RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
sehr gut ttx2 210x55 fürs Heckler sl bekommen. Der ttx1 ist da doch etwas progressiv aktuell.

Aber das is auch gut:
IMG_4277.jpeg

Wie unterscheidet sich ne aktuelle 36er Öhlins zur Lyrik select+ Charger 2.1?
Mindestens doppelt so teuer und komplett anderes Federungskonzept. Dadurch besseres Ansprechverhalten und feiner steuerbare Progression. Die Progression wird durch ne Gegendruckkammer geregelt und nicht durch Tokens. Dämpfung ist out of the box sensibler und arbeitet besser.

Alternative mit wahrscheinlich besserem Preis/Leistungsverhältnis: Gebe deine Gabel zu MST oder R-Suspension zum Tuning.

Wie kann ich einen Artikel aus dem Newsletter bestellen…beim Bestellvorgang Adresse geht es nicht mehr weiter und wenn ich auf die deutsche Seite gehe gibt es den Artikel nicht…
Danke für hilfreiche Infos

Wie kann ich einen Artikel aus dem Newsletter bestellen…beim Bestellvorgang Adresse geht es nicht mehr weiter und wenn ich auf die deutsche Seite gehe gibt es den Artikel nicht…
Danke für hilfreiche Infos
Das es einen Artikel auf z.b. der Franz Seite aber nicht auf der Deutschen Seite gibt, habe ich so noch nicht erlebt. Es sei denn der wurde während des Umschaltens rausgenommen weil ausverkauft.

Am einfachsten ist es oben in der Zeile der URL das fr durch de zu ersetzen

also rczbikeshop.com/fr/ohlins-rear-shock-ttx2-air-210x55mm-mtbm1985.html
also rczbikeshop.com/de/ohlins-rear-shock-ttx2-air-210x55mm-mtbm1985.html

geht bei euch der Code RCZPIER93 für die M8120 oder der Code RCZPL91 für das M9120 Set?
Bekomme es nirgends aktiviert.
Kreditkarte habe ich als Zahlart ausgewählt.

Einfach neu bei rcz kaufen bevor der Service fällig ist :troll:
Habe ich schon mehrfach gemacht. Bei gängigen Produkten wie 36er Fuchs ist das kein Problem.
Bei Öhlins werden wir sehen ob die jetzt öfter kommen, oder ob es mit der Restrukurierungsmassnahme des Konzerns zusammen hängt. Ich tippe eher auf letzteres aber hoffe das Nieves da weiterhin am Ball bleibt.

Manitou Mattoc Pro question. Sorry for English. My Mattoc from the May batch has already developed a bushing play after some 200 km. I have read on the mtbr.com forum that it happens with this fork. Sometimes more, sometimes less, but it is probably quite regular that some amount of bushing play is present on this fork. I am not sure yet whether to claim warranty on it or wait until the winter and see if it is getting worse. Is there someone with the same problem who has maybe already been solving it?

Zurück