fone
O2 Service-Hotline
Auf Preisanfrage oder als Angebot?hatte den bspw. bei sport schindele schon dafür bekommen
Wäre interessant, ob der Junior die Preise wie früher gestaltet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Preisanfrage oder als Angebot?hatte den bspw. bei sport schindele schon dafür bekommen
Ähm...wir sind im RCZ-Thread wo es ausschließlich um solche Angebote geht, oder?Voll gut. Du argumentierst mit einem einzelnen Sonderangebot.
Weil ich's wirklich grad nicht checke: Was findest du denn an knapp 50% zum aktuellen Straßenpreis (ohne Akku) nicht attraktiv? Oder ist dir persönlich das Produkt selbst nicht mehr wert?Ohne den finde ich das Schaltwerk preislich unattraktiv.
Korrekt. Ich sehe an meinen beiden Gx AXS Schaltwerken keinen Grund, mehr als diesen Gegenwert zu bezahlen. Und das XX1 AXS inkl. Akku kostete so viel.Oder ist dir persönlich das Produkt selbst nicht mehr wert?
Du wundervoller Menschdann schicks zurück, meine güte. bist ja eh der-gute.
Ich hätte eine abzugeben, ist mit Schutzfolie abgeklebt, einmal gefahren.Heute kam meine Fox 38 Factory NICHT emtb, also normal.
Artikel:
FOX RACING SHOX FORK 38 FLOAT 29" FACTORY 170MM BOOST 15X110MM BLACK (910-35-480)
Ausm Newsletter für 530€ ohne Versand. Mega Deal..
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.Wäre interessant, ob der Junior die Preise wie früher gestaltet...
Da wir ja im RCZ Faden sind, könnte man auch den RCZ Preis ranziehenÄhm...wir sind im RCZ-Thread wo es ausschließlich um solche Angebote geht, oder?
Weil ich's wirklich grad nicht checke: Was findest du denn an knapp 50% zum aktuellen Straßenpreis (ohne Akku) nicht attraktiv? Oder ist dir persönlich das Produkt selbst nicht mehr wert?
Könnte mal wieder kommenDa wir ja im RCZ Faden sind, könnte man auch den RCZ Preis ranziehen
https://www.rczbikeshop.com/de/sram-etap-powerpack-2-battery-charger-100035-78786.html
War 40,- euro für 2 Akkus und Ladegerät![]()
Mein Nomad gabs seinerzeit mit Standard-Schindele-Rabatt und kam dann in der Ausstattung eine Stufe höher. Grob gesagt XTR statt XT. Das war dem immer sowas von egal.Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Der Alte war hinsichtlich Preisgestaltung schon ne Wucht.
Hat mir mal nen Blur-Carbon Auslaufrahmen von Santa Cruz für 800 Euro verkauft. Und der hatte davon noch ein paar rumliegen.
Danke für den Hinweis! Hab ganz vergessen, dass ich auch eines bestellt habe. Ist auch auf "complete".2 XX1 Schaltwerke wurden gestern verschickt (ohne Versandankündigung).
Eines von Anfang und eines von Mitte Juni.
Spannend wird, ob eine Batterie dabei ist. Angebot sagte „Battery including“Titel jedoch, „with battery cover“
Würde mich nicht wundern, wenn statt AXS nur eine 11-fach Rival am Rad ist.Ich hab mir jetzt einfach mal ein Vaast A/1 Rival AXS 650b für 1050 Euro geschnappt![]()
Ich würde nicht zu klein wählen.Ja, für die Vaast A/1 mit der Rival AXS ist das ja ein Preissturz!
Ich glaube für die 1050 Euro muss ich das auch probieren.
Bei Größe 171 mit 79 Innenbeinlänge sagt der Vaast-Rechner Rahmen S / 52.
Angeblich sollen die aber "groß ausfallen". Was meint ihr?
Der Rahmen verträgt nachträglich auch 700C, oder?
Nein, die Beschreibung bei RCZ ist eindeutigWürde mich nicht wundern, wenn statt AXS nur eine 11-fach Rival am Rad ist.
siehe:
https://www.rczbikeshop.com/fr/vaas...-axs-54cm-blue-matte-size-m-810031650071.html
(Im Link steht AXS. In der Beschreibung Rival 11-Fach.)
https://www.rczbikeshop.com/fr/vaas...-rival-axs-56cm-blue-size-l-810031651146.html
(Hier angeblich mit AXS.)