ÖHLINS Fork RXF38 M.2 Air 29" 180mm BOOST 15x110mm Tapered Black (FG 3818 2210)Welche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ÖHLINS Fork RXF38 M.2 Air 29" 180mm BOOST 15x110mm Tapered Black (FG 3818 2210)Welche?
Auch wenn ich sie nicht brauche - für den Preis mein erster Kauf heute bei RCZ, bin bespannt wie es läuft und welcher Freilauf montiert ist.Die Newmen waren schon mehrfach für die 210€ im Newsletter.
Ja schön, die billigen Novatec-Decals. 5 Sekunden mit dem Fön draufhalten und die sind ab.zum Glück mit dezenten Decals
Nice.
Wie heißt das Modell?
Sind die 42er Limitless GravelWie heißt das Modell?
Allerdings mit Lifetime warranty included wenn man die bei Hunt regstriertSind die 42er Limitless Gravel
https://eu.huntbikewheels.com/products/hunt-42-limitless-gravel-aero-wheelset
Allerdings mit Edelstahl Lagern und nicht mit den Ceramikspeed
Die Felgen sind mit Hook.sind die hookless? nein oder?
wenn du die dinger mal gefahren bist, schreib gern mal, wie du sie findest und mit welchen Reifen + anwendungszweck.
Ich war erst abgeschreckt wegen 40 mm reifen angabe, habe dann aber gerade gesehen dass auch ab 29 mm geht.
könnte für den preis echt ein top ding zu sein, wenn man nicht novatec will.
https://www.bike24.de/p1199967.html?Vaast 650B AXS für die Dame kam gestern auch an. Wenn man die Leitungen kürzen will —> welche Olive etc brauche ich da?
Wurdest du vorher angerufen oder wurde einfach geklingelt?
Womit kam es? Fedex?Vaast 650B AXS für die Dame kam gestern auch an. Wenn man die Leitungen kürzen will —> welche Olive etc brauche ich da? Plan war am Bremssattel zu kürzen da weniger hassle nach meinem Verständnis … Ich habe seit über einem Jahrzehnt nur Shimanobremsen im Einsatz daher meine Unwissenheit![]()
Maulweite 21 mmNice.
Kannst Du bitte einmal die Felgenhöhe und Maulweite messen?
Und die Teile auch noch einmal auf die Waage stellen?
Merci.
Ja sehr gute Idee, ich werde die auch am Sattel kürzen. Das geht normalerweise bei Sram nicht, wegen des vercrimpten Banjos. Aber bei den am Vaast verbauten Rival Bremsen schon.Vaast 650B AXS für die Dame kam gestern auch an. Wenn man die Leitungen kürzen will —> welche Olive etc brauche ich da? Plan war am Bremssattel zu kürzen da weniger hassle nach meinem Verständnis … Ich habe seit über einem Jahrzehnt nur Shimanobremsen im Einsatz daher meine Unwissenheit![]()
FedEx - klingelte irgendwann. Kein Anruf vorher aber ein 2-3 Tage vorab eine Mail von Nieves dass das Rad auf dem Weg ist ohne Trackingnummer.Womit kam es? Fedex?
So sieht das bei mir immer aus. Dann wird vermutlich DHL bald bei dir aufkreuzen. Eine Unterschrift haben sie nicht benötigt…Complete ohne Tracking-Einträge auf der Website.