RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ist mir mit dem x01 schaltwerk auch passiert...das neue Interface nervt. Hab dann einfach ne 2te Bestellung mit code gemacht und bezahle die Erste nicht.
Ja, das ist unglücklich gelöst, denn im Eifer des Gefechts kann man sich dann schon mal schnell verklicken.

Ich würde darauf wetten, dass dies das erste ist, was beim nächsten Update geändert wird ;)

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ist mir mit dem x01 schaltwerk auch passiert...das neue Interface nervt. Hab dann einfach ne 2te Bestellung mit code gemacht und bezahle die Erste nicht.

Passiert bestimmt jeden Tag dutzendfach und Nieves wird mit stornos zugespamt und muss die waren wieder neu im newsletter einstellen. Geht dann hoffentlich bald wieder mit code im Warenkorb.
Mein Artikel war dann halt ausverkauft, Nieves fragt Technik und meldet sich wieder bzgl Code nachträglich einlösen

Newmen LRS angekommen - 6-Loch und Microspline - bräuchte aber XD oder HG - wer mag tauschen?

Hatte recht früh für 270€ bestellt - jetzt 200€. Macht es Sinn nach erfolgter Lieferung nach Punkten zu fragen?

Newmen LRS angekommen - 6-Loch und Microspline - bräuchte aber XD oder HG - wer mag tauschen?

Hatte recht früh für 270€ bestellt - jetzt 200€. Macht es Sinn nach erfolgter Lieferung nach Punkten zu fragen?
Ich hatte vor ca. 4-5 Wochen gefragt und Punkte bekommen. Bist halt iwie verdammt spät dran....
Würde es an deiner Stelle versuchen auch wenn die Erfolgsaussichten eher gering sind.

Danke für die Info zwecks Ausführung.

Das Nachfragen kannst du dir schenken. Sobald die Bestellung auf complete ist, gibt’s nix mehr.

Dear Sir,
Thank you for your information. The site is still under maintenance. The technical team is fixing all the problems. We thank you for your patience and we are sorry for the inconvenience.
Kind regards,
Nieves RCZ

😑

OK, war zu früh am Morgen. Hab versucht den ultegra schalthebel zu kaufen. War sogar "on-stock". Anstatt auf Rabatt-Code einlösen, auf Bestellung auslösen gedrückt. Naja, wird's halt mal ne Storno von meiner Seite.
Falls du die mal anschreibst, würde ich gerne wissen, ob's geklappt hat.

Hab den "richtigen" (KR8020DRRCRX170) mit Code bestellt. Jetzt bin ich mal gespannt, was das RCZ Roulett am Ende dann auch wirklich ausspuckt: R-8020 oder doch wie beschrieben R-8170 :D

Falls du die mal anschreibst, würde ich gerne wissen, ob's geklappt hat.

Hab den "richtigen" (KR8020DRRCRX170) mit Code bestellt. Jetzt bin ich mal gespannt, was das RCZ Roulett am Ende dann auch wirklich ausspuckt: R-8020 oder doch wie beschrieben R-8170 :D
Die Lösung steht in der Nummer KR8020DRRCRX170: R8020

Wo haben sie denn diese Gabel ausgegraben? Laut RS Nummer eine 32mm FS-SID-RL-B2 aus 2018 :confused:
sid.PNG

hier Stand Mist bzw. wenn man die genaue Artikelbeschreibung googelt, dann funktioniert der Link nicht mehr.
Ist das seit dem Update so? Ging doch sonst immer...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück