RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ja, ich hadere da auch die ganze Zeit ob ich bei R31 zuschlagen soll. hoffe aber eher nochmal auf einen EXC1501 LRS ...

P.s.: OneUp 210mm hier auch heute angekommen mit V3 Remote und der geschätzten V2 Stütze deren Kartusche man noch aufpumpen und servicen kann anstatt wegzuschmeißen wie bei der V3 Stütze

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Gebe emotional auf dass jemand das Jibb kauft, dann kann ich es direkt auch aufbauen.. nichtmal vergoldet kauft jmd die Bude.

Und in den Keller zum vergammeln stellen zu den anderen Rädern

Das einzige auf dem ich Mal aktuell sitze ist das Ragley Big AL wenn ich mit dem 4 jährigen den Bikepark runter schiebe oder die Forstwege unsicher mache
:rolleyes:

Und die 2 Carbon RF LRS kommen in Madonnas daheim, ggf der NEWMEN von BD letztes Jahr ins Jibb dann.

(im Hardtail wäre der RF wahrscheinlich zu steif, deshalb bleibt es bei 2)

Zuletzt bearbeitet:
Hat den RF Next R Laufradsatz wer per Mondial Relay bestellen können?
Im Warenkorb kann ich es auswählen aber an der Kasse geht dann nur GLS Heimlieferung.

Gestern kamen neben der Oneup Lieferung zwei Öhlins TXC2 Dämpfer.
Ich bin wirklich überrascht wie leicht der Kram ist.
Der 210x55 den ich im Trailbike testen möchte wiegt gerade mal 263g und im Gegensatz zu DPS, Deluxe ect. gibts eine Compression verstellung.

1726212548066.png

Ich bin leider noch nicht in diesem RCZ Game drin - zumindest geht der Newsletter (noch) nicht. RCZ kümmert sich aber wohl drum, zumindest ham se mal ne erste Mail zurück geschrieben 😎

Wie groß ist die Chance auf ein AXS Schaltwerk - mir reicht das GX, kein Transmission.
Alternativ natürlich das Upgrade Kit mit Hebel usw…?

Oder kommt sowas eher selten bis gar nicht ?

Wieso eigtl den txc und nicht den ttx1?
Den TTX1 hab ich aktuell drin, der ist mit 400g auch recht leicht für einen dämpfer mit AGB.
Allerdings werde ich ihn in den nächsten monaten durch einen DPX2 mit MST tuning ersetzten.
Ich glaube das funktiuoniert für mich besser.

Auf den TXC2 bin ich einfach neugierig weil ich damals, als ich überlegt habe welchen dämpfer ich ins Bike baue eigentlich nen leichten Inline dämpfer wollte. Da Sticht der TXC heraus weil er nicht nur leicht ist, sondern eben auch ~14 klicks compression verstellung bietet. Ich hatte schon überlegt ihn zu kaufen, war mir aber zu teuer.

Da RCZ hier jetzt ne "günstige" möglichkeit zum probieren bietet mach ich das halt mal. Ich bin gespannt wie sich der Bike Charakter verändert mit dem dämpfer.

Ich bin leider noch nicht in diesem RCZ Game drin - zumindest geht der Newsletter (noch) nicht. RCZ kümmert sich aber wohl drum, zumindest ham se mal ne erste Mail zurück geschrieben 😎

Wie groß ist die Chance auf ein AXS Schaltwerk - mir reicht das GX, kein Transmission.
Alternativ natürlich das Upgrade Kit mit Hebel usw…?

Oder kommt sowas eher selten bis gar nicht ?
AXS Schaltwerke sind immer wieder drin. Meist dann ohne Batterie
Wobei es den Remote Hebel auch immer wieder separat gibt. Batterie einzeln wirs sehr selten angeboten und ist wenn auch direkt weg

Zurück