RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Erfahrungswerte über den besten Weg die da runter zu kriegen wären toll, ich habe es nur kurz versucht aber hatte schon Angst die Speichen zu verbiegen.
Gleiches mit den Aufklebern, die sind ja auch eher zäh
Seitenschneider oder scharfes (Vorsicht!) Teppichmesser an die Plastikclips dran. Schwerer ist der hässliche Kettenübersprung Schutz hinten.. weil kein Platz zum arbeiten. Außer man nimmt das Laufrad raus
Die Plastik-Clips in der Mitte lassen sich einfach mit nem Schlitzschraubendreher öffnen... ;)
Lassen sich dann sogar wiederverwenden, für die bling-bling-Galerie hier im Forum oder so. :ka:

Die Plastik-Clips in der Mitte lassen sich einfach mit nem Schlitzschraubendreher öffnen... ;)
Lassen sich dann sogar wiederverwenden, für die bling-bling-Galerie hier im Forum oder so. :ka:
Vaast Selbsthilfe Gruppe könnte man eröffnen 😂

Zuletzt bearbeitet:
Obacht. Die HXC1200 sind die alten vor MJ2024. Die haben nur 120kg Systemgewicht und 240er Naben. Ab 2024 hat der LRS 140kg und 180er Naben.

Das HXC1501 Hinterrad hat laut Code Centerlock.
@Monnemmer Wo findest Du denn mit der bei RCZ angegebenen DTSwiss Materialnummer Infos zu den Laufrädern ? Die DTSwiss Website findet z.B. für die "WEXC120TEDRCA19387" des EXC1200 HR aus dem heutigen Newsletter kein Produkt.

@Monnemmer Wo findest Du denn mit der bei RCZ angegebenen DTSwiss Materialnummer Infos zu den Laufrädern ? Die DTSwiss Website findet z.B. für die "WEXC120TEDRCA19387" des EXC1200 HR aus dem heutigen Newsletter kein Produkt.

Ja, die habe ich auch nicht gefunden. Alle anderen HXC1200 hatten aber funktionierende Nummern und das waren ausnahmslos die alten Modelle.

So ein Quatsch. Ich muss jetzt einen Rahmen und alle benötigten Teile kaufen, weil ich günstig Bremsen ergattert habe. Weil man schlechtem Geld gutes hinterher werfen soll, hab ich mal gelernt.
RCZwangsneurose.
Ok, mache ich auch so. Deswegen schlug ich gestern beim Yeti SB120 Rahmen zu. Der bekommt die X0 Transmission, die ich auch von RCZ erwarb.

Zurück