Das hat aber (bisher) niemand geliefert bekommen!Unschlagbar war das Set Dura Ace 9270 für 200€![]()
Meine Dura Ace Bestellungen von Anfang September hat Nieves alle storniert.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat aber (bisher) niemand geliefert bekommen!Unschlagbar war das Set Dura Ace 9270 für 200€![]()
Stimmt.Das hat aber (bisher) niemand geliefert bekommen!
Jo, das war aber auch schon paar Wochen her. Und ist mittlerweile beim Kollegen verbaut.Konnte schonmal jemand den 105 STI 7120 für 59€ bestellen? Ich will eigentlich gerne ein Gravel von 1x11 auf 1x12 umrüsten...
Und heute schon für 429€,In nem Jahr bekommste die Ekar im NL für 500€. Leider nicht die beste KB/Kassetten Kombination.
Wenn der Laufradwechsel wie bei Shimano wäre hätte ich aber schon längst eine.
Kreditkartenzahlung und Gutschein beim Schritt Zahlungsart unten eingeben. Dann gehts ...Und heute schon für 429€,
Geht bei jemand der Gutschein?
Puh, schon ein krasser Preis für die EKAR...Und heute schon für 429€,
Danke dir! Das ist wirklich top!Ich habe jetzt ein paar Updates an der Angebotsdatenbank durchgeführt. Die Preise werden wieder korrekt aus dem Newsletter ausgelesen und die Produktsuche sowie die Zuordnung von Direktlinks funktioniert wieder. Mit der Umstellung auf den neuen Shop hatte sich dort einiges geändert.
Gehe leider von R-8020 aus... aber ebenso geordert. Aber auch nachgefragt, bevor ich bezahle...Falls du die mal anschreibst, würde ich gerne wissen, ob's geklappt hat.
Hab den "richtigen" (KR8020DRRCRX170) mit Code bestellt. Jetzt bin ich mal gespannt, was das RCZ Roulett am Ende dann auch wirklich ausspuckt: R-8020 oder doch wie beschrieben R-8170![]()
Zumindest jetzt lieferbar: https://www.rczbikeshop.com/it/shim...2x12sp-kr9270dlf6sx100f-kr9270drrdsx170f.htmlDas hat aber (bisher) niemand geliefert bekommen!
Gehe leider von R-8020 aus... aber ebenso geordert. Aber auch nachgefragt, bevor ich bezahle...
Kreditkartenzahlung und Gutschein beim Schritt Zahlungsart unten eingeben. Dann gehts ...
Jop... hab sonst auch "SHIMANO REAR Disc Brake ULTEGRA DI2 ST-R8170 / BR-R8170 160mm w/o disc (L.1700mm) Black (KR8170DRRCSX170E)" bestellt. Jedoch für rund 50 Euro mehr. Da stimmt die Nummer...Bitte kurze Info, falls du eine Antwort bekommen hast![]()
Der Preis heißt bekanntlich ja erstmal nixJop... hab sonst auch "SHIMANO REAR Disc Brake ULTEGRA DI2 ST-R8170 / BR-R8170 160mm w/o disc (L.1700mm) Black (KR8170DRRCSX170E)" bestellt. Jedoch für rund 50 Euro mehr. Da stimmt die Nummer...
Bleibt und ist alles Lotterie![]()
Jemand eine Idee warum der Code für die Ekar nicht funktioniert?
Kreditkartenzahlung und Gutschein beim Schritt Zahlungsart unten eingeben. Dann gehts ...Und heute schon für 429€,
Jemand eine Idee warum der Code für die Ekar nicht funktioniert?
Ging bei mir ohne Probleme...Kreditkartenzahlung und Gutschein beim Schritt Zahlungsart unten eingeben. Dann gehts ...
Es scheint wohl bei Aliexpress einen N3W Freilauf zu geben: https://de.aliexpress.com/item/1005...utoCall=false&needSmbHouyi=false&gad_source=1Mal ne blöde Frage aber lässt sich eine 13x Ekar auf einer Novatec R3 Nabe fahren?
Und heute schon für 429€,
Aber das set war doch nie verfügbar zu dem Preis?Der Preis heißt bekanntlich ja erstmal nix
Das 8170 Set gabs diese Woche, ich glaube Sonntag, für 200€.
Naja, da hast du mir was voraus. Hab erst gezahlt und frage jetztGehe leider von R-8020 aus... aber ebenso geordert. Aber auch nachgefragt, bevor ich bezahle...
Aber das set war doch nie verfügbar zu dem Preis?
Naja, da hast du mir was voraus. Hab erst gezahlt und frage jetzt![]()