RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
War mein Fehler 🤦‍♂️ Wollte per KK bezahlen. Dank Loyalty jetzt für 698,-- (falls sie jemals ankommt ;))

Hab bisher noch nie per Überweisung Lotterie gespielt. Muss das gleich überweisen werden oder erst wenn versandbereit?

Überweisung ist sofort zu tätigen sonst wird storniert nach 3 Tagen ca.
Und eine Überweisungsbestätigung senden.

Da wird direkt überweisen auch gleich wieder bestraft. Ursprünglich wollte ich auch die XO Transmission Gruppe mit 170er Kurbel bestellen, wurde dann die XO Transmission Gruppe mit 175er Kurbel aufgrund des Fehlercodes. Ein problemloser Tausch ist natürlich nicht möglich, nur stornieren. Und nachdem ich weiß wie lange die Gutschrift dauern kann, lass ich das mal lieber… 😅 wie man es macht, ist es verkehrt 🤷‍♂️

RCZ will eine Trusted Shops Bewertung 😆😆🤣
Is'n schlechter Witz. Die wissen nach einem halben Jahr immer noch nicht, wo mein von GLS fälschlicherweise nicht zugestelltes und retourniertes Paket gelandet ist.
Letzte Nachricht von Mitte September: "Dear Sir, the returns department has just reopened. We will get back to you as soon as we will handle your parcel". Seitdem wird jede weitere Nachfragemail konsequent ignoriert.
Habe die Befürchtung, für die ist meine Bestellung "erledigt".
Vielleicht sollte ich ihnen mal ne Drohung mit der luxemburgischen Verbraucherschutzzentrale schicken. 🇱🇺

Tool of the week für alle, die in der RCZ Zeitzone den Überblick verlieren (da es am Wochenende ja wieder Zeitumstellung gab) 😜

Besonders nützlich imho die Anzeige als "XY Prozent des Jahres YYYY" 😂

Hier am Beispiel der R3 "on the boat, expect 6 weeks eMail":

https://www.timeanddate.de/datum/zeitspanne-ergebnis?d1=10&m1=09&y1=2024&d2=28&m2=10&y2=2024&ti=on

"Working Days"

Eventuell haben die auf dem Containerschiff gerade chinesisches Neujahr oder so? :P

Yesterday I was unable to pay by bank transfer or even by credit card.
Today I can't pay for the xt brakes by credit card as usual.
Does anyone know the reason?

Yesterday I was unable to pay by bank transfer or even by credit card.
Today I can't pay for the xt brakes by credit card as usual.
Does anyone know the reason?
1730121865395.gif

Is'n schlechter Witz. Die wissen nach einem halben Jahr immer noch nicht, wo mein von GLS fälschlicherweise nicht zugestelltes und retourniertes Paket gelandet ist.
Letzte Nachricht von Mitte September: "Dear Sir, the returns department has just reopened. We will get back to you as soon as we will handle your parcel". Seitdem wird jede weitere Nachfragemail konsequent ignoriert.
Habe die Befürchtung, für die ist meine Bestellung "erledigt".
Vielleicht sollte ich ihnen mal ne Drohung mit der luxemburgischen Verbraucherschutzzentrale schicken. 🇱🇺
Sag Bescheid, mir antwortet niemand mehr auf meine Rückfrage

wie Nieves einfach in jedem zweiten Newsletter die XT Bremsen anbietet, für einen günstigeren Preis als ich sie vor 3 Monaten bestellt habe und die bei mir immer noch en cours sind. Traue mich jetzt auch nicht zu stornieren und neu zu bestellen :aufreg:
Ich hab letztens mal angefragt, was mit den 3 Monate alten xt Bremsen ist!" Sind noch nicht da. War ein private sale. Wenn sie kommen, werden sie versendet."

Skandal war ja wohl die einzelne? -epuise 38 Performance Elite für 100 Euro weniger als vor 3 Wochen.

DPX2 auf complete
THX an wen auch immer, der ihn storniert hat - ich hab ihn dann noch geschnappt 8-)
. . . Aaaber iss ja RCZ . . . erst feiern wenn man das Objekt der Begierde in Händen hält . . .
:hüpf:

Zurück