RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
:oops:
1000017061.png

Oh...der Preis für die X01 DH Kurbel mit 165mm war mit 121€ (inkl. Versand) so gut das ich kaufen musste.

Langsam hab ich dann das Lager voll mit RCZ Kurbel in allen möglichen Varianten
(Descendant Carbon DUB 170, X01 DUB 170, X01 DUB Wide 170, Transmission XX 170 und dann wenn dann noch die DH Kurbel geliefert wird 😱 )

Oh...der Preis für die X01 DH Kurbel mit 165mm war mit 121€ (inkl. Versand) so gut das ich kaufen musste.

(Descendant Carbon DUB 170, X01 DUB 170, X01 DUB Wide 170, Transmission XX 170 und dann wenn dann noch die DH Kurbel geliefert wird 😱 )
Was sind eigentlich die gängigen Kettenblätter an DH Kurbeln, ist da 34 üblich?

Checkt jemand die Unterschiede bzw. was die Kürzel beim Topas bedeuten?
Ibis klar
RM1=Rocky?
Würde mir evntl. eine für mein Bird Aether 9 holen aber bin mir unsicher welchen....
https://www.bird.bike/frame-data-geometry/
Ist doch hier im Thread irgendwo per Bild dokumentiert. Ich habe mich geärgert das ich den Dämpfer für 200€ gekauft habe.
Aber ich bin sehr zufrieden. Er hat deutlich mehr Druckstufe als mein Fox Gemini im mittleren Bereich. Auf den ersten paar mm neigt er jedoch zum wippen :(

Wenn wir grade bei den Topaz sind. Hat jemand eine Ahnung welcher mit einem 2022 Turbo Levo kompatibel ist, da ich gerne ein Upgrade zu dem original verbauten RS deluxe select r hätte?

Gleiche Idee den Topaz für das Bird Aether (9C) zu verwenden ... High Air Volume wäre wahrscheinlich besser, oder? Weiß jemand den Tune und Air Can Volume von der Ibis Version?

Die zwei DVO Dämpfer außer der fürs Ibis sind aber auch die neuen Modelle,also nicht wie abgebildet der t3 oder?
Den hatte doch der ein oder andere schon bekommen.

Ist das die dub Variante oder die gpx-Version 😅 ich glaub ich brauch die auch 😂

FOX RACING SHOX FORK 38 FLOAT 29" FACTORY 170MM BOOST 15X110MM BLACK

irgendwann seit gestern auf Completed.

Meine erste Teilnahme an der Lotterie, hab nachdem Thread hier nicht viel Hoffnung gehabt, aber die Spannung steigt :)
Meine ist heute gekommen:
Part number: 910-35-480
Description: 2023_22, 38, K, FLOAT, 29in, F-S, 170, Grip 2, HSC, LSC, HSR, LSR, Matte Blk, Neutral/Matte Blk Logo, Kabolt-X 110, BLK, 1.5 T, 58HT, 44mm Rake, OE

Farbe der Decals ist son Goldbraun. Passt nicht zum DHX mit orangen Decals.

Zurück