RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

wieso sollte ich das haben? 🤔 nein ich hab nichts rumliegen und sogar die code ist verbaut ;)

bremsen sind bei mir nie auf halde. da war eigentlich die silver stealth code angedacht aber selbst die taugt mir in der praxis nicht so wie meine trp dhr evo oder ne XT. aktuell liegt nur eine ersatzgabel und zwei dämpfer sowie n schaltwerk und gefühlt 100 bremsbeläge von fahrrad.de rum 🤣
Ich hab von mir auf andere geschlossen, mea culpa. ;)

hast du die anderen Bremsen dann gleich verkauft?

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Habe gerade nachgemessen. 1500mm hinten wird so ziemlich an allem was ich fahre sehr knapp.
Ob der Banjo Anschluss der Sram Bremsen mit denen der Hayes komaptibel ist? Dann wäre das Problem gelöst in dem ich eine Sram Leitung opfere. Wobei die Hayes Leitungen ja Kevlar verstärkt sein sollen.
Alternativ 2 x Dominion am VR

Yes, the same happened to me, instead of 2 rear shocks came only one in box. Exactly as your experience, one was crossed out. I emailed them and they asked for photos for "After sales service" of shock that came. Since then 6 days went with no reply so far.
update: after 3 weeks i got refunded for the missing item and 500 loyal points

Wie unterscheiden sich denn der Vivid Coil Ultimate vom Super Deluxe Coil Ultimate? Find da irgendwie keinen passenden Vergleich.

Schick sind die Yetis ja schon... und meine Größe... und mit dpx2... und nicht direkt verkauft... och...

Vorletzte Woche ein Rennrad gekauft das noch nicht geliefert wurde. Im Newsletter eins aus Carbon mit voller Ultegra, da kann man auch mal überlegen...

Zurück