Waren Matchmaker X Lenkerklemmen von Sram dabei, oder muß man diese noch nachkaufen?Ich habe sie am Freitag erhalten, sie sind tatsächlich „SILVER STEALTH“.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren Matchmaker X Lenkerklemmen von Sram dabei, oder muß man diese noch nachkaufen?Ich habe sie am Freitag erhalten, sie sind tatsächlich „SILVER STEALTH“.
Photo ou ça n'est pas arrivé. :-D
Lieferung ohne Klemmen ja, für 40 Euro ist das inakzeptabel!Hi, danke für das Foto.
Demnach ohne Lenkerklemmen geliefert?
Zwei Tage später war das Gäbelchen da.Kaum zu glauben, aber mein Paket ist unterwegs.
Habe eben die Versandbenachrichtigung bekommen.
Jetzt muss es nur noch die richtige Gabel sein...
Wie gestaltet sich das denn mit der Federwegsverstellung? Robuster als Talas? Stufenlos?Braucht jemand eine FORMULA Fork THIRTYFIVE 27.5'' Air 120-160mm QR15mm Tapered?
Meine Freundin will doch lieber ein 29er Vorderradl.
Würde ich zum Selbstkostenpreis von 150€ abgeben.
Federweg lässt sich intern verstellen. Nicht von Aussen, wie bei Talas o.Ä.Wie gestaltet sich das denn mit der Federwegsverstellung? Robuster als Talas? Stufenlos?
Und hättest Du da ein Gewicht für uns, bitte?
Bin grundsätzlich interessiert, was ich aber erst nach dem Newsletter wusste![]()
Wie gestaltet sich das denn mit der Federwegsverstellung? Robuster als Talas? Stufenlos?
Und hättest Du da ein Gewicht für uns, bitte?
Bin grundsätzlich interessiert, was ich aber erst nach dem Newsletter wusste![]()
jahrelanger PeinWie bekommt man denn die Bonuspunkte?
War ernst gemeint. Hab schon öfter bestellt und keine bekommen.jahrelanger Pein
Should be a 548 lbs spring.someone received Ohlins TTX 185x55 ? what coil is installed ? mine is on its way