220€ Versandkosten? War doch im Newsletter mit 1500 gelistet.Nur, dass das Fahrrad 1720 Euro gekostet hat, nicht 1500.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
220€ Versandkosten? War doch im Newsletter mit 1500 gelistet.Nur, dass das Fahrrad 1720 Euro gekostet hat, nicht 1500.
Natürlich, wie bei allen Kompletträdern.220€ Versandkosten? War doch im Newsletter mit 1500 gelistet.
Ja, ist aber immer noch ein Top Preis220€ Versandkosten? War doch im Newsletter mit 1500 gelistet.
Da wird auch ein guter Teil Marge mit dabei sein220€ Versandkosten? War doch im Newsletter mit 1500 gelistet.
Bei dem Ton hätte ich sie dir auch nicht billiger gegebenwie man in den Wald hineinruft halt. Aber wie gesagt, selbst 799€ sind sehr günstig. Ich meine 899€ war mal der bisherige bestpreis über Last
ja, dass die nicht offen spielen ist auch klar. aber durch die anfrage "mimimi jemand anders musste weniger zahlen" vergrault man halt den shop in zukunft überhaupt derart entgegenkommende angebote wie die 799€ zu machen. hauptsache man selbst bekommt den vorteil...
ich poste halt dann in zukunft sowas nicht mehr bzw. überleg mir zweimal ob ich den deal überhaupt hier einstelle.
Hab mal nachgehakt weil mir hatten sie das so nicht mitgeteilt bzw. die Beschreibung war ja die eines retail LRS. Der Freilauf und Centerlock Adapter kostet halt auch 80 oder 90€
Aber natürlich, du als gutes RCZ Kundenbeispiel würdest dich sofort bei Nieves melden und die Punkte stornieren lassenDu könntest natürlich an meiner statt auch Nieves kontaktieren und die Punkte hinterfragen, so wie dus beim XMC1501 von BD gemacht hast
![]()
Hauptsache man bekommt selbst den Vorteil.
Ok dann bin ich vorgewarnt, habe noch kein Rad bestellt. Klar 1720€ ist auch in Ordnung….Natürlich, wie bei allen Kompletträdern.
Genau, die klassische RCZ Margenoptimierung.Da wird auch ein guter Teil Marge mit dabei sein
Nebenan geht's zur SammeklageSo, habe Nieves geschrieben, weil die Pike Select+ aus Mai jetzt 30 Euro günstiger angeboten wird. Gibt keine Punkte, weil sie bereits ausgeliefert wurde.![]()
das 650b würd ich auch bestellen inzwischenGlaubt ihr das Vaast R/1 Force AXS kommt nochmal im Newsletter? Habs leider verpasst![]()
Es ging um das R/1 (Rennrad), nicht A/1 (Gravel).das 650b würd ich auch bestellen inzwischen
Jetzt ziehe hier doch nicht direkt den nächsten an den Haaren…Nebenan geht's zur Sammeklage![]()
Meines EbensoVAAST A/1 650B Rival AXS in L kam grad bei mir an![]()
Yes it has, According to Trailhead app it is:Has the fork already arrived by you?
Can you say something about the specs?
My fork also complete since today!
Genau die Antwort habe ich auch letzte Woche für die
ROCKSHOX Fork LYRIK ULTIMATE RC2 29" DeBonAir 150mm BOOST 15x110mm Black (00.4020.610.007)
von Ende Mai erhalten.![]()
So, Wert massiv nach oben gepuscht, aber Gewicht auf unter 8 kg gedrückt. Trotz schwerer, größerer Reifen, etwas höheren Felgen und viel zu viel (riesen Sauerei!) Dichtmilch.Schickes Rennrad, was wiegt deins so wie es da steht?
Meine von Mitte August ist eben auf complete gesprungen...Eben den Storno mit IBAN Aufforderung erhalten![]()