RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Meine CB Synthesis enduro Carbon in 27,5 sind auch angekommen. 6 Loch Bremsaufnahme und hockless. Naben sind die Standart CB Naben. Freilauf für Shimano hab ich mal bestellt.
Fühlen sich schon mega hochwertig an 🤩

Hatte schon mal jemand den Fall, dass der Paketdienst die Lieferung verkackt hat und die Ware an RCZ zurückgeschickt wurde?

Bekommt man automatisch ohne Nachhaken einen Refund oder eine Benachrichtigung?

[x] in before "lol automatisch ohne Nachhaken, schomma was bei RCZ bestellt Junge?!" 🤣

Hatte schon mal jemand den Fall, dass der Paketdienst die Lieferung verkackt hat und die Ware an RCZ zurückgeschickt wurde?

Bekommt man automatisch ohne Nachhaken einen Refund oder eine Benachrichtigung?

[x] in before "lol automatisch ohne Nachhaken, schomma was bei RCZ bestellt Junge?!" 🤣
Hatten hier schon ein paar. Am Ende alles gut, gehört aber mit zu den zähesten Problemen die man mit RCZ haben kann. Tätig werden musste da schon.

--

Ah, und weil es irgendwie keiner hier so richtig huldigt: Die Shimano Kassetten sind eigentlich nen ganz guter Deal, wenn man beide brauchen kann.

Die SLX ans Mofa, die XT als Ersatz - Knapp 40% billiger als bei Bike Discount.

1728321992454.png

Hatten hier schon ein paar. Am Ende alles gut...
Das find ich insgesamt das geile an RCZ neben den Preisen und der Spannungstombola.
Am Ende bekommt man eigentlich immer seine Ware oder sein Geld.

Gut, so Kleinigkeiten wie abgegriffene Kreditkartendaten & Co. sind nicht optimal.

Hatte halt gehofft, dass da von selbst was passiert wenn man Geduld hat. Aber gut, ne mail schreiben ist jetzt auch nicht so ein riesen Act. Dass man bei RCZ Sitzfleisch braucht ist eh Grundvoraussetzung.

Hat jemand einen Link zu HR XT 8120, die mit Code funktioniert? Ich finde keine HR, die mit Code funktioniert... alle aus Newsletter sind nun zu VR geworden.

Zurück