sebhunter
Brennsuppnschwimma
Wie ging das, dass du nur einmal Versand zahlst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ging das, dass du nur einmal Versand zahlst?
Ich würde eher auf "alte" Lagerware aus 2021 oder 2022 tippen (Die Vaast E/1 waren jedenfalls aus 2020).Formula Hubs are
Glaubt ihr die Dinger kommen mit der d2 force axs, also dem Modell nach 23? Könnte durchaus interessant als Trainingsrad sein![]()
Bei den Artikeln ging zufällig der gleiche Rabattcode und bei Reifen gibt es manchmal eine sinnvolle Aussetzung der Maximalbestellmenge von 1.Wie ging das, dass du nur einmal Versand zahlst?
Meiner ist auch gerade angekommen. Kann mir jemand den Tune in Klartext übersetzen? Passt der in mein wenig progressives Trek Fuel?
Das ist alles etwas komplizierter als du es dir vorstellst. Du kannst dir bei RS die Shimstacks angucken und versuchen zu inpertretieren. LNL ist glaube ich ein linearer Tune ( nicht sicher ob Compression oder Rebound). Linearer Tune mit wenig progressivem Bike könnte vlt weniger ideal sein.Muss mich mal selbst zitieren. Kann mir jemand, mit Ahnung von Dämpfertunes, hier eine Meinung sagen?
L1LNL132. Also irgendwie L1 = Lineare Luftkammer mit 1 Token, LN = Linearer Rebound, L1 = L1 Compression und dann noch die 320lb Lockout Force.Muss mich mal selbst zitieren. Kann mir jemand, mit Ahnung von Dämpfertunes, hier eine Meinung sagen?
Der erste Teil steht jetzt für die Luftkammer. L1 Linear mit 1 Token in der Positivkammer.
LN lineare Zugstufe, L Compression und der Rest wie gehabt Lockoutschwelle
LN Linearer Rebound- LNL<LNH<LN
L Compression- so mittel- LC<L1<L<M<H
Die genaue Belegung steht im Tuninghandbuch
meine wurde auch angekündigt.Heute kam meine Fox 38 Factory NICHT emtb, also normal.
Artikel:
FOX RACING SHOX FORK 38 FLOAT 29" FACTORY 170MM BOOST 15X110MM BLACK (910-35-480)
Ausm Newsletter für 530€ ohne Versand. Mega Deal..
Hab auch 2 sets insgesamt bestellt.Und jetzt doch einmal Race Face Carbon Räder für Papa...![]()
Ich will keinen Vorteil sondern Geld sparen für Sachen die ich eh nicht benutze. (Daher 2x, oh wait)Der LRS wiegt 1780g, da haste glaub ich zum newmen keinen großen Vorteil. Die wiegen zumindest 1650g
Bei mir auch auf complete.2 XX1 Schaltwerke wurden gestern verschickt (ohne Versandankündigung).
Eines von Anfang und eines von Mitte Juni.
Spannend wird, ob eine Batterie dabei ist. Angebot sagte „Battery including“Titel jedoch, „with battery cover“
Wo kostet der originale AXS Akku 30€?wegen nem 30€ akku an rcz zurückschicken und sich die arbeit machen?![]()
Voll gut. Du argumentierst mit einem einzelnen Sonderangebot. Für mich kostet der Akku eher 40-50€hatte den bspw. bei sport schindele schon dafür bekommen