Hab ich direkt runtergerissen. Das ist absolut wörtlich zu nehmen, weil man die nicht zerstörungsfrei abbekommt.Reflektoren gab es nicht?
Frage für einen Freund![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich direkt runtergerissen. Das ist absolut wörtlich zu nehmen, weil man die nicht zerstörungsfrei abbekommt.Reflektoren gab es nicht?
Frage für einen Freund![]()
Sodele, scheinbar ist tatsächlich en Container Novatec bei RCZ angekommen. R4 sind in Stock. Und mein R5-Bestellung vom 07.09 ist auf complete.
Auf, in die nächste Runde RCZ Lotterie.Ich hab meins noch nicht aufgebaut, aber alleine die Sattelstütze wiegt gefühlt ein halbes Kilo. Mit ein paar Upgrades lässt sich da bestimmt einiges an Gewicht gutmachen.
\nn U ein bisschen aufgepasst hättest wüsstest du, dass du am 17 November dann bist.An alle a/1-Besitzer, die kürzlich ihre bekommen haben, wann haben Sie bestellt? Meins, grx 1x rot Größe m, Bestellung am 3. September, ist immer noch nicht da, ich erwarte, es nächsten Monat zu bekommen.
sell it ,its too heavy anywaysMeine R5 sind auch auf complete. Keine Ahnung was ich mit denen machen soll, brauch die doch erst im Frühjahr.
https://www.bike-discount.de/de/novatec-r4-disc-cl-pro-carbon-laufradsatzfinde iwie´unterschiedliche fakts zu den novatec r4...
- felgenhöhe r3 35mm r5 50 und r4 scheint ja 45mm zu sein
- allerdings haben ja die r3 und r5 21mm innenweite -->r4 nur 19mm wie ich gefunden habe?oder doch 21?
- gewicht r3 und r5 so 1550-1650 (r5 klar weng schwerer so 1650) r4 haben angeblich 1800?!
- Naben scheinen wohl gleich zu sein!
Kann da jemand licht ins dunkeln bringen? Blick da nicht ganz durch!
Thank you boi!\nn U ein bisschen aufgepasst hättest wüsstest du, dass du am 17 November dann bist.
Welche Inserate?Wenn man sich die aktuellen Inserate so anschaut, scheinen die Novatecs jetzt neue Decals zu haben und nicht mehr so schön dezent wie früher zu sein. Hoffentlich bekommt man die wie die alten Decals auch gut runter.
Zudem sind scheinbar am Ventilloch 2 silberne Speichen mit Roten Nippeln verbaut.
Hoffentlich schicken die noch das alte Design. Das neue gefällt mir so gar nicht.
Decals depending supply.Wenn man sich die aktuellen Inserate so anschaut, scheinen die Novatecs jetzt neue Decals zu haben und nicht mehr so schön dezent wie früher zu sein. Hoffentlich bekommt man die wie die alten Decals auch gut runter.
Zudem sind scheinbar am Ventilloch 2 silberne Speichen mit Roten Nippeln verbaut.
Hoffentlich schicken die noch das alte Design. Das neue gefällt mir so gar nicht.
Hier: https://www.novatecusa.net/product/r4-disc-pro-carbon-wheels/Welche Inserate?
Zeig mal...
Das ist aber das ganz alte Design...
Ok, dann hoffen wir mal, dass sie nicht auf dieses Design zurückgehen.Das ist aber das ganz alte Design...
bei BD steht auch dass der R4 ne boost (148 mm) einbaubreite hat….Ok, dann hoffen wir mal, dass sie nicht auf dieses Design zurückgehen.
Bei bike-components sieht man das gleiche Design (nur stealth/ "pro"-Optik), wenn man in die Bilder reinzoomt. Und auch da hat man die silbernen Speichen mit den roten Nippeln.
Aber vielleicht haben die auch nur Bilder aus dem Archiv genommen
https://www.bike-discount.de/de/novatec-r4-disc-cl-pro-carbon-laufradsatz
Also auf der Novatec-Website haben nun alle Räder die deutlich auffälligeren Decals mit dem Novatec-Schriftzug und dann kursiv "R3", "R4", "R5"...bei BD steht auch dass der R4 ne boost (148 mm) einbaubreite hat….
passt also auch nicht zur rcz variante.
Sieht aus wie die aktuellen R5 und da sind das Sticker die man easy abziehen kann. Einlackieren wäre mMn zu teuer...?Also auf der Novatec-Website haben nun alle Räder die deutlich auffälligeren Decals mit dem Novatec-Schriftzug und dann kursiv "R3", "R4", "R5"...
https://www.eshop.novatecwheels.eu/...-stainless-spokes-dsn-nipples/p-5594909.xhtml
Scheint also wirklich ein Update im Design zu sein und sieht leider einlackiert aus.
Das gefällt mir irgendwie so gar nicht - ist deutlich "lauter" als das alte Deign. Da fand ich selbst die Brave-Version schöner. Die alte Version war super clean, wenn man den Sticker entfernt hat.
Überlege tatsächlich, zu stornieren.
Die sind ja so auffällig, dass ich erstmal reinzoomen musste um überhaupt was zu erkennen.Also auf der Novatec-Website haben nun alle Räder die deutlich auffälligeren Decals
So funktioniert das RCZ-Game nicht.Überlege tatsächlich, zu stornieren.
Gleiches Problem hierWollte mir ein paar MAGURAs aus dem NL bestellen. Bei wem funktioniert der Code RCZBON4 ? Bei mir wird der nicht akzeptiert, sobald ich 2004554 in den Warenkorb lege.![]()