 2023 FORK 32 FACTORY SC 29" 100MM FIT4 3 POS-ADJ 15X100MM BLACK (910-20-223) seit gestern auf "Complete"
Ich gelobe Besserung ab jetztIst das denn so schwer??![]()
Geht bei mir leider auch nicht.
Diskussion in diesem Laber-Thread:
https://www.mtb-news.de/forum/t/rcz-glaskugel-wartezimmer-spekulationen-austausch.968348/
Ist das denn so schwer??![]()