RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
1731163109764.png

Never change RCZ, never change... :troll:

Gehen bei euch die XT 4 Kolben Bremsencodes aus dem 15 uhr newsletter? Bei mir kommt immer ungültig, immer auf DE gestellt und mit den Teilenummern gesucht...

Ich habe jetzt ein paar Updates an der Angebotsdatenbank durchgeführt. Die Preise werden wieder korrekt aus dem Newsletter ausgelesen und die Produktsuche sowie die Zuordnung von Direktlinks funktioniert wieder. Mit der Umstellung auf den neuen Shop hatte sich dort einiges geändert.
Danke dir! Das ist wirklich top!

Falls du die mal anschreibst, würde ich gerne wissen, ob's geklappt hat.

Hab den "richtigen" (KR8020DRRCRX170) mit Code bestellt. Jetzt bin ich mal gespannt, was das RCZ Roulett am Ende dann auch wirklich ausspuckt: R-8020 oder doch wie beschrieben R-8170 :D
Gehe leider von R-8020 aus... aber ebenso geordert. Aber auch nachgefragt, bevor ich bezahle...

Das hat aber (bisher) niemand geliefert bekommen!
Meine Dura Ace Bestellungen von Anfang September hat Nieves alle storniert.
Zumindest jetzt lieferbar: https://www.rczbikeshop.com/it/shim...2x12sp-kr9270dlf6sx100f-kr9270drrdsx170f.html :D

(Und kenne Auslieferungen zum Preis von 379 Euro...)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte kurze Info, falls du eine Antwort bekommen hast :)
Jop... hab sonst auch "SHIMANO REAR Disc Brake ULTEGRA DI2 ST-R8170 / BR-R8170 160mm w/o disc (L.1700mm) Black (KR8170DRRCSX170E)" bestellt. Jedoch für rund 50 Euro mehr. Da stimmt die Nummer...

Bleibt und ist alles Lotterie :D

Hat jemand die "SHIMANO Rotor RT-CL900 160mm (KRTCL900SE)" erfolgreich ordern können?

Jemand eine Idee warum der Code für die Ekar nicht funktioniert?

Kreditkartenzahlung und Gutschein beim Schritt Zahlungsart unten eingeben. Dann gehts ...
Ging bei mir ohne Probleme...
Mal ne blöde Frage aber lässt sich eine 13x Ekar auf einer Novatec R3 Nabe fahren?
Es scheint wohl bei Aliexpress einen N3W Freilauf zu geben: https://de.aliexpress.com/item/1005...utoCall=false&needSmbHouyi=false&gad_source=1

Zurück