RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
1000043775.jpg

Die Novatec R4 kamen heute zum Glück mit dezenten Decals

Vaast 650B AXS für die Dame kam gestern auch an. Wenn man die Leitungen kürzen will —> welche Olive etc brauche ich da? Plan war am Bremssattel zu kürzen da weniger hassle nach meinem Verständnis … Ich habe seit über einem Jahrzehnt nur Shimanobremsen im Einsatz daher meine Unwissenheit 😉

42er Hunt Carbon kam heute auch an 🚀
Anhang anzeigen 2027411

sind die hookless? nein oder?

wenn du die dinger mal gefahren bist, schreib gern mal, wie du sie findest und mit welchen Reifen + anwendungszweck.
Ich war erst abgeschreckt wegen 40 mm reifen angabe, habe dann aber gerade gesehen dass auch ab 29 mm geht.

könnte für den preis echt ein top ding zu sein, wenn man nicht novatec will.

sind die hookless? nein oder?

wenn du die dinger mal gefahren bist, schreib gern mal, wie du sie findest und mit welchen Reifen + anwendungszweck.
Ich war erst abgeschreckt wegen 40 mm reifen angabe, habe dann aber gerade gesehen dass auch ab 29 mm geht.

könnte für den preis echt ein top ding zu sein, wenn man nicht novatec will.
Die Felgen sind mit Hook.
Die Novatec sind mir zu schmal innen, die habe ich deswegen nicht genommen.

Geplant ist ein 45er Schwalbe G-One RS für normale Graveltouren mit eher hohem Straßenanteil.

Vaast 650B AXS für die Dame kam gestern auch an. Wenn man die Leitungen kürzen will —> welche Olive etc brauche ich da? Plan war am Bremssattel zu kürzen da weniger hassle nach meinem Verständnis … Ich habe seit über einem Jahrzehnt nur Shimanobremsen im Einsatz daher meine Unwissenheit 😉
Ja sehr gute Idee, ich werde die auch am Sattel kürzen. Das geht normalerweise bei Sram nicht, wegen des vercrimpten Banjos. Aber bei den am Vaast verbauten Rival Bremsen schon. 👏🏻

Zurück