RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Bei dem Ton hätte ich sie dir auch nicht billiger gegeben 🤭 wie man in den Wald hineinruft halt. Aber wie gesagt, selbst 799€ sind sehr günstig. Ich meine 899€ war mal der bisherige bestpreis über Last

ja, dass die nicht offen spielen ist auch klar. aber durch die anfrage "mimimi jemand anders musste weniger zahlen" vergrault man halt den shop in zukunft überhaupt derart entgegenkommende angebote wie die 799€ zu machen. hauptsache man selbst bekommt den vorteil...
ich poste halt dann in zukunft sowas nicht mehr bzw. überleg mir zweimal ob ich den deal überhaupt hier einstelle.

Hab mal nachgehakt weil mir hatten sie das so nicht mitgeteilt bzw. die Beschreibung war ja die eines retail LRS. Der Freilauf und Centerlock Adapter kostet halt auch 80 oder 90€

Aber natürlich, du als gutes RCZ Kundenbeispiel würdest dich sofort bei Nieves melden und die Punkte stornieren lassen :love: Du könntest natürlich an meiner statt auch Nieves kontaktieren und die Punkte hinterfragen, so wie dus beim XMC1501 von BD gemacht hast :awesome:

Bei dir ist das halt ein "nachhaken" und kein "vergraulen".

Hauptsache man bekommt selbst den Vorteil.

Merkst du selbst, oder?

Zweimal überlegen wäre generell gut.

wat willste denn jetzt? :love: sauer weil du schon zwei next r lrs daheim hast? ich hab nachgefragt, wie jeder andere es bei rcz auch getan hätte sofern die bestellung noch nicht verschickt wurde und in der zwischenzeit billiger wurde. aber schön, dass du sogar zitate rausgesucht hast, die ineinander deine argumentation nicht verstärken.

Das Entgegenkommen von Bike Discount war dir doch nicht genug im Anschluss, weil du dein Pausengeld noch für einen Freilauf raus hauen musstest. Mimimi, der LRS ist keine Retail Ware. Aber wenn andere was fragen oder wollen sind die grundlegend doof.

Du bist einfach ein riesen Heuchler, das will ich.

IMG_20241011_153644.jpg

Alle noch da. Kommen sicher nochmal. Musst dann nur schnell genug sein, da ja schon einige verkauft wurden und evtl nicht mehr allzu viele da sind.

Schickes Rennrad, was wiegt deins so wie es da steht?
So, Wert massiv nach oben gepuscht, aber Gewicht auf unter 8 kg gedrückt. Trotz schwerer, größerer Reifen, etwas höheren Felgen und viel zu viel (riesen Sauerei!) Dichtmilch.

Hab jetzt 28er Reifen drauf. Es waren ja 25er Reifen drauf. Laut Vaast Platz bis 30, ich behaupte da geht auch locker deutlich mehr, wenn die Räder nicht so viel flexen. Da ist vorne wie hinten mir den 28ern noch viel Luft. Wer also die 25er ersetzen will und noch Reifen bestellt, ich behaupte 32er ist kein Thema, wenn gewollt.

20241011_163025[1].jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück