RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Kann mir jemand sagen ob Banküberweisung bei RCZ sicher ist? Also im Gegensatz zu Kreditkarte....

Edit: Ok, Brieftaube klingt gut. Da hol ich mal eine aus meiner Voliere :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen ob Banküberweisung unkritisch ist bei RCZ?
Wenn Du an mich überweist, ist es völlig unkritisch. Ich gebe es Nieves dann in bar 😂

Im Ernst, was sollte denn an einer Banküberweisung bei RCZ kritisch sein? Wenn Du Angst vor einer Insolvenz hast, wird es genauso zur Insolvenzmasse gehören wie bei Überweisung

Weiß jemand welche Nabe in dem Laufrad verbautist und Welcher Freilauf?
von 24.10.2024
CRANKBROTHERS REAR Wheel Synthesis DH Alloy 29'' Disc ( 12x148mm) Shimano HG Black (20253)
Habe besagtes Laufrad schon geliefert bekommen, einige hier meinten ja i9. Kann ich explizit nicht sagen aber sieht wohl danach aus laut google. Freilauf ist HG wie in der Artikelbeschreibung.

Was hier noch diskutiert würde bezüglich Freilauf, versteh ich den Sinn nicht ganz. Der ist ja als DH konzipiert warum sollte ich dort also eine 12er Kassette fahren wollen, dafür nutze ich andere Laufräder, aber gut.

Anhänge

• DSC_0459.JPG
    DSC_0459.JPG
    374 KB · Aufrufe: 91
Habe besagtes Laufrad schon geliefert bekommen, einige hier meinten ja i9. Kann ich explizit nicht sagen aber sieht wohl danach aus laut google. Freilauf ist HG wie in der Artikelbeschreibung.

Was hier noch diskutiert würde bezüglich Freilauf, versteh ich den Sinn nicht ganz. Der ist ja als DH konzipiert warum sollte ich dort also eine 12er Kassette fahren wollen, dafür nutze ich andere Laufräder, aber gut.
Auf dem Enduro oder Superenduro beispielsweise, mit XD Freilauf hätt ich das Rad auch geholt

Zurück