Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du die bitte irgendwo gunstig gefunden? Oder passen welche von China?Ich füge hier mal die Teile und Nummern von Sram von der Code Silver Stealth ein.
LEVER CLAMPS
ns 00.5315.018.052 MATCHMAKER X, PAIR, BLACK, STAINLESS T25 BLACK BOLTS (COMPATIBLE WITH SRAM MMX-COMPATIBLE SHIFTERS) - CODE, G2, GUIDE, LEVEL,
ELIXIR, DB, Maven
ns 00.5315.018.053 MATCHMAKER X, SINGLE LEFT, BLACK, STAINLESS T25 BLACK BOLTS (COMPATIBLE WITH SRAM MMX-COMPATIBLE SHIFTERS) - CODE, G2, GUIDE,
LEVEL, ELIXIR, DB, Maven
ns 00.5315.018.054 MATCHMAKER X, SINGLE RIGHT, BLACK, STAINLESS T25 BLACK BOLTS (COMPATIBLE WITH SRAM MMX-COMPATIBLE SHIFTERS) - CODE, G2,
GUIDE, LEVEL, ELIXIR, DB, Maven
Dann muss ich nicht selber immer im PDF suchen und vielleicht bringts ja einem noch was bei der Suche. Wurde hier eh schon mal gepostet, aber doppelt hält besser.
Sowohl als auch. Kosten auf Ali fast mehr. Stehen drei Nachrichten unter der gelinkten Nachricht.Hast du die bitte irgendwo gunstig gefunden? Oder passen welche von China?
Bestellt am 11.07. Am 16.07. wurde die Trackingnummer erstellt. Nieves du Legende!Heute endlich der Transfer Elite im Angebot. Direkt zugeschlagen. Jetzt brauche ich nur noch den passenden Hebel
Wurde auch versandt oder nur eine Nummer erstelltBestellt am 11.07. Am 16.07. wurde die Trackingnummer erstellt. Nieves du Legende!
Klingeln/Rasseln gern, Bremsleistung ok. Aber ich erdulde die nur am eBike beim Pendeln, da ich dort eh Kopfhörer auf habedie Magura STORM HC Bremsscheiben waren die mit denen viele Leute Probleme hatten, oder? Überlege 1x 203mm und 1x180mm zu nehmen. Preis nicht der Knaller aber besser als in regulären Shops ...
Uffbasse, aktuell gibt es reichlich UPS scamGerade von ups die Info bekommen, dass bald es kommt. Habe nur das avaast Rad gerade offen. Ob das wohl schon kommt? Das angegebene Gewicht von 0,5 kg passt nur nicht dazu...
Am 16. wurde die Nummer erstellt und gestern hat La Poste das Paket empfangen.Wurde auch versandt oder nur eine Nummer erstellt![]()
Ich hatte meine letzten Mittwoch bestellt und sie ist in der Auslieferung... VerrücktAm Montag die Helm bestellt, heute geliefert. Das macht hier doch alles keinen Spaß mehr...
Nicht viel besser:…Immerhin ein Anliegen, das Nieves nicht mit Textbausteinen lösen kann.
Ja, sagt man so...dass die zumindest relativ geräuschanfällig sind in manchen Kombinationen. Kann ich so nicht unterschreiben. Fahre sie mit MT5 vo/hi und habe auch bei Propain bestellt damals.die Magura STORM HC Bremsscheiben waren die mit denen viele Leute Probleme hatten, oder? Überlege 1x 203mm und 1x180mm zu nehmen. Preis nicht der Knaller aber besser als in regulären Shops ...
Bei GLS läuft's zur Zeit nicht rund. Hatte meinen Liefertermin verschoben, auch eine Bestätigung erhalten, geliefert wurde aber trotzdem nicht an meinem neuen Termin. Paket ging dann zum GLS Shop, was ich vermeiden wollte.Nicht viel besser:
„
Dear sir,
Thank you for your mail.
As soon as we receive it / and treat the retour, we will contact you. We are sorry for what happened.
Sincerely,
The RCZBIKESHOP team“
Immerhin habe ich eine Bestätigungsmail von GLS, dass ich lediglich eine Umleitung an den Paketshop beauftragt habe und keine Rücksendung.
Das hat in meinem Fall eindeutig der Versanddienstleister verbockt. Die reagieren erstmal gar nicht auf meine Beschwerde.
Bin gespannt, wie das ausgeht.
Auf die Kurbel warte ich seit März…
Kann ich bestätigen...Bei GLS läuft's zur Zeit nicht rund. Hatte meinen Liefertermin verschoben, auch eine Bestätigung erhalten, geliefert wurde aber trotzdem nicht an meinem neuen Termin. Paket ging dann zum GLS Shop, was ich vermeiden wollte.
Wunschzustellung mit GLS hat bei mir noch nie richtig gut funktioniert, aber inzwischen gar nicht mehr. Der Paketbote sieht das zwar auf seinem Scanner bei der Auslieferung, aber das Paket wird im Paketzentrum nicht passend behandelt. Immerhin bin ich mit meinem Paketboten inzwischen beim Du und er sucht sogar Nachbarn, wenn ich nicht da bin.Bei GLS läuft's zur Zeit nicht rund. Hatte meinen Liefertermin verschoben, auch eine Bestätigung erhalten, geliefert wurde aber trotzdem nicht an meinem neuen Termin. Paket ging dann zum GLS Shop, was ich vermeiden wollte
Die habe ich auch bekommen. Das Spiel geht bei mir jetzt weiter. Hermes hat das Paket an Mondial Relay zurückgegeben, die kündigen gerade an, es in kürze an Hermes zu übergeben. Ich sehe es schon kommen, die spielen die nächste Zeit Ping-Pong.Dear sir,
Thank you for your mail.
As soon as we receive it / and treat the retour, we will contact you. We are sorry for what happened.
Sincerely,
The RCZBIKESHOP team“
--> https://www.emtb-news.de/news/fox-awl-neuheit-2022/Rein aus Neugier: was hat's eigentlich "innerlich" mit dieser Fox AWL auf sich? Hab die nur mal in Echt an ein paar E-SUVs gesehen. 34 Rhythm mit Rail-Dämpfer? Also quasi ne Z2 mit Rhythm-Casting?
Hab ne Öhlins mit 51er Offset und bin damit tatsächlich glücklicher als mit dem 44er an der Fox vorher. Ob’s am Offset liegt oder an der Gabel als solche, fühlt sich auf jeden Fall weniger „kippelig“ anMoinsen,
Ich habe jetzt mal die Fox 34 (910-21-109) bestellt allerdings noch nicht bezahlt weil ich mir nicht sicher bin mit dem Offset von 51mm.
Merkt man davon als normal sterblicher wirklich was? Laut der Bike und einem Interview mit Cornelius wohl eher nicht...
Kannst ohne weiteres bestellenMoinsen,
Ich habe jetzt mal die Fox 34 (910-21-109) bestellt allerdings noch nicht bezahlt weil ich mir nicht sicher bin mit dem Offset von 51mm.
Merkt man davon als normal sterblicher wirklich was? Laut der Bike und einem Interview mit Cornelius wohl eher nicht...