RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Meine letzte RCZ-Episode bringt mich echt dazu, mit diesem Glückspiel aufzuhören 🙈
Gabel bestellt, nach Bedenkzeit per Vorkasse gezahlt, nach Aufforderung Proof of Payment Mail geschickt. Anschliessend wurde die Bestellung von RCZ storniert! Danach wurde ohne Nachfrage mein Konto Passwort zurückgesetzt und mit meinem Account eine neue Bestellung ausgelöst (gibt anscheinend kein Service Account zum Bestellungen zu bearbeiten!). 5 Tage später kommt eine Info Mail, dass die neue Bestellung die alte ersetzt und sie das Geld erhalten haben. Nochmals 7 Tage später (heute) kommt der Aufruf zu Proof of Payment bis 3 Uhr, ansonsten Storno. Der Laden macht mich echt schwach...
Sicher das da nichts gehackt wurde? :ka:

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anhänge

• IMG_2885.jpeg
    IMG_2885.jpeg
    315,3 KB · Aufrufe: 117
Ich warte auch schon Seit März auf die LR. Ohne mir groß Hoffnungen zu machen, hab ich gestern Nieves Kontaktiert, hier die (für RCZ Verhältnisse prompte) Antwort - ob das die ganze Wahrheit ist, weiß wohl nur Nievs selbst. Ich verlass mich nicht darauf, aber es klingt so, als hätten die zumindest den Container schon bestellt (Containerschiffe brauchen lt Google ca 5-6 Wochen von China nach EU). Wäre ja vielleicht ein gutes Zeichen, wenns mal nicht in den Händen von RCZ liegen würde...
Anhang anzeigen 1986429

Puh, daraus abzuleiten, daß der Container bereits unterwegs wäre, bedingt schon eine gewaltige Prise Zweckoptimismus. Erst recht mit dem RCZ-Hintergrundwissen.

Ich hab mich zwischenzeitlich bei Elite Wheels bedient (Lieferung war tatsächlich 20 Working Days) und überlege die bestellten R3 vom 20.3.2024 zu stornieren. Nicht dass dann der ganze Container gleich wieder umdreht.

Zuletzt bearbeitet:
Muss gestehen, solche Ideen hatte ich auch schon bei bestimmten RCZ Teilen....
Den Thomson Titan Lenker (denn es mal hier für 45€ gab) hab ich auch nur gekauft um ihn als geiles Deko Objekt zu verwenden oder an die Wand zu hängen.
Schande über mich :anbet:
da ist doch das Material schon mehr wert

Ich warte auch schon Seit März auf die LR. Ohne mir groß Hoffnungen zu machen, hab ich gestern Nieves Kontaktiert, hier die (für RCZ Verhältnisse prompte) Antwort - ob das die ganze Wahrheit ist, weiß wohl nur Nievs selbst. Ich verlass mich nicht darauf, aber es klingt so, als hätten die zumindest den Container schon bestellt (Containerschiffe brauchen lt Google ca 5-6 Wochen von China nach EU). Wäre ja vielleicht ein gutes Zeichen, wenns mal nicht in den Händen von RCZ liegen würde...
Anhang anzeigen 1986429
Hat der keinen Account hier?

fand eigentlich nur ich den BORA ULTRA WTO für 1300€ interessant? im gegensatz zu den normalen bora für 1100 und vergleichspreisen doch ganz ordentlich.

jemand einen bekommen?

fand eigentlich nur ich den BORA ULTRA WTO für 1300€ interessant? im gegensatz zu den normalen bora für 1100 und vergleichspreisen doch ganz ordentlich.

jemand einen bekommen?
Offensichtlich fanden den mehrere interessant, weil ziemlich schnell “epuisé”. Ist aber der alte Satz mit nur 19mm Innenweite. Den normalen (alten) Bora WTO gibt’s bei b24 auch schon für 999,-.

Ist schon jemandem aus den Mai/April Newslettern ein XX1 AXS Schaltwerk zugegangen bzw. angekündigt? Mittlerweile wird es auf Lager geführt (kann was heißen, muss es aber nicht), interessanter ist aber dass es auf den damaligen Newsletter-Preis (299 €) reduziert wurde:

https://www.rczbikeshop.com/de/sram...e-axs-with-battery-cover-00-7518-117-010.html
Nein, bei mir immer noch auf "In Progress". Hab mittlerweile bei BD eins gekauft. Wenn das RCZ noch kommt, kommt's statt dem GX aufs Gravel von der holden (Überraschung, nix verraten).

https://www.bike-discount.de/de/sram-xx1-eagle-axs-schaltwerk-12-fach-1

Den Thomson Titan Lenker (denn es mal hier für 45€ gab) hab ich auch nur gekauft um ihn als geiles Deko Objekt zu verwenden oder an die Wand zu hängen.
Carbon Räder von Race face sind im Newsletter, hab noch n zweiten bestellt

Bei den 10 Jahren Garantie inkl crashes beste
:awesome:

also wenn der Thomson nicht gebraucht wird, übernehme ich den gerne...

Hi ,
Eine Frage zur Fox 38 Gabel aus dem Newsletter . Was ist der Unterschied zwischen E-Bike und normal Version ? Ist ja glücksache … suche eine für mein Speci Enduro von 2017

Zurück