Bei mir kam gerade für die Hunt 4Seasons vom 25.05. eine Storno (Preis inkl Versand: 209€)
Vielleicht wurde die benötigte Abnahme-Menge nicht erreicht.Spannend, die waren ja auch vor ein paar tagen erst wieder drinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir kam gerade für die Hunt 4Seasons vom 25.05. eine Storno (Preis inkl Versand: 209€)
Vielleicht wurde die benötigte Abnahme-Menge nicht erreicht.Spannend, die waren ja auch vor ein paar tagen erst wieder drinnen
Eigentlich ist es unwahrscheinlich das es Abnahmemengen sind die erst durch Bestellungen erreicht werden müssen. Kein direkter Teilehersteller wird diese Preise einem Händler machen. Dann gäbe es die bei anderen Händlern (die oft deutlich grösser sind als RCZ) auch!!
Ich denke in der Regel werden hier Überschussbestellungen von Fahrradherstellern etc. verkauft. Die wollen lieber ein paar Kröten haben als auf den Komponenten sitzen zu bleiben und nehmen dann auch Verluste in kauf.
Dagegen spricht, dass ich schon einen Hunt Aero erhalten habe und noch einen weiteren Hunt bestellt habe, ohne dass eine Storno kam (kann noch kommen, klar). Der stornierte war ausgerechnet der, der 20€ günstiger war (sonst alle 199€, 229€ mit Versand). Ein Schelm, der Böses dabei denkt…Aber auch die werden RCZ nicht nur 7 LRS liefern wollen. RCZ hingegen wird sich nicht auf eigenes Risiko x-viele LRS auf Lager legen, die sich schlecht verkaufen. Daher halte ich es nicht für abwegig, dass gewisse Mengen nicht erreicht wurden.
Geht es bei dir wieder? Habe seit heute das gleiche Problem..Es gab doch schon einmal Login-Probleme, oder?
Ich kann mich seit heute Mittag nicht mehr einloggen - ungültiges Passwort und der Passwort-Reset funktioniert natürlich nicht.
Jemand die Tage ähnliches bemerkt? Alternative außer Nieves eine E-Mail zu schreiben?
Danke.
Nur durch Support via Nieves... hab ein neues Passwort in Klarschrift per E-Mail bekommen. Datenschutztechnisch hart an der Grenze. Habe danach direkt das Passwort geändert...Geht es bei dir wieder? Habe seit heute das gleiche Problem..
Wie genau hätte sie dir ein zurückgesetztes Kennwort sonst mitteilen sollen? Mit zehn Sternchen oder in Form eines Bilderrätsels?Passwort in Klarschrift per E-Mail bekommen. Datenschutztechnisch hart an der Grenze.
Passwort-Reset Link, oder "einfach" endlich mal den Mailserver für den Versand der Shop emails fixen damit die Leute wieder ihre Bestell-, PW-Reset-, usw usf Mails bekommen. Wäre die "saubere" Lösung.Wie genau hätte sie dir ein zurückgesetztes Kennwort sonst mitteilen sollen? Mit zehn Sternchen oder in Form eines Bilderrätsels?![]()
Was hat ein PW mit Datenschutz zu tun. Es sind keinerlei Personenbezogene Daten. Und das ist nicht nur bei RCZ so das PW beim Reset als Klarschrift kommen. Auch schon anderweitig erlebt.Nur durch Support via Nieves... hab ein neues Passwort in Klarschrift per E-Mail bekommen. Datenschutztechnisch hart an der Grenze. Habe danach direkt das Passwort geändert...
@jammerlappenKeine Buttercaps und andere Buchsen
Anhang anzeigen 1754116
Die sind halt vor allem schneller (geliefert)...Moin zusammen,
Da die Novatec R3 bei mir auch schon 2+ Monate laufen und die Erfahrungen hier keine Hoffnungen auf baldige Lieferung machen, habe ich mal bei den Vision SC40 für 430€ zugeschlagen (noch nicht bezahlt). Geht ja vielleicht schneller
Weiß jemand, ob der Vision irgendwelche Vorteile, außer dem Namen, bietet?
Bessere Nabe oder Speichen vielleicht? Fällt mir schwer einen Unterschied festzustellen.
Vielen Dank!
Mutige Aussage bei RCZ...Die sind halt vor allem schneller (geliefert)...![]()
Hab das mal sinnig ergänztHat jemand vergangene Woche auch beim DHX 230mm zugeschlagen?
Bin gespannt ob der noch vor Sept. 2025 Bei mir auftaucht.
What is confusing for me is that this lyrik is "select +" but description is "Damping: Charger RC". From what i can see lyrik has options:Wisst ihr, welche Spezifikation die Lyrik Select+ hat? Auf der RS-Seite liest sich das mit Charger 3 und RC2 ja ziemlich gut. Aber wo wäre dann der Unterschied zur Ultimate?
https://trailhead.rockshox.com/de/product/39T25279863/details
Könnte auch schnell gehen vll ist er schon bei denen. War der Transfer auch soHat jemand vergangene Woche auch beim DHX 230mm zugeschlagen?
Bin gespannt ob der noch vor Sept. Bei mir auftaucht.
Isn't the RC2 a code for the knobs?What is confusing for me is that this lyrik is "select +" but description is "Damping: Charger RC". From what i can see lyrik has options:
- ultimate: charger 3 rc2 with buttercups and longer bushing
- select +: oem only, charger 3 rc2, no buttercups and normal bushing
- select: charger RC damper
So select + and charger RC as in the listing does not go together. So with RCZ i guess it could be either a good select+ with charger rc2 or boring select with charger rc.
Did anyone already got the fork to confirm which version it is?
Talk about this forks? https://www.rczbikeshop.com/default...t-15x110mm-tapered-black-00-4020-619-004.htmlWhat is confusing for me is that this lyrik is "select +" but description is "Damping: Charger RC". From what i can see lyrik has options:
- ultimate: charger 3 rc2 with buttercups and longer bushing
- select +: oem only, charger 3 rc2, no buttercups and normal bushing
- select: charger RC damper
So select + and charger RC as in the listing does not go together. So with RCZ i guess it could be either a good select+ with charger rc2 or boring select with charger rc.
Did anyone already got the fork to confirm which version it is?
TIL. I thought select+ also has Two compression knobs. Thanks for explanationIsn't the RC2 a code for the knobs?
R = One Rebound knob
C2 = Two compression knobs
The Select+ has the same Charger (2/2.1/3/3.1) cartridge as the Ultimate minus the LSC knob. Therefore Charger RC should be correct for a Select+ ?!