Bei mir jetzt auchEs sind mehrere 210x55 drin. Einmal die XC Variante mit und ohne Remote
Der TTX2 210 x 55 ging bei mir mit KK

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir jetzt auchEs sind mehrere 210x55 drin. Einmal die XC Variante mit und ohne Remote
Der TTX2 210 x 55 ging bei mir mit KK
272€ inkl haben die gekostet bzw bei zwei 265€ inklDer TTX1 ist aber teurer als noch im März oder hab ich das falsch im Kopf?![]()
Was man beim Abverkauf über RCZ weniger erzielt, wird dann durch den Service reingeholt.Preise bei MRC:
Anhang anzeigen 1996152
Im Newsletter sind wieder Novatec R3, Lieferzeit jetzt 16WochenMonate anstelle von 12 Wochen. Vermutlich ist der angeblich losgeschickte Container falsch abgebogen oder untergegangen...![]()
5 Wochen + 16 Wochen = 21 Wochen und alles ergibt einen Sinn...
Komplett anders arbeitende GabelWie unterscheidet sich ne aktuelle 36er Öhlins zur Lyrik select+ Charger 2.1?
Mindestens doppelt so teuer und komplett anderes Federungskonzept. Dadurch besseres Ansprechverhalten und feiner steuerbare Progression. Die Progression wird durch ne Gegendruckkammer geregelt und nicht durch Tokens. Dämpfung ist out of the box sensibler und arbeitet besser.Wie unterscheidet sich ne aktuelle 36er Öhlins zur Lyrik select+ Charger 2.1?
Das es einen Artikel auf z.b. der Franz Seite aber nicht auf der Deutschen Seite gibt, habe ich so noch nicht erlebt. Es sei denn der wurde während des Umschaltens rausgenommen weil ausverkauft.Wie kann ich einen Artikel aus dem Newsletter bestellen…beim Bestellvorgang Adresse geht es nicht mehr weiter und wenn ich auf die deutsche Seite gehe gibt es den Artikel nicht…
Danke für hilfreiche Infos
Das war wohl einer der letztenJetzt hat es funktioniert…danke!
Habe ich schon mehrfach gemacht. Bei gängigen Produkten wie 36er Fuchs ist das kein Problem.Einfach neu bei rcz kaufen bevor der Service fällig ist![]()
Frage: was nützt einem der Dämpfer, wenn der tune nicht zum Hinterbau passt?
Dann brauchst du auch keinen hochwertigen Dämpfer
Tune passend zum Hinterbau, als ob ich irgendeinen Unterschied merken würde ....