RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Klassische Antwort...

Dear Sir,
Thank you for your mail. Unfortunately, we do not yet have the exact schedule because we are still awaiting the delivery from the supplier. We do our best to receive the products as soon as possible for shipping your order to you. We will confirm the sending of it upon receipt of the goods and we will send you the tracking number. We are sorry because it is a private sale.
Thank you for your patience and your understanding.
Best regards,
Nieves
RCZ Team

Genau die Antwort habe ich auch letzte Woche für die

ROCKSHOX Fork LYRIK ULTIMATE RC2 29" DeBonAir 150mm BOOST 15x110mm Black (00.4020.610.007)​

von Ende Mai erhalten. 🙃😃

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Haste mal ein Real-Life-Foto? Gerne per PM.
Hab keines zur Hand, müsste erst eines machen. Aber viel hübscher wird es dadurch auch nicht. Aber ganz ehrlich, wenn man halbwegs was damit anfangen kann, dann ist 2000 inkl. Versand ein No-Brainer. Ich habe noch 3,5 K bezahlt. Und selbst das war zumindest vor 2 Jahren echt ok. Heute gibt's sicher mehr krasse Preise.

ROCKSHOX Rear Shock SUPER DELUXE COIL SELECT R 205x65mm (450lbs) (RS0531)​

und

ROCKSHOX Rear Shock SUPER DELUXE ULTIMATE RCT 205x65mm (00.4118.253.099)​

vom 17.06.24 sind auf dem Weg. (Sind btw übrig, der später bestellte RC2T ist schon länger da)

Und schon wieder bin ich am Hadern, das freakige Niner E-Gravel zu bestellen. Knappe 2k inkl. Versand find ich sehr fair für das Gebotene.
könntest du/alle anderen das bitte im internen zwiegespräch mit dem eingebildeten ich klären, um mich/andere nicht auf dumme gedanken zu bringen - vielen dank :troll:

ohne dein beitrag hätte ich davon nix mitbekommen und die 2k sind ja man echt ziemlich verlockend für das gebotene....🤔

14.9. und 18.9. Bestellt und schon geliefert🙏🤩
😘 Nieves

IMG_20240925_234653.jpg

Weiß die dass du sie mit 2kg Laufrädern extra ausbremsen willst? War sie dir die HXC Dinger nich wert? :troll:

Ich hab auch zwischen den HX und HXC überlegt aber mit dem Gewicht tuns auch irgendwelche billigen e-Deemax oder so.

Hatte am 11. September 2024 den "SHIMANO FRONT Disc Brake 105 ST-R7170 /BR-R7170 160mm (L.1000mm) Black (KR7170DLF6SX100A)" bestellt aber vergessen zu bezhlen.
war heute noch auf "Ausstehende Zahlung"

Hab den nun bezahlt, mal schauen wie die Story ausgeht.

Weiß die dass du sie mit 2kg Laufrädern extra ausbremsen willst? War sie dir die HXC Dinger nich wert? :troll:

Ich hab auch zwischen den HX und HXC überlegt aber mit dem Gewicht tuns auch irgendwelche billigen e-Deemax oder so.
die 200g werden am Ebike meines Erachtens nicht wirklich was ausmachen. Günstig, Stabil und Haltbar waren für mich die Kriterien.

Und es sind die Hybrid "LS" geliefert worden8-)

Meine im August bestellte "Fox Transfer RL Factory 30.9x506" ist angekommen und hat entgegen den Produktbildern doch ein schwarzes Standrohr.
Sämtliche Transfers im Shop mit dem Zusatz "Factory" haben das typische Kashima Bild, alle schwarzen heißen Performance... Weiß jemand ob die Innereien sich auch unterscheiden? Prinzipiell wär mir die Goldbeschichtung auch noch egal, aber die Factory war halt teurer als die Performance...

Meine im August bestellte "Fox Transfer RL Factory 30.9x506" ist angekommen und hat entgegen den Produktbildern doch ein schwarzes Standrohr.
Sämtliche Transfers im Shop mit dem Zusatz "Factory" haben das typische Kashima Bild, alle schwarzen heißen Performance... Weiß jemand ob die Innereien sich auch unterscheiden? Prinzipiell wär mir die Goldbeschichtung auch noch egal, aber die Factory war halt teurer als die Performance...
Innen identisch.

Zurück