RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Man fragt sich ja schon nach welchem System Nieves die Aufträge ans Lager schickt. Aber ich glaube die Antwort ist: Es gibt kein System, aber irgendwie klappt es.
Muss dazu sagen dass meine vom 03.08. gestern schon auf complete war. Ob die Bestellungen nach Bestellnummer abgearbeitet werden? Gab doch schon genug Fälle wo Leute die früher bestellt hatten die Ware später erst als andere erhalten haben, oder?

OneUp Bundle mit 185er und 210er auch hier heute auf Complete gesprungen.

Jetzt fehlt nur noch die Mystery 36, nen Satz SL A.30, die XTR Combo und die 99 Euro X01 Transmission Kurbel 🙈 So wirklich Vorfreunde ist aber nur bei der 36er gegeben :D

Anderes Thema:
Ich weiß es ist "nur" ne Fit4, aber 299 müsste selbst für RCZ Bestpreis bei der 34er Factory sein, oder? https://www.rczbikeshop.com/en_ue/f...ctory-130mm-boost-15x110mm-tapered-black.html mit RCZ34FR

OneUp Bundle mit 185er und 210er auch hier heute auf Complete gesprungen.

Jetzt fehlt nur noch die Mystery 36, nen Satz SL A.30, die XTR Combo und die 99 Euro X01 Transmission Kurbel 🙈 So wirklich Vorfreunde ist aber nur bei der 36er gegeben :D

Anderes Thema:
Ich weiß es ist "nur" ne Fit4, aber 299 müsste selbst für RCZ Bestpreis bei der 34er Factory sein, oder? https://www.rczbikeshop.com/en_ue/f...ctory-130mm-boost-15x110mm-tapered-black.html mit RCZ34FR
Ja, Bestpreis. Factory zu dem Preis gab es so nie. Ich glaube noch nicht mal als Non Boost oder 27.5"
Ok die 36er Mystery Facory ist nah dran aber da weiss man nicht was da wirklich kommt.
Ist für mich auf alle Fälle ein No Brainer fürs Regal

Das ist aber schon immer so und wird sich wahrscheinlich auch nicht mit der neuen Version ändern.

Mehrere Artikel mit Code gehen nur, wenn alle Artikel diesen nutzen.

Ja, Bestpreis. Factory zu dem Preis gab es so nie. Ich glaube noch nicht mal als Non Boost oder 27.5"
Ok die 36er Mystery Facory ist nah dran aber da weiss man nicht was da wirklich kommt.
Ist für mich auf alle Fälle ein No Brainer fürs Regal
Hatte auch überlegt, aber mir fällt im Moment beim besten Willen nicht ein, wofür ich sie mal gebrauchen könnte...gerade in Anbetracht der Tatsache, dass ich derzeit eins meiner Räder mit 34er inseriert habe 😅🙈

TTX1 Air (MTBM1955) von letzter Woche (6. Sept) auch auf complete. Krass, war zwar lagernd aber hab jetzt nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht. 😅
Kam auch gerade mit GLS an. Der Fahrer ist zwar gefuehlt 3x im Kreis gefahren hier, aber immerhin keine Loecher im Paket wie bei DPD.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass das 27.5er synthesis e11 hr bald wieder mal im newsletter ist, damit ich endlich auf mullet umbauen kann. 😄

Zurück