Natürlich hast du RechtPuh, jetz bin ich vor lauter Aufregung in meine Bestellungen gesprungen und wollte nachschauen, bis mir aufgefallen ist, dass im Forum niemandem zu trauen ist...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich hast du RechtPuh, jetz bin ich vor lauter Aufregung in meine Bestellungen gesprungen und wollte nachschauen, bis mir aufgefallen ist, dass im Forum niemandem zu trauen ist...![]()
24/5 Zeb Ultimate 160MM 29” (00.4020.744.008) ?Venerdì è già arrivata una foto spia dallo Zeb. Caricatore 3, corona del '63
Oder der Container von den r5 ist schon daAktueller Newsletter...bestimmt wieder ne Zahl vor der 5 vergessen
95 oder so...
Anhang anzeigen 2019689
JaMoin,
Novatec R5 mit 5 Werktagen Lieferzeit im Angebot.
Kann ich das ignorieren, oder bedeutet das, dass man tatsächlich irgwann mit einer Lieferung rechnen kann?
Und sind ältere Bestellungen dann auch potentiell lieferbereit?
SHIMANO FRONT Disc Brake 105 ST-R7170 /BR-R7170 160mm (L.1000mm) Black (KR7170DLF6SX100A)
Erstmal abwarten was überhaupt ankommt...vom 11.09. gerade auf complete gesprungen.
Was mach ich damit?
Wann bestellt?Hab meine Mullets schon seit längerem
Hätte evtl. meine wieder abzugeben. Das weiß ich allerdings erst nach Lieferung und einem kurzen Farb- bzw. Optiktest.Falls jemand eine Z1 Coil 27.5 zu viel bestellt hat melde ich schonmal Interesse an. Habe zu lange überlegt.![]()
Ist das ein imaginärer R3 LRS?Suche weiterhin jemand der seinen R5 Novatec LRS gegen meinen R3 tauscht![]()
Yo...bleibt nur die Frage wo die lagern...angeblich sind die novatecs von heut auch lagernd![]()
Dort (ich war so frei den konkreten Container einzukreisenYo...bleibt nur die Frage wo die lagern...![]()
Ah ja...deswegen auch die 5 Tage Lieferzeit: wird mit Hurricane Kirk an Land gespült
Die HXC 1501 gibt es bei Bike Discount mit 6 Loch für 749 EUR;BTW: Guter Deal, kaum schwerer als die EXC 1501 und haben auch Kategorie 4.
meine 9/14/2024 heut geliefert bekommen.OneUp 210mm vom 01.10. bei mir seit heute auf "Vollständig"![]()
Heute direkt die Punkte gutgeschrieben bekommen. Finde ich sehr positiv.Noch keine Newmen bekommen.
Habe bei Nieves mal nachgefragt, inkl. Bitte um Loyalty Points. 210€ sind dann doch deutlich weniger als die 270€, die initial aufgerufen wurden...
Meine Fox 34 Performance 120mm steht auf CompleteBestellt, dann kann ja irgendwann 2025 geupgradet werden. Danke @maxpet
Hier das gleiche, bei der 150er fehlt der Hebel samt Zug. Ich habe Nieves schon angefunkt.Ich warte noch auf die hxc 650b
Da war der Preis deutlich besser
Ich habe heute die oneup bekommen 1x 180 vollständig einmal 150 da fehlt der hebel