RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Tatsächlich könnte man den Mullet Satz mit XD der in Stock ist gerade für 439€ bestellen, wenn der code denn funzen würde. 🤔

DPD at it's best, AGAIN!!!

PXL_20240702_122849476.jpg

PXL_20240702_122900295.jpg

RCZ i.V.m. DPD wird so langsam ein absolutes KO-Kriterium für mich.

Inhaltskontrolle steht noch aus.
Fahrer ist natürlich wieder mal ohne Klingeln abgedüst und es stand im vollen Sichtbereich von der Straße aus.

Zum Vergleich, meine gestrige RCZ-Lieferung von GLS.
PXL_20240702_132403615.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich könnte man den Mullet Satz mit XD der in Stock ist gerade für 439€ bestellen, wenn der code denn funzen würde. 🤔
Habe verzweifelt nach einem 29er Satz anstelle des Mullets gesucht, um zu gucken, ob da auch der Code funktioniert - ist derzeit aber leider nicht im Sortiment 😢...
Bei dem Preis echt ein Nobrainer

Ich hatte letztens hier gelesen, dass man bei kurzfristiger Preisanpassung uU. die Differenz zurück bekommt.
An welche Mailadresse schreibe ich dem RCZ team hier? Einfach die normale, über die die Bestellbestätigungen kommen?

Upgrade ist nach meinem Verständnis auf 3/3.1 auch nicht möglich aber mit tuning von m-suspension sicherlich trotzdem besser als eine stock pike mit 3.1 charger (so zumindest die Hoffnung)
Laut Mario sind die getunte Charger 2 und getunte Charger 3 auf dem gleichen Niveau. (Was die Dämpfungsperformance angeht)

Wie weit lässt sich denn der Airshaft bei Lyrik/Pike/Yari austauschen?
Gehen da immer nur 2 Federwegsvarianten?

Also:
  • 180/170mm
  • 160/150mm
  • 140/130mm

Ansonsten sind die Standrohre zu lang bzw. zu kurz, oder?

Mail ne Frage zu dem Öhlins Coil Dämpfer 185x55,

Passt der von den Einstellungen her auch in andere Räder, oder ist der speziell für das Intense Rad ausgelegt.

Gruß
n4ppel
Denke der hat keinen speziellen Tune. Hatte auch mal mit dem Coil geliebäugelt aber nach Recherve dann als kein Schnäppchen mehr erachtet, da er speziell durch das Intense E-Bike nur 1 oder 2 Federhärten hat (ich glaube es war nur eine, die für mich zu hoch war, und dann hätte man wieder ne neue Feder kaufen müssen). Ansonsten müsstest das ganz normal einbauen können.

Mein DVO Dämpfer war nach 10 Tagen da.

Die Rückerstattung von der Storno kam nach einer Woche ein Screenshot mit der veranlassten refund. Kann nicht klagen.

Hat der Öhlins Dämpfer nicht die Trunnion Aufnahme? Die Größe gibt es nur mit dieser Aufnahme, wenn ich das im Prospekt richtig gelesen habe.

Zurück