RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Folgende 2 Teile hätte ich zum Selbstkostenpreis abzugeben, da ich jetzt die CC Helm behalte und dazu noch einen DB Air anschaffen werde.

Wenn Interesse besteht -> PN

ROCKSHOX FORK LYRIK SELECT+ RC 29" DEBONAIR 150MM BOOST 15X110MM TAPERED BLACK (00.4020.619.007)​

DVO REAR SHOCK TOPAZ AIR 205X65MM (223-9165T-IN1)​

Ich füge hier mal die Teile und Nummern von Sram von der Code Silver Stealth ein.
LEVER CLAMPS
ns 00.5315.018.052 MATCHMAKER X, PAIR, BLACK, STAINLESS T25 BLACK BOLTS (COMPATIBLE WITH SRAM MMX-COMPATIBLE SHIFTERS) - CODE, G2, GUIDE, LEVEL,
ELIXIR, DB, Maven
ns 00.5315.018.053 MATCHMAKER X, SINGLE LEFT, BLACK, STAINLESS T25 BLACK BOLTS (COMPATIBLE WITH SRAM MMX-COMPATIBLE SHIFTERS) - CODE, G2, GUIDE,
LEVEL, ELIXIR, DB, Maven
ns 00.5315.018.054 MATCHMAKER X, SINGLE RIGHT, BLACK, STAINLESS T25 BLACK BOLTS (COMPATIBLE WITH SRAM MMX-COMPATIBLE SHIFTERS) - CODE, G2,
GUIDE, LEVEL, ELIXIR, DB, Maven

Dann muss ich nicht selber immer im PDF suchen und vielleicht bringts ja einem noch was bei der Suche. Wurde hier eh schon mal gepostet, aber doppelt hält besser.

Ich füge hier mal die Teile und Nummern von Sram von der Code Silver Stealth ein.
LEVER CLAMPS
ns 00.5315.018.052 MATCHMAKER X, PAIR, BLACK, STAINLESS T25 BLACK BOLTS (COMPATIBLE WITH SRAM MMX-COMPATIBLE SHIFTERS) - CODE, G2, GUIDE, LEVEL,
ELIXIR, DB, Maven
ns 00.5315.018.053 MATCHMAKER X, SINGLE LEFT, BLACK, STAINLESS T25 BLACK BOLTS (COMPATIBLE WITH SRAM MMX-COMPATIBLE SHIFTERS) - CODE, G2, GUIDE,
LEVEL, ELIXIR, DB, Maven
ns 00.5315.018.054 MATCHMAKER X, SINGLE RIGHT, BLACK, STAINLESS T25 BLACK BOLTS (COMPATIBLE WITH SRAM MMX-COMPATIBLE SHIFTERS) - CODE, G2,
GUIDE, LEVEL, ELIXIR, DB, Maven

Dann muss ich nicht selber immer im PDF suchen und vielleicht bringts ja einem noch was bei der Suche. Wurde hier eh schon mal gepostet, aber doppelt hält besser.
https://bikehardest.de/Avid-SRAM-2x-MatchMaker-x-Klemme-Schelle
https://www.bike-discount.de/de/sram-matchmaker-x-schellen (wurde bereits von jemmandem hier empfohlen)
https://www.rosebikes.de/sram-matchmaker-x-schelle-mit-rainbow-bolts-links-rechts-paar-2689476
Mal eine kleine Auswahl. Kann jemand bestätigen, dass es die wirklich sind? Will hier keine Fakenews verbreiten und am ende muss jeder seine Schelle zurückschicken.
Auf Aliexpress gibts die als Bauset, aber nicht wesentlich billiger. Würde einfach die kaufen und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
und am ende muss jeder seine Schelle zuückschicken.
Da muss man aufpassen. Nicht das man dann vom jedem dann eine Schelle kassiert.

Ich hab auch die mit den Rainbow Schrauben bestellt. Wüsste nicht, dass sich da was zwischen Stealth und Non-Stealth bei der Schelle geändert hat.

1721112935888.png
1721112948211.png

Zefix...
vor zwei Tagen hat das hirn mal wieder ausgesetzt und ich habe mich zu schnell auf das Artikelbild verlassen... Hatte mich schon extrem über eine GX-Transmission-Gruppe für 550€ zu schnappen. Mittlerweile fällt mir auf, dass das eine normale GX AXS, sogar ohne Kurbel zu sein scheint...
Anfrage ist raus, aber viel Hoffnung hab ich nicht...
Auf die Rückabwicklung hab ich ja mal gaaaar keinen Bock ey...

1721117056833.png

Zefix...
vor zwei Tagen hat das hirn mal wieder ausgesetzt und ich habe mich zu schnell auf das Artikelbild verlassen... Hatte mich schon extrem über eine GX-Transmission-Gruppe für 550€ zu schnappen. Mittlerweile fällt mir auf, dass das eine normale GX AXS, sogar ohne Kurbel zu sein scheint...
Anfrage ist raus, aber viel Hoffnung hab ich nicht...
Auf die Rückabwicklung hab ich ja mal gaaaar keinen Bock ey...
Vorgestern email geschrieben weil ich was stornieren wollte, Antwort gestern und heute Geld auf dem Konto :) Rcz hat sich gebessert und denke da wirst du safe sein!

Moin,
Ich habe blind hier zugeschlagen, da ich ein Gravel aufbauen will, aber null Peilung von den Komponenten habe:

SHIMANO GROUPSET GRX610 2X11SP (W/O CHAINSET).

Die irreführende Beschreibung lautet allerdings:

SHIMANO Groupset GRX610 2x11sp -46/30 172.5mm

Including:

ASMRT64SEC SHIMANO DISC RT64 160MM CENTER LOCK

KRX4001DRRDRX170 SHIMANO LEV + BREAK DISC GRX 600 REAR 20

KRX4001DLF6RX100 SHIMANO LEV + BREAK DISC GRX 600 FRONT 2020

KCNHG60111116Q SHIMANO CHAIN HG601 105/SLX 5800/R7000 11V

KSMMAR160DDB SHIMANO ADAPTER DISC ROAD

KFDRX810F SHIMANO DER ANT 810 GRX A SALDARE 2020

KRDRX810 SHIMANO REAR DER 810 GRX SHORT 2020

KCSHG70011134 SHIMANO CASSETTE 11-34

Jetzt stellt sich mir die Frage, was nun alles kommen könnte (falls überhaupt was kommt, kennt man ja).

Einerseits wird die Kurbellänge und die Ritzelinfo angegebenen, andererseits wird die Kurbel nicht aufgeführt in den Details und auch in der Überschrift steht w/o (without?)…

Hatte jemand schon diesen Deal und kann berichten?

jetzt steh ich natürlich wieder vor dem struggle ob ich der code am tallboy nochmal ne chance gebe wegen der besseren dosierbarkeit gegenüber der xt oder ob ichs lasse und das teil im schrank als backup wohnt 😰

Zurück